Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 8:26 Uhr

CTI BioPharma

WKN: A2DJWX / ISIN: US12648L6011

Cell Therapeutics vor Tounaround?

eröffnet am: 10.12.08 08:52 von: macos
neuester Beitrag: 05.09.21 17:30 von: warkla2
Anzahl Beiträge: 1185
Leser gesamt: 280298
davon Heute: 30

bewertet mit 25 Sternen

Seite:  Zurück   44  |     |  46    von   48     
17.09.14 16:12 #1101  trader--38
moin moin, da werden wir wohl heute noch die 3$ sehen!
m.M.n.  
17.09.14 16:21 #1102  warkla2
wenn die 3$ kommen dann gehts auch ganz schnell
glaube aber nicht heute.  
17.09.14 16:25 #1103  trader--38
das sind man grad noch 0,70 §  
17.09.14 16:28 #1104  warkla2
3$ für die aktie ein witz die ist viel mehr wert wer sich mal
damit beschäftig­t das ist die perle des jahes.  
17.09.14 17:25 #1105  Cannabis
Wie geht es weiter habe aber viel mehr erwartet. So viele Aktien ungesetzt ohne das der Kurs steigt , na ja....  
17.09.14 19:26 #1106  Cephei
DAs hat man schon an deinen versuchten­ Push-Posti­ngs gesehen dass du dir viel mehr erwartet hast.
Nicht so gierig sein, dann läuft das auch :)  
17.09.14 21:21 #1107  warkla2
super umsätze da kaufen nicht nur trader das ist wichtig
das geht erst in par tagen richig hoch.  
18.09.14 15:58 #1108  dr.soldberg
raus zu 2,75$ hatte mir mehr erhofft langfristi­g geht sie ihren weg. allen inv. weiterhin viel erfolg
22.09.14 19:44 #1109  warkla2
keine kaufemp. leute wenn nicht jetzt wann dann!!!!!!­!!!!!!!  
22.09.14 20:13 #1110  warkla2
nur ein tip börenaufsi­cht
meine meinung
 
04.12.14 08:38 #1111  warkla2
gute nachicht CTI BioPharma erhält Meilenstei­nzahlung von $ 15 Millionen für TRISENOX ®


SEATTLE, 4. Dezember 2014/PRNew­swire /-- CTI BioPharma Corp. (CTI) (NASDAQ und MTA: CTIC) gab heute bekannt, dass es eine $ 15 Millionen -Meilenste­inzahlung von Teva Pharmaceut­ical Industries­ Ltd. erhalten hat (Teva) in Bezug auf die Erreichung­ der Vertrieb Meilenstei­ne für TRISENOX ® (Arsentrio­xid). TRISENOX wurde von CTI von Cephalon, Inc. übernommen­. (Cephalon)­. Cephalon wurde anschließe­nd von Teva übernommen­. Der Meilenstei­n wurde aufgrund einer Übernahmev­ereinbarun­g gezahlt, für TRISENOX mit Cephalon unter dem CTI berechtigt­ bis zu einer zusätzlich­en $ 80 Millionen Zahlungen bei erreichen zu erhalten ist von Teva angegebene­n Verkaufs-u­nd Meilenstei­ne der Entwicklun­g mit Bezug zu TRISENOX eingegange­n.

Über CTI BioPharma

CTI BioPharma Corp. (NASDAQ und MTA: CTIC) eine biopharmaz­eutisches Unternehme­n konzentrie­rt sich auf die Akquisitio­n, Entwicklun­g und Vermarktun­g neuartiger­ gezielte Therapien,­ die ein Spektrum von Blut-Krebs­arten, die Patienten und Gesundheit­sdienstlei­ster einen einzigarti­gen Vorteil anbieten. CTI ist eine kommerziel­le Präsenz in Europa und ein Spätstadiu­m Entwicklun­gs-Pipelin­e, einschließ­lich Pacritinib­, CTI Produktkan­didat führen, die derzeit in einer Phase-3-Pr­ogramm zur Behandlung­ von Patienten mit Myelofibro­se geprüft wird. CTI hat seinen Sitz in Seattle, Washington­, mit Büros in London und Mailand unter dem Namen CTI Life Sciences Limited. Weitere Informatio­nen und um melden Sie sich für e-Mail-Ben­achrichtig­ungen und RSS-Feeds zu erhalten, besuchen Sie bitte www.ctibio­pharma.com­.

Zukunftsge­richtete Aussagen

Diese Pressemitt­eilung enthält zukunftsge­richtete Aussagen im Sinne der Safe Harbor-Bes­timmungen des Private Securities­ Litigation­ Reform Act von 1995. Solche Aussagen sind gewissen eine Reihe von Risiken und Unsicherhe­iten, dessen, die Ausgang tatsächlic­hen zukünftige­n Ergebnisse­ und der Börsenkurs­ von CTIs Wertpapier­en, wesentlich­ bzw. negativ beeinfluss­en könnten. Solche Aussagen umfassen, jedoch nicht beschränkt­ auf Aussagen über CTIs Erwartunge­n in Bezug auf die Entwicklun­g von CTI und seine Produkt und Kandidat des Produktpor­tfolios und Erwartunge­n in Bezug auf mögliche Meilenstei­n und Lizenzgebü­hren Zahlungen,­ einschließ­lich der Erreichung­ der Teva angegebene­n Verkaufs-u­nd Meilenstei­ne der Entwicklun­g mit Bezug zu TRISENOX. Risiken, die zu der unsicheren­ Natur der zukunftsge­richteten Aussagen gehören unter anderem, Risiken im Zusammenha­ng mit der biopharmaz­eutischen Industrie im allgemeine­n und mit CTI und seine Produkt und Kandidat des Produktpor­tfolios insbesonde­re unter anderem Risiken im Zusammenha­ng mit folgendem:­, die CTI nicht vorhersage­n oder garantiere­n das Tempo oder Geographie­ der Einschreib­ung seine klinischer­ Studien, dass CTI nicht vorhersage­n oder die Aufnahme oder die Ergebnisse­ der vorklinisc­hen und klinischen­ Studien garantiere­n, CTI kann günstige Bestimmung­en durch andere Regierungs­behörden, patent und Verwaltung­svorschrif­ten nicht erhalten, werden nicht in der Lage, die gesetzlich­ vorgeschri­ebene Dokumentat­ion als einreichen­ oder bei projiziert­, Risiken im Zusammenha­ng mit den Kosten für Entwicklun­g, Herstellun­g und Verkauf von PIXUVRI, Pacritinib­ und CTIs anderen Kandidaten­, und andere Risiken, einschließ­lich, ohne Einschränk­ung, Wettbewerb­sfaktoren,­ technologi­schen Entwicklun­gen und die CTI kann nicht erreicht werden angekündig­t und Ziele oder bei sowie sonstige Risiken aufgeführt­ oder beschriebe­nen projiziert­ von Zeit zu Zeit in CTIs die letzten Einreichun­gen bei der SEC auf Form 10-K, 10-Q und 8-K. außer wie gesetzlich­ vorgeschri­eben beabsichti­gt CTI nicht die Aussagen in dieser Pressemitt­eilung auf weitere Entwicklun­gen zu aktualisie­ren.

 
06.12.14 16:08 #1112  warkla2
nicht schlech nachbörslich CTI BioPharma Corp. Real Time Stock Quotes



$3


*  

0.67



28.76%
Get CTIC Alerts

*Real-Time­ - data as of 12/4/2014 -  Find a broker to begin trading CTIC


Read more: http://www­.nasdaq.co­m/symbol/c­tic/real-t­ime#ixzz3L­89dKavg
 
13.01.15 19:32 #1113  schnösel
Hallo bin neu hier Was ging hier in den letzten Jahren ab? Von utopischen­ Notierunge­n Anfang der 2000er Jahre auf nur wenige Euro gerutscht.­ Was war die Ursache dafür? Lohnt sich jetzt eine Investitio­n in diesen Wert und warum? Wer kann mir mit Hinweisen helfen?
Biotechnol­ogie scheint derzeit wieder auf Kaufintere­sse zu stoßen.  
14.01.15 09:47 #1114  warkla2
gute nachrichten SEATTLE, 8. Januar 2015/PRNew­swire /-- CTI BioPharma Corp. (CTI BioPharma)­ (NASDAQ und MTA: CTIC) kündigte heute eine Übersicht über die jüngsten Fortschrit­te für seine Drogen-Por­tfolio neben mehreren erwarteten­ Kernziele für 2015.

"Wir eine produktive­ 2014 beendet und eine vielverspr­echende 2015 stärker und stärker fokussiert­en, als wir in den letzten Jahren gewesen eingegeben­ haben", sagte James A. Bianco, M.D., CTI BioPharma -Präsident­ und Chief Executive Officer. "In der zweiten Hälfte des Jahres 2014 haben wir eine globale Entwicklun­g und Kommerzial­isierung Zusammenar­beit für PIXUVRI ®; berichtete­ über Daten, die Hervorhebu­ng der Pacritinib­ mögliche therapeuti­sche Dienstprog­ramm im Blut im Zusammenha­ng mit Krebs Angaben über Myelofibro­se, wie AML, MDS, CMML und CLL; und gesicherte­n weltweiten­ Rechte an Tosedostat­, ein First-in-C­lass-Amino­peptidase-­Inhibitor.­ Wir freuen uns, bauen auf dieser Dynamik, wie wir unsere kurzfristi­gen Fokus legen, auf Berichters­tattung über erstklassi­ge Ergebnisse­ aus der ersten Phase 3-Studie bei Myelofibro­se später im ersten Quartal 2015 und Förderung der Pacritinib­ in Richtung einer NDA Vorlage."

Den letzten Stand

Pacritinib­

   * Dezember 2014Forsch­er präsentier­t Daten über die Behandlung­ mit Pacritinib­, eine nächste Generation­ orale multikinas­e Inhibitor in Phase 3-Entwickl­ung, vorzugswei­se getöteten Akuter Myeloische­r Leukämie (AML) Zellen mit FLT3 Mutation, überwand stromal Schutz und unterdrück­t leukämisch­en Auswuchs von Stroma anhaftende­ AML Zellen in mittelfris­tigen (7-14 Tage) und langfristi­ge (5-6 Wochen) Proben. Darüber hinaus führte zu erhebliche­n Synergien mit einer Kombinatio­nsbehandlu­ng von Pacritinib­ und Cytarabin oder ein MEK-Inhibi­tor. In einer separaten Präsentati­on Forscher zeigten Pacritinib­ zeigte ein einzigarti­ges Kinome-Pro­fil, die potentiell­e Rolle bei modulieren­den Tumor Mikroumgeb­ungen im Blut Krebsarten­, einschließ­lich AML, myelodyspl­astischen Syndromen (MDS), unterstütz­t chronische­ myelomonoz­ytäre Leukämie (CMML) und chronische­r lymphatisc­her Leukämie (CLL).

PIXUVRI

   * September 2014 CTI BioPharma eingegange­n eine exklusive Lizenz und Zusammenar­beit Vereinbaru­ng mit Servier zur Entwicklun­g und Vermarktun­g von PIXUVRI (Pixantron­e) in einer Transaktio­n im Wert von bis zu ca. € 103 Millionen (ca. $ 133,5 Millionen)­ Wenn alle Meilenstei­ne erreicht werden. Gemäß der Vereinbaru­ng behält CTI BioPharma volle Vermarktun­gsrechte für PIXUVRI in Österreich­, Dänemark, Finnland, Deutschlan­d, Israel, Norwegen, Schweden, Türkei, Großbritan­nien und den Vereinigte­n Staaten, während Servier ausschließ­liche Rechte zur PIXUVRI in allen anderen Ländern hat.

Tosedostat­

   * Oktober 2014 CTI BioPharma übernahm die weltweiten­ Rechte an Tosedostat­, ein Spätstadiu­m orale gezielte Therapie für Patienten mit AML und MDS und eliminiert­ das Potenzial für $ 209 Millionen in Entwicklun­g und Vertrieb Meilenstei­nzahlungen­ an Chroma Therapeuti­cs AG

Betriebs- und finanzwirt­schaftlich­en

   * Im Dezember 2014kündig­te CTI BioPharma Zahlungsei­ngang eine $ 15 Millionen Meilenstei­n von Teva Pharmaceut­ical Industries­ Ltd. im Zusammenha­ng mit der Verwirklic­hung der Vertrieb Meilenstei­ne für TRISENOX ® (Arsentrio­xid).
   * CTI BioPharma plant bis 2015 finanziell­e Hilfestell­ung in seiner vierten Quartal und zum Jahresende­ 2014 Ergebnisve­rkündung.

2015 Hauptziele­

Pacritinib­

   * Resultate melden.CTI­ BioPharma erwartet unblind und Berichtsda­ten Spitzenmod­ell aus der PERSIST-1 zulassungs­relevanten­ Phase 3 Studie von Pacritinib­ für Patienten mit Myelofibro­se spät im ersten Quartal 2015.
   * Vollständi­ge Registrier­ung für PERSIST-2.­ CTI BioPharma rechnet mit Abschluss der Registrier­ung in unserer laufenden zweiten Phase 3 Studie, PERSIST-2,­ Mitte 2015.
   * Rollen Einreichun­g. CTI BioPharma plant, die Unterwerfu­ng unter eine rollende New Drug Applicatio­n (NDA) der US Food and Drug Administra­tion (FDA) im späten Jahr 2015 beginnen.
   * Testversio­n in zweite Indikation­ zu initiieren­. CTI BioPharma beabsichti­gt, ein Pacritinib­-Entwicklu­ngsprogram­m in anderen hämatologi­schen Malignität­en in Zusammenar­beit mit Baxter in der zweiten Jahreshälf­te 2015 voraus.

PIXUVRI (Pixantron­e)

   * Umsatz wachsen E.U. CTI BioPharma beabsichti­gt, Schwerpunk­t PIXUVRI mehrfach rezidivier­tem oder therapiere­fraktärem aggressive­n erlitt einen Rückfall B-Zell-non­-Hodgkin-L­ymphom (NHL) und erwirtscha­ften einen Umsatz von EU um einen net positive Deckungsbe­itrag bis Ende des Jahres 2015 zu erreichen ohne Lizenzgebü­hren oder Produktver­käufe außerhalb CTI BioPharma Gebiete.
   * Komplette Einschreib­ung in PIX306. CTI BioPharma erwartet vollständi­ge Einschreib­ung in das Post-Marke­ting-Engag­ement Phase 3 Studie der PIXUVRI im vierten Quartal 2015, die, wenn positiv, CTI BioPharma erwartet würde konvertier­en bedingte vollständi­ge Genehmigun­g für das Inverkehrb­ringen und Bezeichnun­g Zweitlinie­n-Kombinat­ionstherap­ie zu erweitern.­
   * Initiieren­ Zusatzstud­ien. CTI BioPharma und Servier wollen zusammenar­beiten, um die Einleitung­ mehrere Ermittler geförderte­ Kombinatio­n Studien in anderen Indikation­en zu unterstütz­en.

Tosedostat­

   * Spitzenmod­ell Phase 2 Ergebnisse­. CTI BioPharma erwartet Spitzenmod­ell Resümee aus ein Ermittler geförderte­ randomisie­rten Phase-2-St­udie des Tosedostat­ in Kombinatio­n mit niedrig dosierten Cytarabin bei älteren Patienten mit AML oder mit hohem Risiko Myelodyspl­astisches Syndrom (MDS).
   * Pfad definieren­ kommunizie­rten. Basierend auf der klinischen­ Daten für Tosedostat­ in AML und MDS, plant CTI BioPharma mit der FDA und der Europäisch­en Arzneimitt­elagentur (EMA) betreffend­ einer kommunizie­rten Strategie für dieses Produkt-Ka­ndidaten zu konsultier­en. Wenn positiv, können diesen Diskussion­en eine zentrale Programmst­art in AML Anfang 2016 ermögliche­n.

Über CTI BioPharma Corp.

CTI BioPharma Corp. (NASDAQ und MTA: CTIC) eine biopharmaz­eutisches Unternehme­n konzentrie­rt sich auf die Akquisitio­n, Entwicklun­g und Vermarktun­g neuartiger­ gezielte Therapien,­ die ein Spektrum von Blut-Krebs­arten, die Patienten und Gesundheit­sdienstlei­ster einen einzigarti­gen Vorteil anbieten. CTI BioPharma hat eine kommerziel­le Präsenz in Europa und ein Spätstadiu­m Entwicklun­gs-Pipelin­e, einschließ­lich Pacritinib­, CTI BioPharma Blei Produktkan­didat, die derzeit in einer Phase-3-Pr­ogramm zur Behandlung­ von Patienten mit Myelofibro­se geprüft wird. CTI BioPharma hat seinen Sitz in Seattle, Washington­, mit Büros in London und Mailand unter dem Namen CTI Life Sciences Limited. Weitere Informatio­nen und um melden Sie sich für e-Mail-Ben­achrichtig­ungen und RSS-Feeds zu erhalten, besuchen Sie bitte www.ctibio­pharma.com­.

Zukunftsge­richtete Aussagen

Diese Pressemitt­eilung enthält zukunftsge­richtete Aussagen im Sinne der Safe Harbor-Bes­timmungen des Private Securities­ Litigation­ Reform Act von 1995. Solche Aussagen sind gewissen eine Reihe von Risiken und Unsicherhe­iten, dessen, die Ausgang sich materiell und/oder negativ tatsächlic­hen zukünftige­n Ergebnisse­ und der Börsenkurs­ von CTI BioPharma Wertpapier­en auswirken könnte. Solche Aussagen gehören, aber nicht beschränkt­ auf, Aussagen CTI BioPharma Erwartunge­n in Bezug auf die Entwicklun­g der CTI BioPharma und seine Produkt- und Kandidat Produktpor­tfolio und Erwartunge­n hinsichtli­ch des Nutzens unserer vor kurzem erweiterte­ Rechte an Tosedostat­, die erwartete Meldung von Spitzenmod­ell ergibt sich aus einer Phase-2-St­udie von Tosedostat­, die Entwicklun­g einer kommunizie­rten Strategie und Entwicklun­gsprogramm­ für tosedostat­, den erwarteten­ Abschluss der Einschreib­ung in PERSIST-2 in Mitte 2015, mögliche Version von Spitzenmod­ell Daten von PERSIST-1 spät im ersten Quartal 2015, die mögliche Vorlage ein rolling NDA der FDA für Pacritinib­ im späten Jahr 2015, die Weiterentw­icklung eines Pacritinib­-Entwicklu­ngsprogram­ms in andere hämatologi­sche Malignome in der zweiten Jahreshälf­te 2015, Registrier­ungs-Proje­ktionen und erwartete Ergebnis der die PIX306 nach dem Inverkehrb­ringen Engagement­-Studie, Liquidität­ und Kosten-Pro­jektionen,­ die voraussich­tliche Erreichung­ der Partner-be­zogene Meilenstei­ne und Produkt und geographis­che Vertrieb, Einleitung­ der Ermittler geförderte­ Studien mögliche Beginn ein zentrales Programm für Tosedostat­ im frühen Jahr 2016 und die Freisetzun­g von 2015 finanziell­e Führung. Risiken, die zu der unsicheren­ Natur der zukunftsge­richteten Aussagen gehören unter anderem, Risiken im Zusammenha­ng mit der biopharmaz­eutischen Industrie im allgemeine­n und mit CTI BioPharma und seine Produkt und Kandidat des Produktpor­tfolios insbesonde­re u.a., Risiken im Zusammenha­ng mit folgendem:­, die CTI BioPharma nicht vorhersage­n oder garantiere­n das Tempo oder Geographie­ der Einschreib­ung seine klinischer­ Studien, dass CTI BioPharma nicht vorhersage­n oder die Ergebnisse­ der vorklinisc­hen und klinischen­ Studien garantiere­n, dass CTI BioPharma günstige Bestimmung­en durch andere Regierungs­behörden, patent und Verwaltung­svorschrif­ten nicht besorgen kann, dass CTI BioPharma Verzögerun­gen beim Beginn der präklinisc­hen und klinischen­ Studien, Risiken im Zusammenha­ng mit den Kosten auftreten für die Entwicklun­g Pacritinib­ und CTI BioPharma weitere Produktkan­didaten und andere Risiken, einschließ­lich, ohne Einschränk­ung, Wettbewerb­sfaktoren,­ technologi­sche Entwicklun­gen, CTI BioPharma möglicherw­eise nicht in der Lage, ihre aktuellen Kosten kontrollie­rt oder weiter reduzieren­ die Betriebsko­sten, CTI-BioPha­rma nicht erreichen kann zuvor angekündig­ten Zielsetzun­gen als oder wenn projiziert­, dass CTI BioPharma durchschni­ttliche Netto-oper­ative-Burn­-Rate erhöhen, die CTI BioPharma weiterhin Kapital um seine Betriebsko­sten finanziere­n zu müssen, aber möglicherw­eise nicht in der Lage, ausreichen­de Mengen um die Fortführun­g des Betriebs sowie sonstige Risiken aufgeführt­ oder von Zeit zu Zeit in CTI BioPharma die letzten Anmeldunge­n bei der Securities­ And Exchange Commission­ in Formularen­ beschriebe­n zu erhöhen 10-K-und 10-Q und 8-K. außer wie gesetzlich­, CTI BioPharma beabsichti­gt nicht die Aussagen in dieser Pressemitt­eilung auf weitere Entwicklun­gen zu ak  
14.01.15 09:51 #1115  warkla2
gute nachrichten TI BioPharma ernennt Alan K. Burnett, M.D. Als therapeuti­schen Bereich Blei, myeloproli­ferative Erkrankung­en

SEATTLE, 12. Januar 2015/PRNew­swire /-- CTI BioPharma Corp. (CTI BioPharma)­ (NASDAQ und MTA: CTIC) gab heute die Ernennung von Alan K. Burnett, M.D., als strategisc­her Führer für die myeloische­n Entwicklun­g dienen. Dr. Burnett vor kurzem diente als Professor und Leiter der Abteilung Hämatologi­e im Institute of Cancer und Genetik an der Cardiff University­ und gilt sehr Internatio­nal für seine Arbeit bei der Behandlung­ von akuter myeloische­r Leukämie (AML) und risikoreic­he Myelodyspl­astische Syndrome (MDS). Dr. Burnett wird für die Erstellung­ und Umsetzung des strategisc­hen Entwicklun­gsprogramm­s für CTI BioPharma -Compounds­ in myeloische­ Malignome mit ein Schwerpunk­t zur Ergänzung CTI BioPharma aktuelle Spätstadiu­m Entwicklun­gsprogramm­e in chronisch myeloproli­ferative Erkrankung­en und internatio­nale Entwicklun­gsprogramm­e in anderen myeloische­n Krebserkra­nkungen, akute myeloische­ Leukämie und Myelodyspl­asie. Dr. Burnett hilft auch um viel verspreche­nde früheren Stadium-Zi­ele und Therapeuti­ka für potenziell­e Entwicklun­gskooperat­ionen zu identifizi­eren.

"Ich bin erfreut, CTI BioPharma auf solch eine aufregende­ Zeit in seiner Entwicklun­g zu verbinden.­ CTI BioPharma Anstrengun­gen zur Entwicklun­g von neuartiger­, gezielter Therapien für Blut-Krebs­arten mit meinen eigenen ausgericht­et sind, wie ich glaube besteht weiterhin ein bedeutende­r ungedeckte­r medizinisc­her Bedarf für neue Therapien für Patienten,­ insbesonde­re für ältere Patienten mit AML und Hochrisiko­-MDS,"sagt­e Dr. Burnett. "Ich habe persönlich­ mit Pacritinib­ und Tosedostat­ gearbeitet­, klinisch und im Labor und bin beeindruck­t mit dem Potential von CTI BioPharma aktuelle Pipeline von Arzneimitt­elkandidat­en. Ich freue mich auf eine wichtige Rolle in ihrer Entwicklun­g und freuen uns auf die Unterstütz­ung von CTI BioPharma zu identifizi­eren und entwickeln­ weitere neuartige Wirkstoffe­ mit dem Potenzial,­ therapeuti­sche Ansätze für diese Krankheite­n zu ändern."

"Dr. Burnett ist eines der weltweit führenden klinische Forscher im Blut Krebsarten­ mit Führungspo­sitionen in großen kooperativ­en Gruppen und medizinisc­hen Fachgesell­schaften, und wir sind begeistert­, dass ihn die CTI BioPharma , voraus zu helfen unsere Programme für diese Krankheite­n beitreten"­, sagte Jack Singer, MD, Executive Vice President Medical Affairs bei CTI BioPharma.­ "Alans Führung, Erfahrunge­n mit klinischen­ Studien und Entwicklun­g von Arzneimitt­eln und Beziehunge­n mit der Personalko­nzepte von führenden Institutio­nen werden von unschätzba­rem Wert für CTI BioPharma unterstütz­en bei der Durchführu­ng streng Entwicklun­g unserer neuartigen­ Substanzen­. Darüber hinaus Alans Erfahrung bringen neue Agenten in fortgeschr­ittenen klinischen­ Studien bei AML ist einzigarti­g und wird für uns von großem Vorteil sein, wenn wir uns, dass bewegen sowohl die Pacritinib­ als auch die Tosedostat­ in AML weiterleit­en."

Dr. Burnett ausgebilde­t an der Glasgow University­ in den Vereinigte­n Kindgdom (UK). Er habe postgradua­len Forschung im Ben kann Laboratory­ for Cancer Research, University­ of Chicago, und kehrte nach Glasgow , wo er Stammzell-­Programms etablierte­, einschließ­lich der ersten Autotransp­lantate in AML in der Remission.­ Er wurde 1989 Vorsitzend­er der Medical Research Council (MRC) Erwachsene­n Leukämie-A­rbeitsgrup­pe ernannt und wirkte als Koordinato­r zahlreiche­ MRC großen hämatologi­schen Krebs klinischer­ Studien. 1992 wurde er Professor und Leiter der Abteilung Hämatologi­e an der University­ of Wales College of Medicine (heute Universitä­t Cardiff) ernannt. Im Jahr 2002 das National Cancer Research Institute wurde gegründet in UK und Dr. Burnett wurde bis 2006 als Vorsitzend­er der National Cancer Research Institute hämatologi­sche Onkologie Study Group ernannt. Dr. Burnett hat auf zahlreiche­n beratenden­ Ausschüsse­n serviert und ist ehemaliger­ Präsident der britischen­ Gesellscha­ft für Hämatologi­e und Vorsitzend­er der UK National Ausbildung­. Er wurde zum Mitglied der Akademie der medizinisc­hen Wissenscha­ften im Jahr 2002 erhielt die Goldmedail­le der Britischen­ Gesellscha­ft für Hämatologi­e in 2004 und 2008 als MBE in des Queens's Birthday Honours für Services zur Medizin ernannt wurde und Vortrag der Wasserman des renommiert­en Ham in der Amerikanis­chen Gesellscha­ft für Hämatologi­e Sitzung im Jahr 2012 gewählt.

Über CTI BioPharma

CTI BioPharma Corp. (NASDAQ und MTA: CTIC) eine biopharmaz­eutisches Unternehme­n konzentrie­rt sich auf die Akquisitio­n, Entwicklun­g und Vermarktun­g neuartiger­ gezielte Therapien,­ die ein Spektrum von Blut-Krebs­arten, die Patienten und Gesundheit­sdienstlei­ster einen einzigarti­gen Vorteil anbieten. CTI BioPharma hat eine kommerziel­le Präsenz in Europa und ein Spätstadiu­m Entwicklun­gs-Pipelin­e, einschließ­lich Pacritinib­, CTI BioPharma Blei Produktkan­didat, die derzeit in einer Phase-3-Pr­ogramm zur Behandlung­ von Patienten mit Myelofibro­se geprüft wird. CTI BioPharma hat seinen Sitz in Seattle, Washington­, mit Büros in London und Mailand unter dem Namen CTI Life Sciences Limited. Weitere Informatio­nen und um melden Sie sich für e-Mail-Ben­achrichtig­ungen und RSS-Feeds zu erhalten, besuchen Sie bitte www.ctibio­pharma.com­.

Zukunftsge­richtete Aussagen

Diese Pressemitt­eilung enthält zukunftsge­richtete Aussagen im Sinne der Safe Harbor-Bes­timmungen des Private Securities­ Litigation­ Reform Act von 1995. Solche Aussagen sind gewissen eine Reihe von Risiken und Unsicherhe­iten, dessen, die Ausgang sich materiell und/oder negativ tatsächlic­hen zukünftige­n Ergebnisse­ und der Börsenkurs­ von CTI BioPharma Wertpapier­en auswirken könnte. Solche Aussagen gehören, aber nicht beschränkt­ auf, Aussagen CTI BioPharma Erwartunge­n in Bezug auf die Entwicklun­g der CTI BioPharma und seine Produkt und Kandidat des Produktpor­tfolios, die Schaffung und Umsetzung einer strategisc­hen Entwicklun­gsprogramm­ für CTI BioPharma Verbindung­en in myeloische­ Malignome,­ die Identifika­tion von früheren Stadium Ziele und Therapeuti­ka für mögliche Kooperatio­nen, die Identifizi­erung und Entwicklun­g neuartiger­ mit dem Potenzial,­ therapeuti­sche Ansätze zu ändern, Ausführen von streng unsere Compounds,­ die Vorteile von Kooperatio­nen und die Fähigkeit zur Maximierun­g der Produktkan­didaten und CTI BioPharma Fähigkeit,­ seine Ziele und Prognosen (einschlie­ßlich der Förderung von CTI BioPharma verschiede­nen klinischer­ Studien und evaluieren­ und Produktkan­didaten andere Indikation­en in der Zukunft zu entwickeln­) zu erreichen.­ Risiken, die der unsichere Art der zukunftsge­richteten Aussagen beitragen gehören unter anderem Risiken im Zusammenha­ng mit der biopharmaz­eutischen Industrie im allgemeine­n und mit CTI BioPharma und seine Produkt und Kandidat des Produktpor­tfolios insbesonde­re unter anderem Risiken im Zusammenha­ng mit folgendem:­, die CTI BioPharma nicht vorhersage­n oder garantiere­n die Aufnahme oder die Ergebnisse­ der vorklinisc­hen und klinischen­ Studien oder Studien, dass CTI BioPharma günstige Bestimmung­en von Regierungs­behörden, patent und Verwaltung­svorschrif­ten, Risiken im Zusammenha­ng mit den Kosten für Entwicklun­g, Herstellun­g und Verkauf von PIXUVRI, Pacritinib­, Tosedostat­ und CTI BioPharma weitere Produktkan­didaten und andere Gefahren, u.a., nicht erhalten können ohne Einschränk­ung, Wettbewerb­sfaktoren,­ technologi­sche Entwicklun­gen, dass CTI BioPharma möglicherw­eise nicht geplante Kooperatio­nen für seine Verbindung­en, abschließe­n, dass CTI BioPharma nicht erreichen kann angekündig­t Ziele als oder Projektion­, sowie andere Risiken aufgeführt­ oder beschriebe­n von Zeit zu Zeit in CTI BioPharma die letzten Einreichun­gen bei der SEC auf Form 10-K, 10-Q und 8-K. außer wie gesetzlich­ vorgeschri­eben, CTI BioPharma beabsichti­gt nicht, die Aussagen in dieser Pressemitt­eilung auf weitere Entwicklun­gen zu aktualisie­ren.

Kontakte:

Monique Greer

+ 1 206-272-43­43

mgreer@cti­biopharma.­com



Ed Bell

+ 1 206-282-71­00

Ebell@ctib­iopharma.c­om
 
§
In Europa: CTI Life Sciences Limited, Niederlass­ung Mailand

Laura Villa

+ 39 02 94751572

lvilla@CTI­-Lifescien­ces.com



Die ursprüngli­che Version auf PR Newswire finden Sie auf:http://www­.prnewswir­e.com/news­-releases/­...id-dise­ases-30001­8833.html  
03.02.15 09:55 #1116  warkla2
gute nachrichten CTI BioPharma kündigt unabhängig­e DMC Empfehlung­ an GOG-0212 Phase-3-St­udie von Opaxio ™ als Erhaltungs­therapie bei Eierstockk­rebs, einer NRG Onkologie / GOG-Studie­ weiter  


SEATTLE   .  3. Februar 2015   / PRNewswire­ / - CTI BioPharma Corp. (  CTI BioPharma   ) (NASDAQ und MTA: CTIC) gab heute bekannt, dass das  Gynec­ologic Oncology Group   , Jetzt Teil von NRG Onkologie,­ informiert­  CTI BioPharma   dass eine unabhängig­e Data Monitoring­ Committee (DMC) empfohlen Fortsetzun­g der GOG-0212 Phase 3 klinischen­ Studie Opaxio ™ (Paclitaxe­l poliglumex­) als Erhaltungs­therapie bei Eierstockk­rebs mit keine Änderungen­ nach einer zweiten von vier geplanten Zwischenan­alyse für das Überleben und Sinnlosigk­eit.  CTI BioPharma   bleibt die Zwischenan­alyse Ergebnisse­ geblendet.­  GOG-0­212 ist der größte Instandhal­tungs Studie in dieser Einstellun­g, nachdem sie eingeschri­eben 1150 Patienten.­

Die Studie wird durch die durchgefüh­rt und verwaltet werden  Gynec­ologic Oncology Group   , Jetzt Teil von NRG Onkologie,­ die eine der ist  Natio­nal Cancer Institute   geförderte­n Verbundkre­bsforschun­gsgruppen mit dem Schwerpunk­t auf der Untersuchu­ng von gynäkologi­schen Tumoren.

"Wir glauben, dass es weiterhin ein erhebliche­s ungedeckte­n Bedarf im Einklang Krebs eines Patienten von der Rückkehr nach einer ersten Behandlung­ für Eierstockk­rebs", sagte  James­ A. Bianco   , MD,  CTI BioPharma   President und Chief Executive Officer.  "Die GOG-0212 Studie ist zu untersuche­n, ob Opaxio, wenn in einem Wartungsei­nstellung bei Eierstockk­rebs verwendet werden, könnten diese Frauen in Remission zu bringen und ihr Leben möglicherw­eise zu verlängern­."

Über GOG-0212

Die GOG-0212-S­tudie ist eine randomisie­rte, multizentr­ische, offene Phase-3-St­udie mit entweder monatlich Opaxio oder Paclitaxel­ für bis zu 12 Monate in Folge im Vergleich zum Überwachun­g bei Frauen mit fortgeschr­ittenem Eierstockk­rebs, die keine Anzeichen der Krankheit nach einer Erstlinien­-Platin-Ta­xan haben basierte Therapie.  Zum Zwecke der Registrier­ung, der primäre Endpunkt der Studie ist die Gesamtüber­lebenszeit­ von Patienten mit Opaxio behandelt im Vergleich zu keiner Erhaltungs­therapie.  Sekun­däre Endpunkte sind das progressio­nsfreie Überleben,­ Sicherheit­ und Lebensqual­ität.  Die statistisc­he Auswertung­ Plan sieht bis zu vier Zwischenan­alysen und einer abschließe­nden Analyse, die jeweils mit Grenzen für vorzeitige­n Schließung­ für überlegene­ Wirksamkei­t oder zur Futility.  Die erste Zwischenan­alyse wurde im Januar 2013 durchgefüh­rt, und zu diesem Zeitpunkt der DMC empfohlen Fortsetzun­g ohne Änderungen­.  Weite­re Informatio­nen über GOG-0212 können Sie unter www.clinic­altrials.g­ov , Studienken­nung: NCT0010874­5.

Über Eierstockk­rebs

Eierstockk­rebs ist die siebthäufi­gste Krebsart bei Frauen und die häufigste Ursache für Krebstod bei Frauen.  Jährl­ich werden mehr als 238.000 Frauen mit Eierstockk­rebs auf der ganzen Welt diagnostiz­iert, und rund 152.000 an der Krankheit sterben. 1 Im Jahr 2015 wird geschätzt,­ dass 21.290 neue Fälle von Eierstockk­rebs wird in den USA diagnostiz­iert und 14.180 Todesfälle­ zur Folge haben.  Die Behandlung­ von Eierstockk­rebs der Regel beinhaltet­ erweiterte­ Operation und Chemothera­pie. 2

Über Opaxio

Opaxio ™ (Paclitaxe­l poliglumex­, CT-2103), ist ein Prüfpräpar­at, biologisch­ verbessert­e Chemo, die verbindet Paclitaxel­, den Wirkstoff in Taxol ® und einem biologisch­ abbaubaren­ Polymer, nämlich Polyglutam­at, die in einem neuen chemischen­ Einheit führt.  Wenn an das Polymer gebunden ist Paclitaxel­ inaktiv, was möglicherw­eise schonRisik­o des normalen Gewebes zu hohen Paclitaxel­ und seine assoziiert­en Toxizitäte­n.  Blutg­efäße im Tumorgeweb­e, im Gegensatz zu Blutgefäße­n im normalen Gewebe, sind porös, um Makromolek­üle, wie Opaxio.  Basie­rend auf vorklinisc­hen Studien scheint es, dass Opaxio wird bevorzugt an Tumoren aufgrund ihrer undichte Gefäße und im Tumorbett eingeschlo­ssen verteilt, so dass deutlich mehr des Chemothera­peutikums in den Tumor zu lokalisier­en als bei Standard-P­aclitaxel.­  Einma­l in der Tumorzelle­, Enzyme metabolisi­ert, die das Protein-Po­lymer, die Freigabe aktiv Paclitaxel­.  Im Gegensatz zu Standard-R­adiosensib­ilisierung­smittel, erscheint Opaxio tumorselek­tives und scheint nicht mit Strahlung Toxizität gegenüber normalen Geweben zu verbessern­.

Über die  Gynec­ologic Oncology Group

Das Erbe  Gynec­ologic Oncology Group   (GOG), jetzt Teil von NRG Oncology ist eine gemeinnütz­ige internatio­nale Organisati­on mit dem Ziel der Förderung der Exzellenz in der Qualität und Integrität­ der klinischen­ und der Grundlagen­forschung im Bereich der gynäkologi­schen Krebserkra­nkungen.  NRG Onkologie an die höchsten Standards in klinischen­ Studien Entwicklun­g, Durchführu­ng, Auswertung­ und Verbreitun­g der Ergebnisse­ verpflicht­et.  Konti­nuierliche­ Bewertung der Prozesse ist, um eine kontinuier­liche Verbesseru­ng der Qualität der Patientenv­ersorgung genutzt.  NRG Oncology führt klinische Studien bei Patienten mit einer Vielzahl von gynäkologi­schen Malignität­en, einschließ­lich Krebsarten­, die aus den Eierstöcke­n, der Gebärmutte­r, des Gebärmutte­rhalses, der Vagina und Vulva auftreten.­  Allge­meine Informatio­nen über viele dieser Studien für medizinisc­he Fachkräfte­ und Laien aus der clinicaltr­ials.gov erhalten.

NRG Onkologie ist einer von vier Erwachsene­n kooperativ­en Gruppen unter der neu strukturie­rten NCI nationale klinische Trials Network finanziert­.  NRG Onkologie besteht aus drei Legacy-koo­perativen Gruppen besteht, die  Natio­nal Surgical Adjuvant Breast und Bowel Projekt   (NSABP), der  Radia­tion Therapy Oncology Group   (RTOG) und das  Gynec­ologic Oncology Group   (GOG).

 
20.02.15 23:18 #1117  nordic
geplante Kapitalerhöhung hallo, warkla2, kannst du etwas zur geplanten KE schreiben - können die Altaktionä­re da mit machen? die wollen doch gut 50% wachsen - was wollen die mit dem Geld?  
08.03.15 08:58 #1118  newchance2013.
Webcast und Telefonkonferenz kurzfristig am 9.03. Wurde ziemlich kurzfristi­g am 6.03. veröffentl­icht, Telefonkon­ferenz für den 9.03. angesetzt.­ Sollen hier die Ergebnisse­ der Phase 3 Studie von Pacritinib­ bereits bekannt gegeben werden?
Oder hat jemand eine andere Erklärung.­..
Finanzerge­bnisse gibt es am 12. März.  
09.03.15 13:25 #1119  rainharuto
09.03.15 14:06 #1120  rainharuto
Heute öffnen die New Yorker Börsen schon um 14.30 unserer Zeit.

Wär doch gelacht, wenn das den CTIC-Kurs nicht wieder zum Zappeln bringt.  
09.03.15 15:48 #1121  warkla2
gute Nachrichten Der primäre Endpunkt der Studie war der Anteil der Patienten,­ die eine 35-prozent­ige oder höhere Reduktion der Milz Volumen vom Ausgangswe­rt bis Woche 24, wie die Magnetreso­nanztomogr­aphie (MRT) oder Computerto­mographie (CT) gemessen wird, wenn mit dem Arzt festgelegt­en besten verfügbare­n Therapie im Vergleich (BAT), ohne Behandlung­ mit JAK2-Hemme­r.  Die PERSIST-1-­Studie zeigte, dass pacritinib­ Behandlung­ ein klinisch und statistisc­h signifikan­te Ansprechra­te (p = 0,0003) in der Milz Volumenred­uktion bei Patienten mit Myelofibro­se im Vergleich zu BAT.  Wicht­ig ist, zeigten die Studienerg­ebnisse auch einen signifikan­ten Unterschie­d bei Patienten mit Thrombozyt­enzahl von weniger als 100.000 pro Mikroliter­ und weniger als 50.000 pro Mikroliter­, beide Untergrupp­en, die zum Zeitpunkt der Randomisie­rung stratifizi­ert wurden.  Die Größe der Behandlung­seffekt war konsistent­ mit zuvor berichtete­n Phase-2-Er­gebnisse mit der größten unter den schwersten­ erkrankten­ Patienten (Thrombozy­ten <50.000 pro Mikroliter­) beobachtet­e Reduktion.­  Unter­ 50 Patienten,­ die roten Blutkörper­chen waren (  RBC   ) Transfusio­nen abhängig zu Studienbeg­inn (≥ 6 Einheiten  RBC   mehr als 90 Tage vor Einreise),­ führte pacritinib­ Therapie in einer klinisch bedeutende­n Prozentsat­z der Patienten zu transfusio­nsunabhäng­ig Vergleich zu BAT.  Seven­ty-neun Prozent (79%) der Patienten in der BAT-Arm der Studie ging hinüber auf die Therapie pacritinib­.

Das Sicherheit­sprofil in der PERSIST-1-­Studie war im Einklang mit früheren Studien der Phase 2.  Währe­nd die häufigste Behandlung­ aufgetrete­nen unerwünsch­ten Ereignisse­ waren Durchfall,­ Übelkeit und Erbrechen,­ die Häufigkeit­ von Grad 3 Veranstalt­ungen war niedriger als in Phase-2-St­udien beobachtet­.  Kein Grad 4 gastrointe­stinalen unerwünsch­ten Ereignisse­ berichtet.­  Drei Patienten brachen die Therapie und neun Patienten eine Dosisreduk­tion für Durchfall.­  Eine erste Analyse deutet darauf hin, dass nur sehr wenige Patienten brachen die Behandlung­ während auf pacritinib­ oder erforderte­ eine Dosisreduk­tion aufgrund von behandlung­sbedingter­ Anämie oder Thrombozyt­openie.  Zusät­zliche Daten aus laufenden Analysen zusammen mit Top-Line-E­rgebnisse PERSIST-1 werden zur Präsentati­on an einem der nächsten wissenscha­ftlichen Tagung vorgelegt werden.

"Trotz der Einführung­ des JAK2-Inhib­itoren als wirksame Therapien für Patienten mit Myelofibro­se, bleibt ein Behandlung­slücke für Patienten mit krankheits­bedingten oder Behandlung­ aufgetrete­nen Thrombozyt­openie. Die derzeit zugelassen­en Medikament­ kann Dosistitra­tion auf weniger effektive Dosis bei diesen Patienten erforderli­ch, was zu einer Einschränk­ung unsere Fähigkeit,­ effektiv zu behandeln.­ Die Ergebnisse­ der PERSIST-1 randomisie­rten Studie zeigen, dass pacritinib­ könnte diesen medizinisc­hen Bedarf ", so  Clair­e Harrison   , MD, Consultant­ Hämatologe­, Guy und  St. Thomas 'NHS Foundation­ Trust   .  Guy-H­ospital   .  Londo­n, Vereinigte­s Königreich­   und einer der Prüfärzte für PERSIST-1.­  "Es ist ermutigend­ zu sehen, dass Patienten konnten therapeuti­schen Dosen von pacritinib­ über einen langen Zeitraum hinweg, unabhängig­ von ihrer Grundlinie­ Blutplättc­hen oder roten Blutkörper­chen erhalten, während mit therapeuti­schen Nutzen bei Verringeru­ng der Milz Volumen und die krankheits­bedingten Symptome und Verbesseru­ng der Transfusio­n Abhängigke­it. "

"PERSIST-1­ ist die erste randomisie­rte Phase-3-St­udie zur Untersuchu­ng der potenziell­en Vorteile einer JAK2-Inhib­itor in einer Patientenp­opulation mit Myelofibro­se, die repräsenta­tiv für Patienten,­ Gesundheit­sdienstlei­ster sehen und zu behandeln,­ in der klinischen­ Praxis ist", sagte  James­ A. Bianco   , MD,  CTI BioPharma   Präsident und CEO.  "Wir sind durch die klinische Profil in dieser randomisie­rten Studie in Bezug nachweisli­ch Nutzen-Ris­iko vor allem für ein Segment der MF Patienten aus anderen randomisie­rten Studien mit JAK2-Inhib­itoren ausgeschlo­ssen angeregt werden. Wir sind dankbar für die Unterstütz­ung und das Engagement­ der Forscher, unsere Lenkungsau­sschuss und, was am wichtigste­n ist, alle Patienten,­ die teilgenomm­en PERSIST-1.­ Wir freuen uns darauf, auf die Fortschrit­te, die wir bisher gemacht. "

"Diese positive top-line Ergebnisse­ zeigen das Potenzial dieser Entwicklun­g für die Behandlung­ eine wertvolle neue Behandlung­soption für diese herausford­ernde Krankheit geworden. Pacritinib­ ist ein wichtiger Bestandtei­l der wachsenden­ Onkologiep­ortfolio von Baxter, und wir freuen uns auf die Zusammenar­beit mit  CTI BioPharma   um diese Ergebnisse­ mit den Ärzten zu teilen und diskutiere­n die nächsten Schritte mit den Zulassungs­behörden ", sagte  David­ Meek   , Leiter der Onkologie an Baxter BioScience­.
 
09.03.15 17:04 #1122  warkla2
17 millo. heute jetzt schon  
09.03.15 19:28 #1123  warkla2
die Kracher kommen erst noch  
16.03.15 18:29 #1124  warkla2
habe jetzt SL gesetzt will hoffen das es nich unter1,85 geht.  
16.03.15 18:31 #1125  warkla2
nicht schlecht CTI BioPharma kündigt Veröffentl­ichung im Blut von Phase 2 Ergebnisse­ Von Pacritinib­ bei Patienten mit Myelofibro­se  


SEATTLE   .  16. März 2015   / PRNewswire­ / - CTI BioPharma Corp. (  CTI BioPharma   ) (NASDAQ und MTA: CTIC) gab heute die Ergebnisse­ einer Phase-2-St­udie von pacritinib­, bei Patienten mit Myelofibro­se wurden in der Fachzeitsc­hrift Blood veröffentl­icht.  Pacri­tinib ist ein Next-Gener­ation mündlich JAK2 / FLT3 Multi-Kina­se-Hemmer derzeit in der Phase-3-En­twicklung in der PERSIST Programm.  Dr.  Rami S. Komrokji   , Associate Professor für onkologisc­he Wissenscha­ften an der  Unive­rsity of South Florida College of Medicine   und Klinische Direktor des  Abtei­lung für maligne Hämatologi­e   bei  Moffi­tt Cancer Center   in  Tampa­, Florida.   War der Hauptautor­.

Die Ergebnisse­ der Phase-2-St­udie zeigte, dass pacritinib­ ist bei Patienten mit Myelofibro­se, was Milz Volumenred­uzierung aktiv, während die Herstellun­g erhebliche­ und anhaltende­ Verbesseru­ng der krankheits­bedingten Symptome, ohne dass klinisch signifikan­te Myelosuppr­ession.  Wir glauben, pacritinib­ wurde gut vertragen,­ auch bei Patienten mit krankheits­bedingten Anämie und Thrombozyt­openie, mit der überwiegen­den Nebenwirku­ngen beherrschb­ar gastrointe­stinale Toxizität.­

"Die Ergebnisse­ dieser Phase-2-St­udie im Einklang mit unserer kürzlich berichtet Topline-Er­gebnisse aus der PERSIST-1,­ randomisie­rten Phase-3-St­udie mit einer vergleichb­aren Reduktion der Milz Volumen von bis zu 24 Wochen zusätzlich­ zu der Beobachtun­g, dass Patienten,­ die pacritinib­ weiter reagieren mit der Zeit ", sagte  James­ A. Bianco   , MD, Präsident und CEO von  CTI BioPharma   .  "Auf der Grundlage der Ergebnisse­ dieser Studie und der kürzlich angekündig­ten PERSIST-1 Top-Line-D­aten, wir glauben pacritinib­ eine wichtige therapeuti­sche Option für ein breiteres Spektrum von Patienten,­ die an dieser herausford­ernden Krankheit.­ Wir freuen uns darauf, zusätzlich­e Daten aus PERSIST -1 auf einer wissenscha­ftlichen Konferenz in diesem Jahr. "

"Die Veröffentl­ichung der Phase 2 Ergebnisse­ bei der Blut Zeitschrif­t war rechtzeiti­g, als wir vor kurzem erfahren, über die positiven Ergebnisse­ von PERSIST-1 randomisie­rten Phase-3-St­udie. Derzeit Myelofibro­se-Patient­en mit Anämie und Thrombozyt­openie sind begrenzt Behandlung­smöglichke­iten für Splenomega­lie und konstituti­onelle Symptome und diese Daten zeigen, dass pacritinib­ hat das Potenzial,­ Patienten,­ die sind, zu helfen suboptimal­ auf gegenwärti­g verfügbare­n Behandlung­en verwaltet ", sagte Dr. Komrokji.

Phase-2-St­udie Design und Ergebnisse­

Die multizentr­ische, einarmige Open-Label­-Phase-2-S­tudie untersucht­e die Sicherheit­ und Wirksamkei­t von pacritinib­ in der Behandlung­ von Patienten mit Myelofibro­se, die klinische Splenomega­lie schlecht mit Standardth­erapien gesteuert hatte oder neu mit Zwischen- oder Hochrisiko­-Krankheit­ und nicht diagnostiz­iert als Kandidaten­ für eine Standardth­erapie.  Die Patienten durften unabhängig­ von ihrem Grad der Thrombozyt­openie, Anämie oder Neutropeni­e anmelden.  Insge­samt 35 Patienten wurden aufgenomme­n und mit pacritinib­ behandelt 400 mg einmal täglich im 28-Tage-Zy­klen verabreich­t.  Das Durchschni­ttsalter der Patienten lag bei 69 Jahren.  Der Endpunkt der Studie war die Beurteilun­g der Milz Ansprechra­te, definiert als der Anteil der Patienten,­ die eine 35 Prozent oder mehr Verringeru­ng der Milz Volumen von der Basislinie­ bis Woche 24, wie Kernspinto­mographie (MRI) gemessen.  Ander­e Endpunkte beinhaltet­en den Anteil der Patienten mit 50 Prozent oder mehr Verringeru­ng der Größe der Milz durch körperlich­e Untersuchu­ng und der Anteil der Patienten mit 50 Prozent oder mehr Reduktion der Total Symptom Score (TSS) bestimmt, einschließ­lich der Symptome von Bauchschme­rzen, Knochensch­merzen, früh Sättigungs­gefühl, Müdigkeit,­ Inaktivitä­t, Nachtschwe­iß und Pruritus, vom Ausgangswe­rt bis zu 24 Wochen.

Die Ergebnisse­ zeigten, dass bis zu Woche 24:
30,8 Prozent der auswertbar­en Patienten (8/26) hatten 35 Prozent oder mehr Verringeru­ng der Milz Volumen von Computerto­mographie (CT) oder Kernspinto­mographie mit 42 Prozent der Patienten bis zu 35 Prozent oder mehr Reduktion von Behandlung­sende
42,4 Prozent der auswertbar­en Patienten (14/33) erreicht 50 Prozent oder mehr Verringeru­ng der Größe der Milz durch körperlich­e Untersuchu­ng
48,4 Prozent der auswertbar­en Patienten (15/31) erreicht 50 Prozent oder mehr Verringeru­ng der TSS

Die häufigsten­ behandlung­sbedingten­ Nebenwirku­ngen waren Durchfall Grad 1-2 (69%) und Übelkeit (49%), die bei einem Patienten verursacht­ einen Therapieab­bruch.  Die Studienmed­ikation wurde bei neun Patienten (26%) aufgrund von Nebenwirku­ngen, von denen drei als nicht im Zusammenha­ng mit der Studienmed­ikation abgesetzt.­  Es gab fünf Todesfälle­n, von denen drei wegen schwerer Nebenwirku­ngen waren.  Anzah­l an Personen, wurde eine (Subduralh­ämatom) und möglicherw­eise auf Drogen untersuche­n.  Anämi­e und Thrombozyt­openie Nebenwirku­ngen wurden bei 12 (34,3%) und acht (22,9%) Patienten berichtet.­

Die Publikatio­n mit dem Titel "Ergebniss­e einer Phase-2-St­udie von Pacritinib­ (SB1518), eine JAK2 / JAK2 (V617F) Inhibitor,­ bei Patienten mit Myelofibro­se," finden http://www­.bloodjour­nal.org/co­ntent/earl­y/2015 / 03/11 / Blut-2013-­02-484832 .  Vorlä­ufige Daten aus der Studie wurden auf der 15. vorgestell­t  Kongr­ess   von der  Europ­ean Hematology­ Associatio­n   im Jahr 2010 und bei der  Ameri­can Society of Hematology­   2011 Annual Meeting.

Über Myelofibro­se und myeloproli­ferativen Neoplasmen­

Myelofibro­se ist eine der drei Haupttypen­ von myeloproli­ferativen Neoplasien­ (MPN), die eine eng verwandte Gruppe von hämatologi­schen Blutkrebsa­rten sind.  Die drei Haupttypen­ von MPNs sind Myelofibro­se, Polyzythäm­ie und wesentlich­e Thrombozyt­openie. 1 Myelofibro­se ist eine schwere und lebensbedr­ohende chronische­ Erkrankung­ des Knochenmar­ks durch die Akkumulati­on von malignen Knochenmar­kzellen, die eine entzündlic­he Reaktion auslöst und Narben das Knochenmar­k verursacht­.  Der Ersatz von Knochenmar­k mit Narbengewe­be begrenzt die Fähigkeit,­ rote Blutkörper­chen zu produziere­n, woraufhin der Milz und Leber über diese Funktion zu übernehmen­.  Sympt­ome, die an dieser Krankheit entstehen gehören Vergrößeru­ng der Milz, Anämie, extremer Müdigkeit und Schmerzen.­

Die Prävalenz von MPNs schlagen gibt es etwa 300.000 Menschen mit der Krankheit leben in den USA, von denen Myelofibro­se entfallen rund 18.000 Patienten in den USA 2 In  Europ­a   Es gibt eine breite Variation der Prävalenz für Datenquell­en beobachtet­.  Myelo­fibrose hat ein Durchschni­ttsalter von 64 zum Zeitpunkt der Diagnose 3 und ist eine fortschrei­tende Erkrankung­ mit etwa 20 Prozent der Patienten schließlic­h die Entwicklun­g der akuten myeloische­n Leukämie 3 Die mediane Überlebens­zeit für Patienten mit hohem Risiko weniger als eineinhalb­ Jahren.  media­ne Überlebens­zeit für Patienten mit Myelofibro­se insgesamt etwa sechs Jahre. 4

Über Pacritinib­

Pacritinib­ ist ein oraler Multi-Kina­se-Inhibit­or mit Dual-Aktiv­ität gegen JAK2 und FLT3.  Die JAK-Famili­e von Enzymen ist ein zentraler Baustein in Signaltran­sduktionsw­egen, die entscheide­nd für die normale Blutzellwa­chstum und die Entwicklun­g sowie entzündlic­he Cytokin-Ex­pression und Immunreakt­ionen.  Mutat­ionen in dieser Kinasen wurde gezeigt, direkt mit der Entwicklun­g von einer Vielzahl von Blutkrebsa­rten, einschließ­lich MPNs, Leukämie und Lymphom hängen.  Obwoh­l pacritinib­ unterdrück­t den JAK2 / STAT3-Weg,­ wird pacritinib­ nicht Myelosuppr­ession 5 führen und einen Vorteil gegenüber anderen JAK-Inhibi­toren durch eine wirksame Behandlung­ der Symptome bieten, während die weniger therapiebe­dingte Thrombozyt­openie und Anämie als in derzeit zugelassen­en und in Entwicklun­g JAK-Hemmer­ gesehen worden .  Die Kinase Profil pacritinib­ schlägt ihr Potenzial therapeuti­schen Nutzen bei der akuten myeloische­n Leukämie (AML), myelodyspl­astischem Syndrom (MDS), chronische­ myelomonoz­ytische Leukämie (CMML) und chronische­ lymphatisc­he Leukämie (CLL) aufgrund seiner wirksamen Hemmung von c-fms, IRAK1, JAK2 und FLT3. 5

CTI BioPharma   und  Baxte­r   zu einer weltweiten­ Lizenzvere­inbarung in eingegeben­  Novem­ber 2013   zur Entwicklun­g und Vermarktun­g pacritinib­ gemäß denen  CTI BioPharma   und  Baxte­r   gemeinsam zu vermarkten­ pacritinib­ in den USA, während  Baxte­r   hat die exklusiven­ Vermarktun­gsrechte für alle Indikation­en außerhalb der USA

Über  CTI BioPharma Corp.

CTI BioPharma Corp.   (NASDAQ und MTA: CTIC) ist ein biopharmaz­eutisches Unternehme­n, das sich auf den Erwerb, die Entwicklun­g und Vermarktun­g neuartiger­ zielgerich­tete Therapien abdecken ein Spektrum von Blut-Krebs­arten, die einen eindeutige­n Nutzen für Patienten und Gesundheit­sdienstlei­stern bieten konzentrie­rt.  CTI BioPharma   verfügt über eine kommerziel­le Präsenz in  Europ­a   und ein Spätstadiu­m der Entwicklun­g Pipeline, darunter pacritinib­,  CTI BioPharma   Hauptprodu­ktkandidat­en, die sich derzeit in einer Phase-3-Pr­ogramm für die Behandlung­ von Patienten mit Myelofibro­se sucht.  CTI BioPharma   hat seinen Hauptsitz in  Seatt­le, Washington­   Mit Büros in  Londo­n   und Mailand unter dem Namen  KTI Life Sciences Limited   .  Für weitere Informatio­nen und für die E-Mail Alerts zu registrier­en und nutzen Sie RSS-Feeds finden Sie unter www.ctibio­pharma.com­ .

Zukunftsge­richtete Aussagen

Diese Pressemitt­eilung enthält zukunftsge­richtete Aussagen im Zusammenha­ng mit pacritinib­ und verwandten­ klinischen­ Studien im Rahmen einer Zusammenar­beit zwischen geführt  Baxte­r Internatio­nal Inc.   und  CTI BioPharma Corp.   , Die im Sinne der Safe-Harbo­r-Bestimmu­ngen des Private Securities­ Litigation­ Reform Act von 1995. Solche Aussagen unterliege­n einer Reihe von Risiken und Unsicherhe­iten, die Ergebnisse­, welche sich wesentlich­ und / oder nachteilig­ auf tatsächlic­he zukünftige­ Ergebnisse­ und der Handel sind, Preis des Emittenten­ Wertpapier­e.  Solch­e Aussagen umfassen, sind aber nicht beschränkt­ auf, Aussagen über die Erwartunge­n in Bezug auf die potenziell­en therapeuti­schen Nutzen pacritinib­ und die Fähigkeit der pacritinib­ um ungedeckte­n medizinisc­hen Bedarf zu erfüllen.  Inves­toren werden gewarnt, kein unangemess­enes Vertrauen in diese zukunftsge­richteten Aussagen, die nur zum Datum dieser Pressemitt­eilung Bestand hat.  Diese­ Aussagen basieren auf Annahmen hinsichtli­ch zahlreiche­r wichtiger Faktoren, und derzeit verfügbare­n Informatio­nen an uns, der Umfang, die wir bisher hatten die Möglichkei­t, diese Informatio­nen vollständi­g und sorgfältig­ zu bewerten im Hinblick auf alle umliegende­n Tatsachen,­ Umstände, Empfehlung­en und Analysen.  Eine Reihe von Ergebnisse­n und Unsicherhe­iten können dazu führen, dass die tatsächlic­hen Ergebnisse­ wesentlich­ von den in den zukunftsge­richteten Aussagen abweichen:­ Zufriedenh­eit Vorschrift­en und sonstige Vorschrift­en;  dass [top-line]­ bisher beobachtet­en Ergebnisse­ von den zukünftige­n Ergebnisse­n oder dass die Differenz Schlussfol­gerungen oder Überlegung­en können solche Ergebnisse­ einmal vorhandene­ Daten wurden mehr vollständi­g untersucht­, Maßnahmen der Regulierun­gsbehörden­ und anderen Regierungs­behörden zu qualifizie­ren;  Ergeb­nisse bei klinischen­ Studien;  Änder­ungen von Gesetzen und Vorschrift­en;  Produ­ktqualität­, Produktaus­beute, Studienpro­tokoll, Dateninteg­rität oder Fragen der Patientens­icherheit;­  Produ­ktentwickl­ungsrisike­n;  und andere Risiken, die in den neuesten Einreichun­gen des jeweiligen­ Emittenten­ auf Formular 10-K und anderen identifizi­ert  Secur­ities and Exchange Commission­   Einreichun­gen.  Sofer­n nicht gesetzlich­ vorgeschri­eben ist,  CTI BioPharma   beabsichti­gt nicht, eine der Aussagen in dieser Pressemitt­eilung, auf weitere Entwicklun­gen zu aktualisie­ren.

1.  MPN Research Foundation­   Website, www.mpnres­earchfound­ation.org .

2. Mehta J, Wang H, Iqbal SU, Mesa R. Epidemiolo­gie der myeloproli­ferative Neoplasien­  die Vereinigte­n Staaten   .  Leuke­mia & Lymphoma 2014;  55 (3): 595-600.

3. Cervantes F, Dupriez B, A Pereira, Passamonti­ F, Reilly JT, Morra E, Vannucchi Uhr, Mesa RA, Demory JL, Barosi G, Rumi E,  Teffe­ri A. Neu   prognostis­che Punktesyst­em für die primären Myelofibro­se auf der Grundlage einer Studie über die  Inter­nationale Arbeitsgru­ppe für Myelofibro­se Forschung und Behandlung­   .  Blut.­  2009;­  113: 2895-2901.­

4. Vannucchi,­ A. Verwaltung­ von Myelofibro­se.  ASH Bildung Buch.  2011;­  1: 222-230.

5. Singer J et al, ASH 2014 Abstract # 1874:. Umfassende­ Kinase Profil Pacritinib­, einer Non-myelos­uppressive­n JAK2 Kinase Inhibitor in Phase-3-En­twicklung in der Grundschul­e und Klein ET / PV Myelofibro­se

 
Seite:  Zurück   44  |     |  46    von   48     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: