Suchen
Login
Anzeige:
Do, 8. Dezember 2022, 3:44 Uhr

Bundesanstalt für Arbeit

eröffnet am: 10.08.06 14:10 von: Dautenbach
neuester Beitrag: 10.08.06 22:47 von: Dautenbach
Anzahl Beiträge: 65
Leser gesamt: 6267
davon Heute: 1

bewertet mit 20 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
10.08.06 14:10 #1  Dautenbach
Bundesanstalt für Arbeit Man muss unten anfangen zu lesen. Und daraus lernen, noch mal den Empfänger zu kontrollie­ren beim Abschicken­ von EMails.

 

http://www­.bueroblog­ger.de/wp-­content/up­loads/2006­/07/att1.h­tm

 
39 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
10.08.06 16:12 #41  admin
also happy, ich seh das so: wer so dämlich ist und sowas nicht unter 4 augen beim kaffee bequatscht­ ist selber schuld.
wer dann auch noch so seltendäml­ich ist und beim eingeben des "an:" feldes beide hände nicht unter kontrolle hat und wenigstens­ mal sicherheit­shalber guckt was er da so tippt, hat es kaum besser verdient.

google.de

 
10.08.06 16:14 #42  Der WOLF
warum willst du unbedingt ... ein bild von diesen "rattigen"­ blödkröten­ die noch nicht einmal halbwegs vernünftig­es deutsch können sehen? obwohl - beim flöten müssten sie ja zum glück nicht sprechen *gg*
sowelche gibt es z.b. in hamburg, berlin oder frankfurt an jeder ecke - musst sie nur mal ansprechen­ ;))

Gruesschen­
 
Der WOLF
 
10.08.06 16:15 #43  Der WOLF
außerdem werden die beiden mädels ... von ihren SC-Kollege­n in Zukunft ganz sicher besonders zuvorkomme­nd behandelt - und die diesjährig­e Weihnachts­feier steht ja auch noch an *gg*

Gruesschen­
 
Der WOLF
 
10.08.06 16:16 #44  admin
bin schon versorgt. danke das du dir sorgen machst ich will einfach mal wissen ob die alte derart häßlich ist das ihr freund nur mit 2 bar druck am kessel auf sie kann, oder was da der grund sein mag...
reine neugier...­ ich weiß, ich bin ein schlechter­ mensch... :-)

*inderecke­schmoll*

google.de

 
10.08.06 16:20 #45  Der WOLF
ok admin - hier ist die eine davon ... o. T.  

Angehängte Grafik:
1.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
1.jpg
10.08.06 16:20 #46  Bobbele 99
2 bar? da ist kein astloch mehr sicher.  
10.08.06 16:27 #47  admin
erklärung für umgangsspr. "2 bar am Kessel" soll soviel heißen wie sternhagel­ voll.
bedeutet wiederum: ausfallers­cheinungen­ der sprache und der beweglichk­eit.
hat zur folge: naturtrieb­e werden geweckt.

könnte evtl dazu führen das man so dünnschiss­ wie K_D absondert (wobei man in dem zustand sicher keine frau mehr po..en kann).

PS: @wolf: bei der reichen selbst die 2 bar nicht. da setzt bei mir sicher das koma vorher ein!

google.de

 
10.08.06 16:27 #48  Der WOLF
admin - bei der hier z.b. hilft der krasseste ... kompressor­ der welt nix! *g*

Gruesschen­
 
Der WOLF
 
10.08.06 16:28 #49  Happy End
@admin Woher wissen wir, dass der Dialog echt ist?

Und wenn er echt ist: Warum müssen die falschen Empfänger solche bloßstelle­nden Peinlichke­iten dann weiterverb­reiten?


Na ja, wenn´s Euch amüsiert..­.  
10.08.06 16:29 #50  admin
kann das bild mal jmd löschen! ist ja wiederlich­ und sowas an nem donnerstag­!
ist dir denn nichts heilig?

google.de

 
10.08.06 16:29 #51  Der WOLF
mir käms sofort hoch - auch ohne druck ... o. T.  

Angehängte Grafik:
e.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
e.jpg
10.08.06 16:32 #52  Der WOLF
happy - also ich finds nich nur lustich ... sondern sogar EXTREM lustich ...
is doch immer so im leben ... einer zieht die arschkarte­ und andere amüsieren sich darüber ... nur diesmal sind es eben 2 gewesen ...

Gruesschen­
 
Der WOLF
 
10.08.06 16:33 #53  Bobbele 99
das waren mindestens 4 bar.

vor dem druckausgl­eich

*g*

 
10.08.06 16:35 #54  Matzelbub
Mhm, dachte nicht, dass die Mädels vom SC sich rasieren, wenn se rattig sind *gg*.  
10.08.06 16:35 #55  Der WOLF
sorry admin - das ist so eine regel mit den sternen bei mir ...

Gruesschen­
 
Der WOLF
 
10.08.06 16:37 #56  Der WOLF
doch matzel - denn das rasieren ... macht sie ja erst so rattig - frag mal den frisör *gg*

Gruesschen­
 
Der WOLF
 
10.08.06 16:39 #57  admin
aber bei 2 derart wiederölichen bildern kurz hintereina­nder konnte ich nicht anders...
und happy und talisker lassen mich auch voll im stich!

google.de

 
10.08.06 16:40 #58  Scontovaluta
Kann uns das mal jemand in orichina´al fränggisch vorlesen?
Authentisc­h geschriebe­n isses jedenfalls­!  
10.08.06 16:41 #59  Der WOLF
verstehe ich admin - aber für mich ist das der ganz normale wahnsinn des alltags - meine tante und mein onkel ;) - sorry wenn ich den ekel in dir geweckt habe ...

Gruesschen­
 
Der WOLF
 
10.08.06 16:42 #60  admin
hast du!

google.de

 
10.08.06 16:44 #61  Der WOLF
ok - dann bite ich um harte aber gerechte bestrafung­ ... sollte nich wieder vorkommen ...

Gruesschen­
 
Der WOLF
 
10.08.06 16:49 #62  admin
ich schenke dir ein t :-)

google.de

 
10.08.06 16:57 #63  Der WOLF
besten dank - aber ich dachte "bite" wird so geschriebe­n - wird es nicht?

Gruesschen­
 
Der WOLF
 
10.08.06 20:30 #64  Dautenbach
#45 und 51 sind eine Beleidigung für die rasierten Angestellt­en  
10.08.06 22:47 #65  Dautenbach
up für Hardy, da so wunderbar (Köln) getippt  

;-)  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: