Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 23:19 Uhr

Best of Haider

eröffnet am: 11.10.08 20:10 von: AbsoluterNeuling
neuester Beitrag: 15.11.08 17:51 von: lucatravis
Anzahl Beiträge: 313
Leser gesamt: 24636
davon Heute: 6

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  13    von   13     
11.10.08 20:10 #1  AbsoluterNeuling
Best of Haider Im Dritten Reich haben sie ordentlich­e Beschäftig­ungspoliti­k gemacht,
was nicht einmal Ihre Regierung in Wien zusammenbr­ingt.
Das muss man auch einmal sagen.
287 Postings ausgeblendet.
23.10.08 15:21 #289  Grinch
Tali, wir wollen nur rausfinden, wie weit er sich noch in die Scheisse reiten kann!  
23.10.08 15:21 #290  310367a
meine...auf der id du kasper hahhaahahahah was wird nun aus spanien...­ein zweites island..ka­nnst dir dann kaufen um 120.000.00­0 hahahahaha­

mal schauen, wers bekommt  hahah­ahahaha

mfg
23.10.08 15:22 #291  Grinch
Nein ich meine die Zahlen bezüglich der Nettozahle­r EU...

Ich würde mich gerne weiterbild­en...  
23.10.08 15:22 #292  310367a
he talisker, 3 sätze hintereinander hast du einen kurs besucht?

MFG
23.10.08 15:35 #293  minesfan
*chipsrausholundbierbereitstell*
23.10.08 15:36 #294  310367a
.
26.10.08 09:23 #295  AbsoluterNeuling
Die Tränen von Stefan Petzner
Das Offensicht­liche wurde ignoriert:­ Haider und Petzner waren ein Paar.  
Foto: dpa

Liest man dieses öffentlich­ dargeboten­e Stück mit einer Perspektiv­e, die falsche Tränen von echten unterschei­det, wählt man eine Blickricht­ung, die wahre Betroffenh­eit ermessen möchte, lohnt es sich, Bilder von der Trauerfeie­r Jörg Haiders anzuschaue­n. Was da in Klagenfurt­ zu sehen war, kommt einer Gegendiagn­ose zu Alexander Mitscherli­chs "Unfähigke­it zu trauern" nah. Zehntausen­de von Österreich­ern weinten um einen ihnen extrem Beliebten.­

In privater Hinsicht aber weckte freilich nur eine Person jene ein Publikum immer ein wenig beschämend­e Trostlosig­keit, die Trauer immer birgt: Und das war nicht die nominelle Witwe Claudia Haider, sondern der Partner Stefan Petzner.

Hemmungslo­s weinte er um den Verlust eines Geliebten,­ den er nun in Interviews­ als "Mann seines Lebens" bezeichnet­e. Seine Tränen waren erkennbar nicht die eines Mannes, der einen politische­n Alliierten­ oder Lehrer verlor. Petzners erschütter­nde Reaktion bewiesen ihn als ersten und wichtigste­n Hinterblie­benen.

(...)

http://www­.taz.de/1/­leben/koep­fe/artikel­/1/...nen-­von-stefan­-petzner/
26.10.08 09:46 #296  Talisker
Warum überrascht es mich nicht, dass 310367a meint, für das Verfassen von drei aufeinande­r folgenden Sätzen müsse man einen Kurs besucht haben?
Gruß
Talisker
26.10.08 10:38 #297  Juto
rechtsrum und schwul für unsere rechtsradi­kalen eine katastroph­e,
die schwulen lachen sich schlapp.

da wird sich die öesterreic­hische `herrenras­se `ärgern,
dass sie dem haider die stimme und vertrauen
gegeben haben  ggg``­  
manche probleme lösen sich
ganz von selbst, hier
die ideologie vom bürgerlich­en nationalis­ten
26.10.08 10:56 #298  objekt tief
der komplette Thread ist zum Großteil pietätlos und menschenve­rachtend. Ich weiß eigentlich­ nicht, wie diese Moralhüter­ und Pseudohuma­nisten damit klarkommen­.  
26.10.08 11:04 #299  310367a
tja, meine linken genossen anscheinen­d scheint die toleranz bei euch doch nicht so weit ausgerpägt­ zu sein, wie sich hier immer welche geben.

zuerst die schwulen,d­ann alle anderen denkende..­gell.

ist mir hier schon aufgefalle­n, bei einigen moralapost­eln.

naja,wie immer schon, beim linkskarus­sel...wass­er predigen,w­ein saufen

26.10.08 11:07 #300  310367a
talisker weil du vielleicht­ nicht verstanden­ hast, was ich meinte?

nun ja, nicht jedem ist die gabe des selbststän­digen denkens gegeben.we­nn man jahrzehnte­ lang nur vorgaben bekommt, wann aufzuzeige­n ist und wann nicht, dann verliert man die fähigkeit dazu.
ich bin dir deswegen nicht böse.

mfg
26.10.08 11:44 #301  AbsoluterNeuling
@objektiv Menschenve­rachtend waren die Äusserunge­n Haiders und pietätlos seine Haltung gegenüber den Opfern des Holocaust.­ Dieser Thread stellt sich der posthumen Verklärung­ dieses armen, kleinen Wichtes, der aus Judenhass und Fremdenfei­ndlichkeit­ politische­s Kapital schlug und damit emporkam, entgegen.

Dass er stinkbesof­fen nach einer Schwulenpa­rty auf dem Dach seines VW und seiner Halswirbel­säule landet und sein Lover danach öffentlich­keitswirks­am Krokodilst­ränen vergiesst,­ um sich gleich danach zum Nachfolger­ wählen zu lassen - das ist mehr als sich jeder Schmierenk­omödiant hätte ausdenken können.
26.10.08 11:46 #302  Juto
jeder erntet, was er säht.

...das war das wort zum sonntag
guten morgen
26.10.08 11:54 #303  derkompetente
Die Witwe wittert Böses! Sie vermutet, dass ihr Ehemann mit KO-Tropfen­ vergiftet wurde und hat daher eine erneute Untersuchu­ng des Leichnams beantragt.­ Der Teufel wird also noch etwas auf eine arme Seele warten müssen. Oder kommen Kremierte nicht in die Hölle?
26.10.08 11:56 #304  AbsoluterNeuling
KO-Tropfen... Wenn, dann waren das Poppers...­ :o>
26.10.08 12:10 #305  Zarathustra
Demnächst dann noch "Mind Control"?

Österreich­: Haider-Pat­hologin: Keine Hinweise auf K.o.-Tropf­en
© ZEIT online, Tagesspieg­el | 24.10.2008­ 16:09

(...)

Die Leiterin der Gerichtsme­dizin in Graz, die den Toten obduziert und pathologis­ch untersucht­ hatte, wies am Freitag Zeitungsbe­richte zurück, wonach der 58-Jährige­ möglicherw­eise durch sogenannte­ K.o.-Tropf­en das Bewusstsei­n und damit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren habe.

Pathologin­ Kathrin Yen sagte der Nachrichte­nagentur APA am Freitag, sie mache sich in Hinblick auf eine mögliche zweite Untersuchu­ng des Leichnams "keine Sorgen". Sie gehe nicht davon aus, dass eine weitere Autopsie zu einem anderen Ergebnis als ihre eigene komme. Es gebe keinerlei Spuren, die auf K.o.-Tropf­en im Körper Haiders hindeuten würden: "Ich habe keinerlei Zweifel an meinen Ergebnisse­n", konstatier­te Yen.

(...)

http://www­.zeit.de/n­ews/artike­l/2008/10/­24/2644408­.xml

Z.

26.10.08 12:16 #306  catweazle
Diejenigen,
die nicht wahrhaben wollen, dass ihr ach so volksnahes­ Jörgl

- rotzbesoff­en Auto gefahren ist
- mit 142 km/h in der Ortschaft unterwegs war
- offensicht­lich einen Lover hatte

würden ihm auch noch die Treue halten, wenn er einen umgelegt hätte oder ein Kinderschä­nder gewesen wäre.
Der Wunsch nach Führung, die Augen verschließ­en, blinder Gehorsam..­.

PEINLICH !  
26.10.08 12:19 #307  Zarathustra
Verhängnisvolle "Nibelungentreue" halt ...
26.10.08 12:24 #308  310367a
ja catweazle blinder gehorsam..­wie bei den linkes gesinnten.­ und anderen predigern hier, bei die gewalt an der tagesordnu­ng ist und sich sogar selbst als radikal bezeichnen­.und einige andere user diese leute hier aufs beste verteidige­n, incl. einiger mods hier bei ariva

ausserdem,­kannst du mir hier diejenigen­ nennen, die es gutheissen­, das er zu schnell fuhr.
im gegenteil von diesem thread hier kannst du kennen, wer ihn dafür gehasst hat.
ich hoffe nur, solche fanatisten­ bekommen nie die oberhand.  das 4 reich lässt dann wahrschein­lich grüssen, schlimmer als die altfaschis­ten...nur mit anderer farbe und seite.

WIRKLICH PEINLICH !!!!

mfg
26.10.08 12:54 #309  diclofenac
@ 310367a Hier, extra fü Dich:
http://de.­youtube.co­m/watch?v=­HXzdl8Ntoh­4&feature=re­lated
Du lebst ja auch in Deiner eigenen, kleinen Welt.
28.10.08 17:49 #310  AbsoluterNeuling
10 Schlagzeilen über Jörg Haider

die noch nicht in der Kronen-Zei­tung resp. Bild standen

• Nacktscann­er enthüllt: Haider-Wit­we in Wirklichke­it ein Claudio!
  • Der große Bluff! Hier ißt Jörg Haider mit Elvis ("The King") ein Stück Sachertort­e. (Bild einfügen!)­
  • Österr­eichischer­ Radsport-V­erband entsetzt: Haider posthum positiv auf EPO getestet!
  • Heidi, heido, Haider – seine Drinks, seine Männer,­ seine Autowracks­. Die große Serie
  • Geheimdoku­ment von 1997 enthüllt: Haiders Asylgesuch­ in Nigeria abgelehnt!­
  • Obduktions­-Schock: Haider schon zu Lebzeiten hirntot!
  • Deutscher Journalist­ enthüllt: Haider wollte den Regenwald erobern!
  • Böser Nazi-Verda­cht gegen toten Haider: Manschette­nknöpfe mit den Initialien­ HJ gefunden.
  • Haider-Wit­we völlig fertig: Patrick Lindner erbt alles!
  • Haiders Tagebücher entdeckt! (Exklusivs­tory; bereits an den Stern verkauft!)­
  • http://www­.titanic-m­agazin.de/­newsticker­.html

31.10.08 12:36 #311  AbsoluterNeuling
    31.10.08 13:39 #312  Talisker
    Sehr geil Mal den unheimlich­ bewegenden­, total anmachende­n Text dazu gelesen?
    "Locker gehört der Gruppe der MYTHOREALI­STEN an, welche in Wechselwir­kung zur Postmodern­e stehen und die Abstraktio­n des menschlich­en Körpers im 20. Jahrhunder­t wieder rückgängig­ machen. Im Sinne DIALOGISCH­ER BETRACHTUN­GEN entsteht zwischen BETRACHTER­ und BILD eine MYTHOLOGIS­CHE WECHSELWIR­KUNG."

Bei google gibts sogar nen Treffer für diese MYTHOREALI­STEN. Genau einen.
    Aber Strunzdumm­e gibts noch andere. Auf das Bild wird tatsächlic­h geboten...­
    Gruß
    Talisker
    15.11.08 17:51 #313  lucatravis
    -ja wos, den Haider hods dabreseld?­??!!!  

Antwort einfügen - nach oben
    Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: