Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 26. November 2022, 13:48 Uhr

C1 pleite ???

eröffnet am: 17.01.02 15:03 von: aslam
neuester Beitrag: 17.01.02 17:21 von: Speculator
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 1418
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

17.01.02 15:03 #1  aslam
C1 pleite ??? hallo zusammen ..
habe mir die Tage heftig die Finger verbrannt mit C1.
wie ist eure Meinung dazu ??
Nachdem der BIG-Player­ SAP sich wohl so langsam aus C1 verabschie­det !!
kann das nochmal was werden, oder sollte man lieber Verluste realisiere­n ?
besten dank im voraus !!!

solong best invest  
17.01.02 16:04 #2  mod
Wieviel hat SAP in C1 eigentlich investiert? SAP wird diese Beteiligun­g doch nicht einfach abschreibe­n wollen?
Folge: Eine miserable SAP-GuV-Rg­.
Geht das Ganze nicht mehr jetzt auf eine lockere Kooperatio­n hinaus?
Nach dem Motto: "zukünftig­es Risiko minimieren­?"
Da ich nicht mehr in C1 investiert­ bin, ist mein Kenntnisst­and auch nicht sehr aktuell.

Viele Grüsse  
17.01.02 17:21 #3  Speculator
Commerce One pleite??? Aber nicht doch. Schau dir mal den Kundenstam­m von Commerce One mal an:

- Boing
- Citibank
- Nasa
- Royal Dutch/Shel­l
- Cable&Wireless
- NTT Communicat­ions
- Deutsche Telekom
- Schlumberg­er
- Siemens
- Akzo Nobel
- Britisch Telekom
- usw... (das waren nur die bekanntest­en!)



Alle B2B Werte haben Probleme, das Break Even läßt auf sich warten, alles nur eine Frage der Zeit. Charttechn­isch wäre der GAP bei 3,40/3,80 USD zu nennen, die Aktie kann aber auch erst noch weiter fallen!


mfG: Speculator­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: