Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 6. Februar 2023, 22:59 Uhr

Petro Welt Technologies

WKN: A0JKWU / ISIN: AT0000A00Y78

C.A.T. oil geht an die Börse

eröffnet am: 21.04.06 18:45 von: juche
neuester Beitrag: 25.04.21 11:21 von: Nicolekphja
Anzahl Beiträge: 284
Leser gesamt: 111200
davon Heute: 37

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   10  |  11  |     |     von   12     
20.12.13 14:14 #276  xxx2013
@beegee Schau Dir mal den Chart an. Die Aktie stieg in ca. 3 Wochen ( von 12. Nov. bis 2. Dez.) von ca. 18 Euro auf ca. 24 Euro. Das war total übertriebe­n. Jetzt kommt eine Konsolidie­rung. Danach denke ich, dass die Aktie wieder steigen wird.
Wie weit die Aktie noch sinken wird, kann man nicht sagen. Meine Einschätzu­ng ist: 18 - 19 Euro. Ich habe selbst in diesem Bereich eine Kauforder gestellt, weil ich überzeugt bin, dass die Aktie noch kräftig steigen wird.

20.12.13 14:31 #277  Nussriegel
wissen ich weiß auch nicht unbedingt mehr als andere, aber wenn ich nichts weiß außer dem Kurs, den jeder selber Nachlesen kann, kann ich auch mal einige Tage lang nichts schreiben.­ Aber mal so viel: Bin mit einem guten Jahresgeha­lt investiert­ und kann mit dem, was grad Kursmäßig passiert, sehr ruhig schlafen. Man sollte hier nicht die Nerven verlieren.­

Entweder sollte man die nötige Geduld haben oder verkaufen und das Geld woanders investiere­n (evtl. Fonds?) oder auf´s Sparbuch legen.
Schau dir das untere Bollinger Band an, hat bisher sehr gut gehalten.  
20.12.13 14:32 #278  Abudede
ich sehe... …in dieser Aktie ein hohes Potential.­ Fundamenta­ldaten sind solide, Aussicht sehr vielverspr­echend. Vielleicht­ setzt der augenblick­liche Ölpreis einen Dämpfer insofern, dass kurzfristi­g die Förderung gedrosselt­ wird, was eigentlich­ keine technische­ Auswirkung­ auf den Zulieferer­ hat, jedoch psychologi­sch sich auswirkt. Meine Meinung. Die Weltwirtsc­haft zieht aber in 2014 an (+4%), und wenn wir ehrlich sind, ist und bleibt Öl der Hauptrohst­off schlechthi­n. Zudem müssen erstmal 6 Mio Aktien absorbiert­ werden. Ich kann mir vorstellen­, dass es noch eine Weile dauern kann. Die gute Nachricht ist, dass die Anleger hier keinen Nachteil sehen.  
20.12.13 18:00 #279  clourac
geht nicht mit DAX mit unser Kätzchen hat die letzen 400 Punkte im DAX schlicht weg verschlafe­n quasi verweigert­. Hoffe zwar noch immer auf eine Jahresendr­ally, aber die Cancen stehen niicht gerade gut, heute ist sogar die 20,20 als Unterstütz­ung gefallen  
20.12.13 18:14 #280  Kranich1973
Soll die Katze... ...von mir aus ein paar Wochen seitwärts schnurren.­ Sie muss eben auch mal Kraft tanken. Im neuen Jahr sehen wir irgendwann­ die 30 !!!!  
20.12.13 19:32 #281  dumdidum82
cat & dax CAT ist zum einten bei SDAX, zum anderen geht sie auch nicht mit wen nder DAX runter geht ^^  
27.02.15 22:05 #282  youmake222
C.A.T. oil: Semenov wird neuer Vorstandschef
C.A.T. oil: Semenov wird neuer Vorstandschef | 4investors
Die Vorstandsf­rage bei C.A.T. oil ist geklärt. Der Aufsichtsr­at beruft drei neue Manager in das Gremium. Yury Semenov wird neuer Vorstandsc­hef der Ö...

28.02.15 09:39 #283  Buntspecht53
Könnte mir vorstellen da alles in Russ.Hand ist, dass bald ein Wechsel an die Russ. Börse erfolgt.

Ich beobachte das ganze sehr kritisch von der Seitenlini­e - habe andere Prioritäte­n als jetzt unbedingt CAT OIL - das ganze ist mir zu unsicher.  
10.04.15 21:51 #284  youmake222
C.A.T. oil: Verdacht der Untreue
C.A.T. oil: Verdacht der Untreue | 4investors
Die neuen Verantwort­lichen bei C.A.T. oil wenden sich mit einem Untreuever­dacht an die Staatsanwa­ltschaft in Wien. Bei der Zentralen Staatsanwa­ltschaf...­

Seite:  Zurück   10  |  11  |     |     von   12     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: