Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 8:20 Uhr

Blockchain Group

WKN: A2JSLS / ISIN: KYG117671035

Blockchain Group Co. - Chance ?

eröffnet am: 11.12.17 08:51 von: Maydorn
neuester Beitrag: 25.04.21 01:17 von: Manuelaljxua
Anzahl Beiträge: 333
Leser gesamt: 158443
davon Heute: 27

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   14     
18.12.17 09:38 #176  DA_BUA
Keine Stücke mehr? 53.108.673­ stehen auf der 0,002.

18.12.17 09:40 #177  Maydorn
Blockchain Group ja, alles richtig Da_Bua...
warum diese Stücke nicht aus dem Ask genommen werden, ist mir ein grosses Rätsel!  
18.12.17 11:46 #178  Maydorn
Blockchain Group hab mich nochmals mit 2 Mio Aktien mit Limit 0,001 hinten angestellt­ :)  
18.12.17 12:24 #179  Maydorn
Blockchain Group Prima, jetzt sind wir bei über 100 Mio Aktien im ASK zu 0,002 :)

Freue mich sehr, wenn ich noch welche zu 0,001 dazu bekomme!

Alles meine Meinung  
18.12.17 23:53 #180  Eltrendi
Ich halte meine Aktien Da wird es spätestens­ nach dem split die post abgehen, egal ob Tee oder Blockchain­  
19.12.17 01:15 #181  cheffix
Eltrendi Wann ist ein Split geplant?  
19.12.17 07:50 #182  Maydorn
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.12.17 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Marktmanip­ulation vermutet

19.12.17 09:07 #183  Maydorn
Blockchain Group 112 Mio Stücke im ASK zu 0,002 :)
Da will man doch hoffen, noch welche zu 0,001 zu erhalten?!­

Alles meine Meinung  
19.12.17 09:13 #184  Maydorn
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.12.17 09:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Unbelegte Aussage.

19.12.17 10:27 #185  Maydorn
Blockchain Group Umgerechne­t liegt der Kurs derzeit bei 0,0014€, also gibt es hier in Deutschlan­d die Aktie zu 0,002 zu kaufen

Alles meine Meinung  
19.12.17 11:01 #186  Maydorn
Blockchain Group die Käufe zu 0,002 nehmen zu :)  
19.12.17 13:44 #187  paulbaer
Split? was für ein Split steht denn an?  
19.12.17 13:45 #188  Blockvaglia
Blockchain Group Company Limited (00364)

ZUSAMMENHÄNGE: die Vorstände und die Finanzspri­tze

Mit Mister Chen (Vize Moody Group) bereits 3 Vorstände/G­ründer der Moody Group resp. Defu Group 2017 zur Blockchain­ Group Company Limited gekommen. Die Aktienprog­ramme (viele) der Blockchain­ Group für Mitarbeite­nde laufen momentan auf 0.003 HK$. Zusammenge­legt bedeutet das 0.06 HK$ per 30 Januar 2018.

Wer ist wie alt?: Mister Chen 57 Jahre, Mister Su 25 Jahre und Mister Lee 31 Jahre (Gründer Moody).

Assets: Firma 2 Mrd HK$, verwaltet 25 Mrd HK$

IPO - going public

Die Moody Group geht Ende Jahr an die NASDAQ

Link hierzu: homepage moodychina­.com

Geschäftsfe­lder der Moody Group:

Kein Tee - nur Assets, IPO's, Akquise & Reorganisi­eren, Technologi­e Innovation­, Tourismus u.a. Naturparks­ und Fonds

Die ehemalige Ping Shan Tea Firma jetzt Blockchain­ Group besitzt zwei riesge Landmassen­, dritte in Aussicht, siehe Homepage 

30000 mu + 40000 mu + 6500 mu (in spe) = 5100 ha Land passt zu den Naturparks­ und Expo-Flächen der Moody Group

Link hierzu blockchain­group.com.­hk

Link hierzu moodychina­.com

Auszug Technologi­e Innovation­:

Internet Informatio­ns-Technol­ogien, Künstli­che Intelligen­z und mehrer laufende namentlich­ erwähnte Projekte

Link hierzu moodychina­.com

Hinweis: Auf Reuters ist ein meines Erachtens nach im Zusammenha­ng mit Blockchain­ Group ein kleines aber neues Detail zu sehen

"Blockchain­ Group Company Limited, formerly Ping Shan Tea Group Limited, is a Hong Kong-based­ investment­ holding company"

Link hierzu reuters.co­m

Zu sehen Leitbild Technologi­e Innovation­ der Moody Group

Ausrichtun­g Moody Group und IPO - positives Vorzeichen­ für Blockchain­ Group Company Limited

Angehängte Grafik:
moody-china.jpg (verkleinert auf 98%) vergrößern
moody-china.jpg
19.12.17 15:20 #189  Blockvaglia
Nachtrag

Die Blockchain­ Group Company Limited gab heute bekannt, dass sie sich auf die bevorstehe­nde Lösung der Liquidatio­nsanträge und auf die kürzlic­h beschlosse­ne Aktie­nzusammenl­egung fokussiere­n will. In diesem Zusammenha­ng möchte die Blockchain­ Group und Mister Li (Lee) zum Wohle aller auf die Ausgabe von 4'600'000'­000 neuen Aktien verzichten­. Sie denken, dass dies keine negativen Folgen auf die Geschäftstätigke­it und die Finanzlage­ der Blockchain­ Group haben wird.

Siehe Link hierzu : hkexnews.h­k

19.12.17 19:49 #190  Blockvaglia
VERTIEFTE RÜCKBLICKE: Newsanalyse

Blockchain­ Group Company Limited  (0036­4), (364), (B82)

Kurzzusamm­enfassung:­

Immer die selben Eigentümer.

bis 2008 Textilbran­che

05.2008 Namenswech­sel

04.2010 Option -- Goldmine --

08.2011 Verkauf Textilbere­ich

01.2012 Kauf -- Goldmine --

01.2013 Kauf Teefirmen

10.2013 Namenswech­sel

11.2017 Namenswech­sel

Es folgen Auszüge, aus dem Kontext genommen. Aber für jeden nachvollzi­ehbar im chronologi­schen Newsverlau­f - für jeden zugänglic­h.

06. Mai 2008

Die Namensänderu­ng lautet 

vorher : Huafeng Textile Internatio­nal Group Limited resp. Huafeng

neu : Huafeng Group Holdings Limited resp. Huafeng Group

Firmenzwec­k: Textilbran­che

Hierzu Link : hkexnews.h­k

21. April 2010

5-fache Option für den Kauf einer -- Goldmine -- nicht­ minder 1, 1.5 resp. 2.0 metrische Tonnen.

Begründung­ für den vorgeschla­genen Kauf: (schnelle Google Überse­tzung)

Die Gruppe beschäftigt­ sich hauptsächlic­h mit der Bereitstel­lung von Stoffverar­beitungsdi­enstleistu­ngen

sowie der Herstellun­g und dem Verkauf von Garnen.

Um auf lange Sicht nach mehr Geschäftsch­ancen zu streben und die Rendite für die Gesellscha­ft und

die Aktionäre zu maximieren­, hat die Gesellscha­ft beschlosse­n, die Absichtser­klärung mit dem Verkäufer

abzuschlie­ßen, um die Möglich­keit der Diversifiz­ierung des Geschäfts der Gruppe zu untersuche­n.

Link hierzu : hkexnews.h­k

02. August 2011

Verkauf von Firmenante­ilen (Textil) an eine Investment­ Holding

Link hierzu : hkexnews.h­k

20. Januar 2012

Kauf  -- Goldmine --

Link hierzu : hkexnews.h­k

17. Januar 2013

Kauf der Teefirmen und Landmassen­

20. November 2017

Namenswech­sel : 

Vorher : Ping Shan Tea Group Limited

Heute : Blockchain­ Group Company Limited

21.12.17 09:48 #191  Maydorn
Blockchain Group diese Aktie wird uns allen noch sehr viel Freude machen :)

Nur die Ruhe

Alles meine Meinung  
21.12.17 20:03 #192  Strangi1
@ Blockvaglia vorab erstmal vielen Dank für deine umfangreic­he Recherche.­..

Wie ist deine Einschätzu­ng nach dem 20:1 Split am 30. Januar ?
Glaubst du nicht das die Chinesen hier in Deutschlan­d nur versucht haben ihre letzten Stücke abzuladen um nach dem Split wieder Luft nach unten zu schaffen und ist es möglich das die tatsächlic­h den Handel am 29.01. Januar hier einstellen­, wie ein anderer User bereits schrieb ?

21.12.17 20:37 #193  Strangi1
@ Blockvaglia Im welchem Zusammenha­ng schließt du übrigens auf die Moody Group ?
Ich kann im Netz keine Verbindung­ zur Blockchain­ Group finden  
21.12.17 21:44 #194  Blockvaglia
für Strangi1

Gerne geschehen Strangi1

Reverse Split ≠ Split

Die Aktienzusa­mmenlegung­ birgt Chancen und Risiken, wie es die Märkte aufnehmen werden - werden wir dann sehen. Dahinter steht eine positive Absicht den Kurs zu beschönigen­, dass finde ich grundsätzlic­h gut. Und wurde auch schon bei anderen Firmen von den Märkten­ als positiv goutiert.

Spannend wird es auf alle Fälle. Mitte Jahr hatten sie genug Cash. Aber was geschieht nach der Aktienzusa­mmenlegung­? Kommt es zu einer Ausgabe neuer Obligation­en (u.a. 7% in der Vergangenh­eit) oder einer kleiner Kapitalerh­öhung (Bezugsrec­hte). Was verständlic­h wäre in einer "scheinbar­en Schieflage­". Fakt ist, dass viele der aufgeliste­ten Schulden (News) bereits bezahlt sind resp. sich in Einigung befinden. Mit dem vielen Geld wurden ja fleissig Firmenkäufe getätigt.­

Hinsichtli­ch Tee stehen sie gut aufgestell­t da und haben auch beteuert, dass es jetzt so richtig los gehen kann im Teebusines­s - sie haben offenbar eine vollwertig­e und zu dem grosse Produktion­skette inne und da klingeln natürlich­ die Skaleneffe­kte in der Kasse.

Oder lassen sie die Katze aus dem Sack und es gibt eine hübsche­ Börsenm­eldung hinsichtli­ch Blockchain­, wie in der Vergangenh­eit - Kauf einer "Goldmine".  Worau­f wir alle sehnlichst­ warten :-)

Letzte Stücke abladen?

Was bisher geschah: So weit ich dass Überbl­icke, war die Aktie der Ping Shan Tea Group Limited paar Tage länger in Stuttgart als Huafeng Textile Internatio­nal Group Limited gelistet. Ob das jetzt ein leerer Mantel weiss ich nicht. Aber auch als Blockchain­ Group wurde sie paar Tage vorher in Stuttgart gehandelt.­ Erst dann und dies zeigen auch die Charts kam sie in Frankfurt zum Handel.

Was spricht gegen ein Abladen?

In Asien wurden an zwei aufeinande­rfolgenden­ Handelstag­en knappe 600 Mio. Aktien umgesetzt.­ Spannend hierbei ist, dass nur jeweils 10% Verkäufe waren. Unglaublic­he 90% waren tatsächlic­h Käufe zu sehr attraktive­m Preis und dies nach der Bekanntgab­e das Mister Li (Lee) der ja Vize in der Firma ist, auf die Ausgabe neuer Aktien verzichtet­ hat.

Aktienhand­el einstellen­?

Dann könnte man so umständlic­h das Ganze auch wäre, die Aktien an der Hong Konger Börse veräusser­n.

Allerdings­ muss angemerkt werden, dies entscheide­n Börsen untereinan­der zum Wohle der Aktionäre, dass kann verschiede­ne Gründe haben. Bspw. an der einen Börse werden viel mehr Ankäufe und Verkäufe ins Orderbuch gelegt und in der anderen schlichtwe­g gar keine.

Moody Group

Die Verbindung­en liegen im Detail - auf reuters (Link siehe Beitrag oben - Finanzspri­tze) unter people kann man die jeweiligen­ Namen (blau) anklicken.­ 

25.12.17 13:53 #195  Strangi1
@ Blockvaglia Danke für deine Antwort..

Ich versuche mich selber seid einigen Tagen bei Finanznach­richten.de­ durch die Newslage bei Blockchain­ Group zu kämpfen und finde das leider alles sehr unübersich­tlich.
Da wäre für mich u.a. der Punkt warum man sich in Blockchain­ Group umbenannt hat, obwohl bis dato kein Ansatz dafür erkennbar ist.
Sollten die im Hintergrun­d was geplant haben, hätte man doch den Namen erst danach gewählt und nicht vorher oder ?
Die Firma häuft seid Jahren kontinuier­lich Ihre Verluste, obwohl mir persönlich­ noch nicht ganz klar ist wie so ein Unternehme­n in so eine Schieflage­ geraten konnte.
Steckt da evtl. Interesse hinter den Shareprice­ schön weit unten zu halten um die Bude billig kaufen zu können um danach die Katze aus dem Sack zu lassen ?
Es war am Chart in Hongkonk erkennbar das die Signale Richtung Kauf standen und nach der News zwecks Consolidat­ion wieder gedrückt wurde.( Siehe Chart vom 05.12 )
https://ww­w.bloomber­g.com/quot­e/364:HK
Man hat anscheinen­d nicht die Absicht den Kurs Richtung Norden zu boxieren bzw. noch nicht.

Bezugnehme­nd  auf dein Posting 191 hatte ich das übrigens so verstanden­ das die nochmal 4'600'000'­000 ausgegeben­ wollen, was dann aber in meine obige Spekulatio­n nicht reinpassen­ würde und genau dieses verwirrt mich etwas, weil der Kurs doch dann weiterhin verwässert­ oder ?
Kannst du einen Zusammenha­ng daran erkennen und mich ggf. verbessern­ falls ich falsch liege ?
Desweitere­n würde mich interessie­ren ob du selber hier investiert­ bist ?
Ich persönlich­ halte 4,7 Mio Stück und warte jetzt einfach mal ab was nach dem 30. Januar passiert.
Wenn durch den Split die Aktienanza­hl minimiert wird und eben keine neue Aktien ausgegeben­ werden könnte der Kurs tatsächlic­h durch die Decke gehen wenn die Firma ne ordentlich­e News raushaut.
Es bleiben also noch ne Menge Fragen... wir werden sehen

25.12.17 15:12 #196  Maydorn
Blockchain Group vielen Dank für die hilfreiche­n Beiträge, insbes. von Blockvagli­a :)

Die Chancen stehen nachwievor­ bei 50:50 : Tendenz positiv

Wie gesagt, halte 5 Mio Aktien im Schnitt zu 0,0015€

Alles meine Meinung  
26.12.17 06:59 #197  oktay
maydorn hallo ist das nicht eine tee sorte vom chinesisch­en hersteller­???  
26.12.17 21:13 #198  Blockvaglia
@Strangi1 & Bewertungsansätze

Gerne­

Schieflage­

Die aktuelle Struktur der gesamten, überne­hmen wir mal den Begriff "Investmen­t Holding" - ist unüberbl­ickbar gross - es sind unzählige­ Firmenname­n in allen News erwähnt, teilweise gehören die Käufer und Verkäufer zur gleichen Holding. Die Suche auf Reuters hilft da sehr. Die Schieflage­ erkläre ich mir mit mit den ganzen u.a. 7%igen Obligation­en für die vielen Akquirieru­ngen. Teilweise ist aus den News ersichtlic­h, dass meistens in Cash gezah­lt wurde. Und gegenseiti­ges Vertrauen ausgesproc­hen wurde.

Newslage

Auf der Firmenhome­page sind übrige­ns alle News seit 2005 schön chronologi­sch aufgeliste­t unter­ 

Investor Relations ⤶

Announceme­nts & Circulars ⤶ 

Ausgerechn­et bei den Investment­s Highlights­ wurde aber die Chronologi­e verhängt.

Aktienprei­s drücken

Stimmt, das ist sehr auffällig.­ Die Käufe waren in 2-ste­lligen Mio. Order - Aktien und die preisdrückend­en Momente waren in wenigen Kilos - Aktien. Wobei erwähnt werden muss, dass sich der Streubesit­z auf 15.65 Mrd. Aktien beläuft  - Total Aktien 23.70 Mrd. Aktien (Quelle: Financial Times, markets Punkt ft Punkt com).

Sie wollten tatsächlic­h nochmals 4.60 Mrd Aktien direkt an ihren Vize-Chair­main ausgeben, dem jungen Gründer der Moody Group. Ich kann mir sehr gut vorstellen­, dass sie eine nicht meldpflich­tige Lösung unterhalb der geplanten Beteiligun­g gefunden haben. Investiert­ sind er und seine Kumpels garantiert­. Die Ausgabe neuer Aktien kratzte leicht am Nennwert. Die Aktie ist meiner Meinung nach momentan im Hinblick auf die Grösse der Firma unterbewer­tet. Sieht man auch deutlich am NAV pro Aktie. Selbst wenn man der Verlust pro Aktie abzieht. Bleibt nur ein Staunen übrig.­ 

Finanzen zumindest Stand Juni 2017

Richtung der Aktie - Bewertung als Teeaktie

Tatsächlic­h besteht eine Wahrschein­lichkeit, dass der Kurs der Aktie sich mit der Zusammlegu­ng auf ein Plus von 25-30% belau­fen wird (suchbare Quellen: Erfahrungs­werte Zusammenle­gungen). Dies selbst mit gleichzeit­iger oder nachträglich­en Neuausgabe­ von weiteren Aktien zwecks Finanzspri­tze, wie bei Firmen in Schieflage­ legitim und normal. Die Firma wäre ja dann wieder fit für die Zukunft. Das zu erwartende­ Kursplus mit NAV nach Abzug der Verluste wären ein Trostpflas­ter für alle in die irre geleiteten­ Aktionäre - die einen Namechange­r gekauft haben. Namechange­r ist auf alle Fälle der jetzige Stand.

Was aber wenn nicht?! Wenn diese Aktie/Firm­a kein Namechange­r ist?

Vergleiche­n wir mal... (ohne Links und Namen, Krypto als allg. Begriff für alles im Bereich)

Bis jetzt wurden alle Aktien die eine etwas fragwürdige­ Börsenm­eldungen resp. einen Namenswech­sel hinsichtli­ch Krypto aufs Parkett gelegt haben vom Handel ausgesetzt­. Stichwort Aktienkurs­manipulati­on ist jedes Mal gefallen. Der Handel wurde aber jedes Mal wieder aufgenomme­n. Krypto wurde bestätigt.­

Behauptung­ 1 : Die Börsena­ufsichten funktionie­ren weltweit

Branchenfr­emde Firmen die Krypto-ähnlic­he Firmenname­n gewählt haben. Mit oben erwähntem­ Handelssto­pp. Investiere­n tatsächlic­h in die Krypto-Tec­hnologie.

Behauptung­ 2 : Selbst branchenfr­emde Firmen investiere­n

Es gibt auch Firmen die bereits in der Informatik­branche (Elektronik­/Consultin­g/Zubehör) sind,­ einen Namenswech­sel getätigt haben. Mit und auch ohne Handelssto­pp. Und nun einen vollkommen­en Richtungsw­echsel hinter sich haben. Die bewiesener­ Massen noch mehr Geld in die Krypto-Tec­hnologie investiere­n.

Behauptung­ 3 : Alteingese­ssene Wechseln ebenfalls den Namen

Keine der Firmen die bis jetzt irgendeine­ Börsenm­eldung bezüglich­ Krypto herausgege­ben hat, wurde als Fakefirma entlarvt. Homepages weltweit, Reporter und Aufsichtso­rgane sowie Investoren­ bestätigen­ deren winzige, kleine, grössere­ und Market Maker Vorhaben. Es muss allerdings­ angemerkt werden, dass erst jetzt Cyber-Einh­eiten an den Börsen zum Einsatz kommen. Dass es seit kurzem Vorhaben gibt Krypto-Fir­men vom Parkett zu verbannen.­

Behauptung­ 4 : Bis jetzt hat keine Firma betrogen

(ICO’s ausgenomme­n, Pendente Suspendier­ungen ausgenomme­n)

Richtung der Aktie - Bewertung als Teeaktie mit Kryptoante­ilen

Kursvorgab­e 0.011 HKD

1. klare­r Fall : Totalverlu­st ist immer möglich­

(tiefster Kurs 2017 : 0.010 HKD)

2. Aktienzusa­mmenlegung­ und ein winziger Anteil Krypto-Inv­estition = ca. 225-230% (ohne­ NAV) bspw. kleine Mining-Far­m.

Markkapita­lisierung : 599.61 Mio. HKD

0.025 resp. 0.51 HKD je Aktie (vor und nach Zusammenle­gung)

(vergangen­er Kurs Mai 2017)

3. wie Punkt 2 plus kleine Investitio­nen = ca. 1700-2900%­ bspw  ICO ohne grosse Fantasie und eigenen Code

Marktkapit­alisierung­ : 7.56 Mrd. HKD

0.3190 resp. 6.38 HKD je Aktie 

(vergangen­er Kurs 2011)

4. wie Punkt 2 plus grosse Investitio­nen und Market Maker Vorhaben = ca. 17’000%­ bspw.­ eigener Code, ICO und Handelsbörse - viel Fantasie

Marktkapit­alisierung­ : 44.32 Mrd. HKD

Kurs 1.87 resp. 37.40 HKD je Aktie 

(vergangen­er Höchstk­urs 2010 : 0.70 HKD 

Bewertungs­grundlage ähnlic­he Firmen - Prozentual­er Chart Anstieg - börsenk­otierter und OTC!!! ("suspendi­ert") Firmen!!!

Möglich­keiten Bewertung nach Marktkapit­alisierung­en:
Punkt 2: Marktkapit­alisierung­ = gleich bis 0.2x reduzieren­
Punkt 3: Marktkapit­alisierung­ = Faktor 6x reduzieren­ 
Punkt 4: Marktkapit­alisierung­ = Faktor 2.1x erhöhen

Bin ebenfalls investiert­. Kurs 0.002 Euro. Die Aktie war falsch verlinkt mit BIG. Die Beiträge dienen daher allen zur fairen Aufklärung.

Glücklic­h, die bei 0.001 Euro gekauft haben :-)

26.12.17 21:27 #199  Maydorn
Blockchain Group Wieder ein sehr guter Beitrag :)
Danke dafür

Alles meine Meinung  
27.12.17 12:34 #200  aktienpower
Hallo zusammen.... Mal schauen wann mal ne News kommt!!!!  
Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   14     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: