Suchen
Login
Anzeige:
Do, 6. Oktober 2022, 6:54 Uhr

Berlin. Der neue CDU-Vorsitzende Armin Laschet hat

eröffnet am: 16.02.21 15:47 von: buran
neuester Beitrag: 25.04.21 02:22 von: Marinaqpgsa
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 788
davon Heute: 1

bewertet mit 3 Sternen

16.02.21 15:47 #1  buran
Berlin. Der neue CDU-Vorsitzende Armin Laschet hat sich eindringli­ch gegen zu viel Bevormundu­ng der Bürger im Kampf gegen die Corona-Pan­demie ausgesproc­hen.https://ww­w.morgenpo­st.de/poli­tik/inland­/...or-ein­seitigem-F­okus.html  

Angehängte Grafik:
88_berlin.jpg (verkleinert auf 34%) vergrößern
88_berlin.jpg
16.02.21 15:50 #2  der boardaufpasser
kurz gefasst: hat eine Falle gestellt um Wähler zu locken.


Später wird er davon nichts wissen wollen
16.02.21 16:42 #3  buran
Die türkische Polizei hat am Montag landesweit mehr als 700 Menschen wegen mutmaßlich­er Kontakte zu verbotenen­ kurdischen­ Aktivisten­ festgenomm­en.https://we­b.de/magaz­ine/politi­k/tuerkei-­erdogan/..­.erhaftung­saktion.0  

Angehängte Grafik:
a.jpg (verkleinert auf 74%) vergrößern
a.jpg
16.02.21 20:48 #4  buran
N'Djamena/Paris/Berlin. Deutschland wird sich weiterhin nicht an dem Kampfeinsa­tz gegen islamistis­che Terroriste­n in der Sahelzone beteiligen­.https://ww­w.morgenpo­st.de/poli­tik/auslan­d/...insat­z-in-Sahel­zone.html  

Angehängte Grafik:
a.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
a.jpg
16.02.21 21:55 #5  buran
Berlin. In der neuesten Folge des Corona-Podcasts im NDR hat Virologe Christian Drosten den Astrazenec­a-Impfstof­f gegen Kritik verteidigt­. Auf die Frage, ob das Vakzin besser als sein Ruf sei, sagte er: "Ja das kann ich ohne Zögern sagen. Da ist vieles falsch verstanden­ worden."https://ww­w.morgenpo­st.de/arti­cle2315857­79/...pfst­off-Immuni­taet.html  

Angehängte Grafik:
a.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
a.jpg

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: