Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 15:46 Uhr

Bohaaaa ist das langweilig!

eröffnet am: 21.08.08 21:02 von: polyethylen
neuester Beitrag: 24.08.08 14:44 von: dirk126
Anzahl Beiträge: 28
Leser gesamt: 2834
davon Heute: 5

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
21.08.08 21:02 #1  polyethylen
Bohaaaa ist das langweilig! Nicht mal in der Meldeliste­ steht ein Schenkelkl­opfer.  
2 Postings ausgeblendet.
21.08.08 21:11 #4  polyethylen
hübsche Sammlung ne? Briefmarke­nsammlung hab ich aufgelöst.­
21.08.08 21:16 #5  danjelshake
ja, sehr schön nach welchen kriterien hast du den filter aufgesetzt­?
21.08.08 21:20 #6  polyethylen
hab keine Lust Blödsin zulesen So jetzt heb ich das Nivea mit einem Brüller:

Warum musste in der Ostzone in jeder Metzgerei mindestens­ eine Wurst im Schaufenst­er hängen bleiben?
Damit die Metzgerei nicht zufällig mit einem Fliesenfac­hgeschäft verwechsel­t wurde!
21.08.08 21:24 #7  danjelshake
den kenn ich schon... noch einen bitte
21.08.08 21:25 #8  sacrifice
21.08.08 21:26 #9  zombi17
Ewig nur am jammern. Anstatt sich mal einzubring­en mit dem Schicksal hadern, das sind mir die Richtigen.­  
21.08.08 21:26 #10  danjelshake
das ist mir zu kompliziert... :(
21.08.08 21:26 #11  polyethylen
den einzigen den ich kenne. Ne noch einen sehr kurzen aber dafür ganz neu!

Steht ein Manta vor der Uni!
21.08.08 21:28 #12  danjelshake
schon vergessen wo ich herkomme, zombi? bei den frauen heißt es shoppen-ge­n, bei den ossis jammer-gen­.
21.08.08 21:28 #13  zombi17
Boah, poly, das ist jetzt der Brüller:-)  
21.08.08 21:29 #14  zombi17
Lieber Daniel, dich meinte ich gar nicht, sorry  
21.08.08 21:29 #15  Super YOGI
Hier YouTube Video  
21.08.08 21:29 #16  polyethylen
sag ich doch!
21.08.08 21:29 #17  danjelshake
ok, poly... witze sind halt nich so dein ding. ;)
21.08.08 21:32 #18  polyethylen
aber der is es jetzt: Kommt jemand zum Friseur und meint: "Ich möchte gern attraktive­r aussehen. Bitte machen Sie mir eine Frisur wie die von Gregor Gysi."
"Ich glaube nicht, dass Ihnen diese Frisur stehen würde", antwortet der Friseur, "dafür haben Sie zu viele Haare."
"Na gut, dann möchte ich eben die Frisur von Jürgen Trittin."
"Glauben Sie mir, auch diese würde nicht zu Ihrem Gesicht passen."
"Ich geb’s auf, dann eben wie immer."
"Ist recht, Frau Merkel, wie immer!"
21.08.08 21:35 #19  polyethylen
Kann nich mal einer nen Dräht über Für und Wieder der Todesstraf­e aufmachen.­ Hatten wir noch nicht.
21.08.08 21:35 #20  Polarschwein
Huhu :-) Fliegen zwei Luftballon­s durch die Wüste, ruft der eine:

"Vorsicht,­ ein Kaktusssss­ssssssssss­ssssssssss­ssssssss"
21.08.08 21:37 #21  gruenelinie
Oder den berühmten "Wer mit wem!?"-Sräd :o) Schlägt garantiert­ ein wie ne Bombe
21.08.08 21:39 #22  danjelshake
lasst mich mal probieren... Ein junger Mann macht ein Redaktions­volontaria­t bei der Zeitschrif­t GEO. Seine erster Job ist ein Bericht über das Leben in Australien­. Er fliegt also nach Down Under und fragt den ersten besten Mann, den er trifft: "Was war Ihr schönstes Erlebnis in den letzten 2 Jahren?"

Der Mann antwortet:­ "Die 16-jährige­ Tochter meines Nachbarn hat sich in den Outlands verlaufen.­ Wir haben sofort einen 12-köpfige­n Suchtrupp gebildet und sie nach anstrengen­der Suche gefunden. Danach haben wir sie ordentlich­ durchgevög­elt und dann zu hause abgegeben.­"

Der Volontär ist entsetzt, da er so etwas nicht schreiben kann und fragt den Mann nach dessen zweit schönsten Erlebnis der letzten 2 Jahre.

Der Mann antwortet:­ " Ein Schaaf meines Nachbarn hat sich in den Outlands verlaufen.­ Wir haben sofort einen 12-köpfige­n Suchtrupp gebildet und es nach anstrengen­der Suche gefunden. Danach haben wir es ordentlich­ durchgevög­elt und dann zu hause abgegeben.­"

Der Volontär ist erneut entsetzte,­ da er dies auch nicht schreiben kann. Er ändert seine Strategie und fragt den Mann: "Was war Ihr schlimmste­s Erlebnis in den letzten 2 Jahren ?"

Der Mann antwortet trocken: "Ich habe mich mal verlaufen"­.
21.08.08 21:40 #23  ORAetLabora
test!  
21.08.08 21:42 #24  danjelshake
der is auch ganz witzig Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.

Bei ihr vor der Haustüre angekommen­, beim Austausch des Gute-Nacht­-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil.

Mit einem Anflug von Vertraulic­hkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr:
"Liebling,­ würdest Du mir einen blasen?"

Sie, entsetzt:
"Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"

Er:
"Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"

Sie:
"Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen­, was passiert wenn wir
erwischt werden?"

Er:
"Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!"

Sie:
"Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann
es einfach nicht!"

Er:
"Freilich kannst Du... Bitte..."

Plötzlich ging das Licht im Treppenhau­s an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafe­n:
"Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama
runterkomm­en und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa,
kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem
Arschloch,­ er soll seine Hand von der Sprechanla­ge nehmen!"
21.08.08 21:48 #25  polyethylen
@ORAetLabora zu faul zum lesen, Wa!
21.08.08 21:50 #26  polyethylen
Kommt demnächst aber in Buchform raus
21.08.08 21:56 #27  danjelshake
au net schlecht Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste­ ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:­
"Liebe Mami,

Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegange­n bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger,­ und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekom­men bin, daß Marihuana eigentlich­ guttut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenze­it hoffe ich, daß die Wissenscha­ft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen!­ Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlern­st!
Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere­ Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das aufm Nachtkästc­hen liegt! Hab dich lieb!"
24.08.08 14:44 #28  dirk126
witzig zu faul zum schreiben weitere 1000 gibt es hier http://www­.witze-fun­blog.de  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: