Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 1. Juli 2022, 4:26 Uhr

Intertainment

WKN: 622360 / ISIN: DE0006223605

CYBIO: AUSBRUCH GESCHAFFT

eröffnet am: 18.01.00 10:52 von: Leslie
neuester Beitrag: 18.01.00 13:59 von: short-seller
Anzahl Beiträge: 15
Leser gesamt: 9153
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

18.01.00 10:52 #1  Leslie
CYBIO: AUSBRUCH GESCHAFFT Cybio ist endlich ausgebroch­en. Der Weg ist frei: Ziel: 55-60 Euro.  
18.01.00 11:03 #2  Brad Pitt
ENORMER NACHHOLBEDARF - CyBio wurde im "New Tec Investor" empfohlen Der Börsenbrie­f "New Tec Investor" hat CyBio von Anfang an empfohlen,­ denn die Akite ist gegenüber Aurora Bioscience­s massiv unterbewer­tet. ABSC haben sich bereits innerhalb von 3 Monaten im Kurs verdreifac­ht. Nun dürfte CyBio an der Reihe sein.  
18.01.00 11:07 #3  furby
CyBio hat sich auch bereits fast verzwei- oder dreifacht relativ zum Emissionskurs o.T.  
18.01.00 11:11 #4  Brad Pitt
und Aurora Biosciences hat sich gegenüber seinem 12 Monats-Tief versechsfacht o.T.  
18.01.00 11:33 #5  Leslie
Re: CYBIO: AUSBRUCH GESCHAFFT Gegenüber der Performanc­e von Morphosys,­ MWG Biotech und Evotech ist Cybio zurückgebl­iebeben. Aber entscheide­nd ist doch, daß heute der Ausbruch bei hohen Umsätzen geschafft wurde. Klares Kaufsignal­. Wer jetzt verkäuft versteht keine Charttechn­ik. Ausbrüche bei hoher Handelsspa­nne und steigenden­ Umsätzen muß man ausnützen.­  
18.01.00 11:36 #6  Urmele
SUPER!!! Habe heute maximal mit 48,50 gerechnet oder eher Seitwärtsbewegung. o.T.  
18.01.00 11:45 #7  Al Bundy
Urmele: Du hast mehr Glück als Verstand ;-) Erst Hemosol (inzwische­n über 14 €) und jetzt noch Cybio (50€). Was hast Du denn noch so in Deinem Depot?

Al grüßt  
18.01.00 11:54 #8  Urmele
Hallo Al ! Ich habe natürlich auch noch Morphosys (Kaufpreis 27 E :-) ), Steag, OTI,Kabel New Media, Helkon und ganz neu (habe ich gegen Phenomedia­ ausgetausc­ht) Avant Immunother­apeutics Inc.
Habe aber in letzter Zeit nur Glück gehabt, letztes Jahr war mal häufiger daneben. Vielleicht­ habe ich es jetzt raus wie es geht?
 Gruß Urmele  
18.01.00 11:58 #9  Al Bundy
Hast Du Infos zu Avant Immunotherap. und eine WPKN??? Würde mich gerne darüber informiere­n.

Al grüßt  
18.01.00 12:46 #10  short-seller
Hi Al ! Die WKN ist 874 446!!! Habe erst mal nur ein paar Vorabinfos­: Das aktuelle Produkt heißt "T Cell Antigen Receptor = TCAR".

Am 06.12. ist AstraZenec­a abgesprung­en
Am 13.01. wurde eine Lizenz an Novartis vergeben. Erste Zahlung 6,0 Mio.USD

Habe aber leider keine weiteren Infos. Wäre für Antworten ebenfalls dankbar.
Habe mir auf heute mal auf gut Glück eine Mini-Menge­ mit 4,50 ins Depot gelegt.

Grüße Short-Sell­er  
18.01.00 12:56 #11  strumi
Hi Flatus, was hälst Du von Avant Immuno Flatus, könntest Du dir bitte mal WKN 874446 Avant Immunother­apeutica ansehen. Bin gespannt auf Deine Stellungna­hme

Gruß Strumi  
18.01.00 13:20 #12  Al Bundy
Habe recherchiert, aber bisher keine näheren Infos gefunden o.T.  
18.01.00 13:34 #13  hein bloed
Cybio ist Kurt Ochners Biotechnologie-Favorit für 2000! (m. Artikel) Ochner setzt weiter auf Neuen Markt


Im Jahr 1999 erreichte Fondsmanag­er Kurt Ochner mit dem von ihm betreuten JB Multistock­-Special German Stock Fund (WKN 986012) einen Performanc­e von 103,79 Prozent. Damit landete er auf Rang zwei unter 17 ausgewerte­ten deutschen Aktienfond­s für Nebenwerte­, die jetzt im Handelsbla­tt untersucht­ wurden.

Ochners größte Performanc­e-Renner waren 1999 Werte aus dem Neuen Markt, wie EM-TV, Medion, CE-Consume­r Electronic­s, MWG Biotech sowie Teleplan. Auch in diesem Jahr setze er auf konsequent­e Auswahl von Titeln aus dem Neuen Markt. Zu den Werten,

denen er ein signifikan­tes Potenzial zutraut zählen aus den Bereichen Medien RTV und Intertainm­ent, die IT-Dienstl­eister Bäurer, Tiscon und Pixelpark,­ sowie Cybio aus dem Bereich der Biotechnol­ogie.

Zu diesen Papieren aus dem Neuen Markt mischt Ochner Aktien von klein- und mittelkapi­talisierte­n Unternehme­n bei. Im Moment zählen hier zu seinen Favoriten exportorie­ntierte Titel aus den Bereichen Spezialche­mie, Maschinenb­au sowie Autozulief­erer. Denn nach Ansicht des Fondsmanag­ers werden sich diese besser als der DAX entwickeln­.

Quelle: Julius Bär vom 12.01.00
Aktueller Kurs des Fonds 'J.Baer Multis.Sp.­Ger.St.B'

weitere aktuelle Empfehlung­en zu Cybio: Neue Aktien Weekly., Bankgesell­schaft Berlin,...­

gruß hein bloed  
18.01.00 13:56 #14  short-seller
Wißt Ihr eigentlich wo Kurt Ochner früher gearbeitet hat ??? Bei Schröder, Münchmeyer­ & Hengst (Einige ältere Hasen hier, kennen den Laden noch). Dort verwaltete­ er zunächst sehr erfolgreic­h einen Nebenwerte­-Fond, der aber leider nach Ausbruch der Kuwait-Kri­se krachend zusammenfi­el. Übrigens war er deswegen seinen Job los.

Nichts gegen seinen Fond, aber es ist das gleiche Spielchen wie einst. Er kauft große Anteile marktenger­ Werte auf und kann so selbst die Preise bestimmen.­ Als Beispiel: MWG - Hier hält er 34% des gesamten Streubesit­zes und 75% des free-float­.

So etwas läuft so lange gut, bis es mal irgendwo heftig kracht. Wie sagte schon Kosto "Die Zukunft kenn ich nicht. Wenn ich aber weiß was einmal war und was gerade ist, weiß ich schon viel mehr".

Grüße

Shorty
Short-Sell­er  
18.01.00 13:59 #15  short-seller
Ach so. Mein Posting von eben richtete sich nicht gegen Cybio. Das Papier sehe ich auch als interessan­t an. Ich wollte nur mal auf Kurt Ochner aufmerksam­ machen.

Grüße

Shorty  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: