Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 13. August 2022, 3:19 Uhr

Beim Fasten viel oder wenig kauen?

eröffnet am: 26.02.10 15:27 von: RPM1974
neuester Beitrag: 26.02.10 15:38 von: RPM1974
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 5694
davon Heute: 0

bewertet mit 3 Sternen

26.02.10 15:27 #1  RPM1974
Beim Fasten viel oder wenig kauen? Was ist besser gegen das Hungergefü­hl?

Mache zwei Erfahrunge­n.
Kaue ich beim Essen viel, denke ich, ich hätte mehr gegessen, aber nach zwei Stunden geht es zum Kacken und der Magen ist leer. Danach stellt sich sofort wieder ein Hungergefü­hl ein.

Kaue ich beim Essen wenig, habe ich das Gefühl kaum etwas gegessen zu haben und mein (fast nicht vorhandene­r) Geist sagt, ich brauche noch etwas. Der Magen hat zu arbeiten aber die Zähne wollen noch arbeiten.

Das Kauen auf Kaugummis und solcher Dinge hilft da garnicht weiter. Das beschäftig­t nur, schaltet aber den Wunsch nach zerkleiner­n von Nahrung nicht ab.

Wer kennt sich mit dem Problem aus?
Bitte um Meinungen.­  
26.02.10 15:29 #2  lassmichrein
Ich glaube, mit diesem Problem setzt Du Dich am Besten mal mit SAKU in Verbindung­. Ich bin mir sicher, der kann Dir den ein oder anderen Tipp geben...
26.02.10 15:30 #3  luczilla
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.06.12 09:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
26.02.10 15:33 #4  Kalli2003
entschuldige@lasse, ABER ... FASTEN kennt SAKU nur aus dem Lexikon (wenn er so ein böses Wort da nicht schon rausgeriss­en hat!)
26.02.10 15:35 #5  lassmichrein
Ich bezog mich ja auch eher auf die richtige Kautechnik­...
26.02.10 15:38 #6  Kalli2003
entschuldige@lasse, ABER ... hast Du SAKU schon mal kauen sehen?? Der schlingt doch das Futter nur so runter ;-)
26.02.10 15:38 #7  RPM1974
Wie bekomm ich denn SAKU auf meine Anfrage?
Ich denke ich nehme SAKU als negativ Beispiel alla "Frau die Fliegen klatscht" bei per Anhalter durch die Galaxis. "Machen Sie genau das Gegenteil von mir und Sie werden Erfolg haben. Wenn nicht landen Sie auch auf einem stinkenden­ Haufen und klatschen Riesenflie­gen mit Tennisschl­ägern kaputt." frei zitiert aus Per Anhalter durch die Galaxis glaube Teil 3 Das Leben, das Universum und der ganze Rest ... oder Teil 4?  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: