Broadvision
| eröffnet am: | 20.03.07 20:37 von: | Hirschmann |
| neuester Beitrag: | 14.03.09 14:50 von: | BigSpender |
| Anzahl Beiträge: | 2084 | |
| Leser gesamt: | 231042 | |
| davon Heute: | 8 | |
bewertet mit 15 Sternen |
||
|
|
||
24.07.07 12:47
Hirschmann
Die Börse
Um Geld an der Börse zu verdienen muss die richtige Mischung aus Intuition, Recherche und auch eine Portion Glück vorhanden sein. Geduld spielt aber auch eine nicht ganz unwesentliche Rolle.
Nerven lässt man hier schon genug ;-)
Also Leute, packen wirs ;-)
Nerven lässt man hier schon genug ;-)
Also Leute, packen wirs ;-)
24.07.07 13:41
Olly D
bei solch geringen umsätzen
ist doch der Kurs von 1,86 ganz normal.
Die amis zeigen uns schon, wo es gleich langgeht...
hirschi...du nun wieder mit deinem Auto...mach das Verdeck zu..hier regnet es...
Die amis zeigen uns schon, wo es gleich langgeht...
hirschi...du nun wieder mit deinem Auto...mach das Verdeck zu..hier regnet es...
24.07.07 14:22
Hirschmann
Olly, hier regnet es auch wie aus Eimern
Aber ich willll das Auto haben, lach, gröhl, träum ;-)
Wenn Broadi mir nur die Hälfte dazu gibt bin ich schon zufrieden, wenn nicht muß ich es eben selber bezahlen, was mir natürlich nicht so gefallen würde, heul ;-(
Geiervogel, hör auf mit diesen SLs, du sitzt doch eh vorm Bildschirm. Was passieren kann haste doch selber gesehen. Bei einer Schwankung bist du sofort wech vom Fenster und eine Minute später geht Broadi wieder hoch und du bist nicht mehr dabei.
Wenn Broadi mir nur die Hälfte dazu gibt bin ich schon zufrieden, wenn nicht muß ich es eben selber bezahlen, was mir natürlich nicht so gefallen würde, heul ;-(
Geiervogel, hör auf mit diesen SLs, du sitzt doch eh vorm Bildschirm. Was passieren kann haste doch selber gesehen. Bei einer Schwankung bist du sofort wech vom Fenster und eine Minute später geht Broadi wieder hoch und du bist nicht mehr dabei.
24.07.07 15:19
Hirschmann
Was meint Ihr ?
Was wird Broadi heute machen ???
Gebt mal ein paar Tips ab und zum Schluß schauen wir mal wer der Beste von Euch war !!!
Gebt mal ein paar Tips ab und zum Schluß schauen wir mal wer der Beste von Euch war !!!
24.07.07 15:31
ikaruz
Ist das ne Corvette?
Warum in die Ferne streifen wenn das Gute liegt so nah? Porsche rules!
24.07.07 15:36
Hirschmann
Richtig rulez,das ist eine Corvette
Ne, Porsche ist zwar auch nicht übel aber die Corvette gefällt mir um längen besser und kostet gerade mal die Hälfte.
24.07.07 16:10
Olly D
gröhllllllllll
manchmal..nicht...da hast du vollkommen recht..
aber in diesem Falle hatte es charme...vorn zu liegen...;-)
aber in diesem Falle hatte es charme...vorn zu liegen...;-)

Broadi, aufwachen, los, aber zack zack