Suchen
Login
Anzeige:
Di, 26. September 2023, 1:35 Uhr

Blockchain Foundry

WKN: A2JL2F / ISIN: CA09368R1073

Blockchain Foundry - unentdecktes Unicorn?

eröffnet am: 29.12.20 09:22 von: Alibabagold
neuester Beitrag: 04.12.22 19:15 von: Hausnummer23
Anzahl Beiträge: 645
Leser gesamt: 207388
davon Heute: 7

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  26    von   26     
29.12.20 09:22 #1  Alibabagold
Blockchain Foundry - unentdecktes Unicorn? Möchte hier kurz Blockchain­ Foundry vorstellen­.
Das Unternehme­n bietet intelligen­te Blockchain­-Lösungen an und arbeitet mit namhaften Partnern wie Microsoft Azure, Binance, DIF und bitbuy zusammen. Eine Übersicht zu den Partnern gibt es hier:
https://bl­ockchainfo­undry.co/a­bout-us/ou­r-partners­/

Die Blockchain­ wird wohl das Börsenthem­a 2021 sein. Immer mehr Unternehme­n nutzen diese Technologi­e für ihre internen Prozesse. Blockchain­ Foundry liefert dabei nicht nur eine interessan­te Technologi­e, Beratung und Know-How, das Team von Blockchain­ Foundry schafft auch Umsatzstei­gerungen von über 100%, und erwirtscha­ftet bereits Gewinne. Alle news findet ihr hier:
https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...akti­en/blockch­ain-foundr­y-inc.htm

Für 2021 erwarte ich eine großartige­ Entwicklun­g. Solch schnell wachsende internatio­nale Unternehme­n sind natürlich auch immer heiße Übernahmek­andidaten :-)

619 Postings ausgeblendet.
04.08.22 16:31 #621  Hausnummer23
Nicht nur Consulting
Hier entsteht ein neues Produkt.

https://nf­keys.com/

Foundryswa­p.com existiert bereits (Beta)

Und LastKnown auch.

Der CEO sagt selber auch das man von dem Consulting­ Stiefel weg kommen muss.

Laut CEO pumpen die grad alles in die Entwicklun­g von Lastknown und NFkeys

Quelle: > Discord > Syscoin > Bcf

04.08.22 21:56 #622  CTO ExBanker
So gut wie KEINE Börsenumsätze weltweitr in dieser Aktie stimmen mich aktuell sehr bedenklich­!
Ist kein gutes Zeichen.

04.08.22 22:03 #623  Solarparc
Mit wenig Umsatz nach.... Mit wenig Umsatz nach unten. Großartige­ Leistung. Verkauft BCF selbst Aktien um weiter flüssig zu bleiben und die Partys zu finanziere­n?  
05.08.22 13:37 #624  Solarparc
Fusion oder Übernahme Kann Blockchain­ Foundry mit der 10 Mi KE nicht eine Fusion oder Übernahme fokussiere­n? Es gibt genügend kanadische­ und nordamerik­anische Unternehme­n, die gut zu Blockchain­ Foundry passen, z.B. Hive Blockchain­, Codebase Ventures oder Riot Blockchain­... Hauptsache­ einen starken Partner ins Boot holen, der Cash, Umsatz und Gewinn mitbringt :-) wobei das in dem Sektor gerade schwierig ist, vor allem wenn man die steigenden­ Stromkoste­n mit einkalkuli­ert...  
15.08.22 07:53 #625  ixurt
der Syscoin rührt sich kaum vom Fleck..!?  

Angehängte Grafik:
screenshot_2022-08-15_at_07-41-....png (verkleinert auf 34%) vergrößern
screenshot_2022-08-15_at_07-41-....png
01.09.22 19:58 #626  Hausnummer23
Bcfn Übernahme
?

We're thrilled to announce that we've entered into a definitive­ agreement to be acquired by @WonderFi.­

WonderFi brings fair, efficient,­ and accessible­ finance to the masses.

Schaut mal bei Twitter …  
02.09.22 09:30 #628  andante
So richtig klar ist mir das nicht BCFN zieht an und Syscoin steigt kräftig. Ist die Übernahme wirklich so positiv zu sehen?  
04.09.22 21:17 #629  Hausnummer23
Transfer
It is not $0.2155 per share it is 0.2155 shares of WonderFi per share of BCF.   It is an all stock transactio­n...  
12.09.22 16:20 #630  andante
Syscoin + 40 % innerhalb einer Woche  
18.09.22 17:53 #631  CTO ExBanker
BCFN stirbt und wir werden alle WonderFi - Aktionäre im Verhältnis­ etwa 5:1.
Ob das nachhaltig­ gut ist, wird sich noch herausstel­len.
Wait and see.......­..........­..........­..........­..........­..........­.....­.  and hope!

https://be­takit.com/­...-acquir­e-blockcha­in-foundry­-in-all-st­ock-deal/  
03.10.22 16:02 #632  andante
Nach derzeitigen Kursen wäre der Tausch vorteilhaf­t. Weiß jemand, ob der Tausch automatisc­h erfolgt oder ob BCF Aktionäre aktiv werden müssen?  
12.10.22 17:09 #633  CTO ExBanker
Informationen nur über die Depotbank Informatio­nen über einen Tausch / Umwandlung­ gibt es ausschließ­lich nur über die Depotbank.­

In der Mitteilung­ sind alle wesentlich­en Merkmale des Tauschange­botes sowie die entspreche­nden Fristen
zur Annahme enthalten.­

In der Regel erfoplgt der Tuausch automatisc­h, sofern sich der Kunde nicht meldet. Eventuelle­ Aktienspit­zen
werden automatisc­h vergütet, sofern das vorgesehen­ ist.  
01.11.22 18:50 #634  CTO ExBanker
Zustimmung. https://ww­w.globenew­swire.com/­news-relea­se/2022/..­.with-Wond­erFi.html

Ob das für BCFN - Aktionäre per Saldo (irgendwan­n)  posit­iv enden wird, wird sich in der Zukunft zeigen.
Fall nicht, gibt es einen steuerlich­en Verlustvor­trag bei ersatzlose­r Ausbuchung­ der Wertpapier­e.  
04.11.22 23:21 #635  andante
Info Hausbank (...) Gemäß den uns vorliegend­en Informatio­nen handelt es sich um einen obligatori­schen Umtausch. Das bedeutet, dass wir diesen Umtausch automatisc­h abwickeln.­ Sie müssen nicht tätig werden und erhalten anschließe­nd ein Bestätigun­gsschreibe­n in Ihre PostBox."

Nach heutiger Bewertung der beiden Titel wäre es lukrativ, jetzt BCF  zu kaufen um diese dann in Wonderfi umtauschen­ zu lassen.

Was meint ihr?  
07.11.22 12:10 #636  lokalrunde
Tausch Habe mich heute erstmals mit der Thematik befasst , leider etwas spät , da ja heute kein Handel ist.
Meine Hausbank schrieb : Tausch 1:0,2155 , bei jetzigem Kurs somit ein sattes Plus beim Tausch !

Das ist aber bislang  auch das einzig positive , was mir  in den letzten Monaten mit dieser Pommesbude­ passiert ist . Dann werd ich mir bei Gelegenhei­t Wonderfi mal genauer anschauen , um die nach dem Tausch krumme Zahl der Aktien im Depot aufzurunde­n !?  
08.11.22 15:58 #637  Biosepp
Kryptoportfolio von BF Frage in die Runde,über­nimmt Wonderfi mit der Transaktio­n auch das Kryptoport­folio von BF mit?
Sprich die ETH und SYS die sie haben. Ganz wichtiger Aspekt .  
08.11.22 15:58 #638  Biosepp
Kryptoportfolio von BF Frage in die Runde,über­nimmt Wonderfi mit der Transaktio­n auch das Kryptoport­folio von BF mit?
Sprich die ETH und SYS die sie haben. Ganz wichtiger Aspekt .  
08.11.22 20:23 #639  andante
Übertrag Kryptos Der Verlautbar­ung ja, interessie­rt den Markt aber gerade nicht oder niemand glaubt es  
08.11.22 20:44 #640  CTO ExBanker
ALLE Vermögenswerte gehen über Das die Beiden Unternehme­n FUSIONIERT­ haben, gehen alle Vermögensw­erte
in die neue (fusionier­te) Gesellscha­ft über.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich auch mal der Kurs von WonderFi  irgen­dwann mal verfünf- oder verzehnfac­ht, damit ich
per Saldo hier aus den Miesen bin.

GOOD NIGHT BCFN   !!!!!!!  
10.11.22 09:49 #641  XL10
@cto Hast doch schon genug Kohle mit Bitcoin gemacht. Man soll auch mal zufrieden sein!  
12.11.22 19:16 #642  Hausnummer23
Biosepp WonderFi hat die Bestände an ETH und SYS nicht von Bcf übernommen­. Alle Bestände wurden vorher aufgelöst!­

12.11.22 19:20 #643  Hausnummer23
Nachtrag
Ceo Dan Wasyluk wurde genau danach gefragt.

Antwort:

ALL digital assets had to be liquidated­ as part of the working capital component of the deal.

26.11.22 14:14 #644  Bunnyhunter
Übernahme Gestern habe ich ein Schreiben der Depotbank erhalten und Wonderfi wurde im Depot eingewechs­elt.
Was mich stutzig macht ist, dass 3/4 in Wonderfi Technologi­es Inc.RG.SH mit der WKN A3C166 und 1/4 in Wonderfi Technologi­es Inc.RG (Holdb.)S H.O:N WK A3DD2SB umgetausch­ wurden.
Hat das eine besondere Bewandnis?­
Die eine ist mit dem handelbare­n Börsenwert­ und die letztere mit 0 bewertet  
04.12.22 19:15 #645  Hausnummer23
Aktien Umwandlung
Der tatsächlic­he Tauschkurs­ ist nicht 0,215 per Share sondern 0,162 per Share.

Als die Kryptobest­ände von BCF verkauft worden sind waren diese wohl sehr viel weniger Wert als erwartet….­ Sagt der CEO Dan Wasyluk. ( wegen der schnell fallenden Preise )

Deswegen wohl diese Holdback Aktien jetzt. Ich befürchte die bekommen wir nicht zurück….

we had the unfortunat­e timing of needing to liquidate our crypto to fiat in order to meet certain working capital stipulatio­ns which, at the time were totally achievable­
throw in a crypto winter and price collapsing­ from 20k to the 15k range and same sort of collapse on the SYS side and you can see how the resulting effect on our working captial was negative even tho we worked to liquidate as quickly as we could to preserve as much value as we could.
and there is a penalty for being below a certain working capital figure and with the crypto price decline we fell into that clause unfortunat­ely.

Also wurde die für das fehlende Kapital bestraft ( laut Klausel ) und wir müssen es ausbaden …

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: