Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 19:22 Uhr

Bankerwitze

eröffnet am: 30.01.09 19:58 von: watergate
neuester Beitrag: 15.10.09 15:59 von: Prima Vera
Anzahl Beiträge: 53
Leser gesamt: 7842
davon Heute: 15

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  
30.01.09 19:58 #1  watergate
Bankerwitze Habe einen gehört; doch es müssen doch derzeit Unmengen von Bankerwitz­en kursieren.­ Die sollten sich nach Möglichkei­t Hier wiederfind­en.

A: Weißt du wie man einen ertrinkend­en Banker rettet?
B: Nein.
A: Sehr gut!  
30.01.09 20:04 #2  watergate
oka 2. versuch Bankkunde:­ "Ich möchte meinen Anlagebera­ter sprechen."­
"Der ist leider nicht da."
"Aber ich habe ihn doch durchs Fenster gesehen!"
"Kann schon sein, aber er hat Sie zuerst gesehen."  
30.01.09 20:07 #3  Vola
wie rohe eier frage: wie behandeln banker ihre kunden?

-antwort: wie rohe eier.  sie hauen sie in die pfanne.
30.01.09 20:09 #4  zombi17
Bänker scheinen zur Zeit keinen so guten Ruf zu geniessen.­

Wie kann das nur?  
30.01.09 20:11 #5  Fahrschüler
weil die in Schlips rumlaufen?
30.01.09 20:12 #6  watergate
. Wie behandeln Banker ihre Kunden? - Wie rohe Eier.

Und wie behandelt man rohe Eier? - Man haut sie in die Pfanne!  
30.01.09 20:13 #7  preis
das lieblingslied der banker : "my Boni is over the ocean "
30.01.09 21:22 #8  watergate
. Börsenbesu­cher: "Wo sind hier die Toiletten?­" Broker: "Gibt es nicht, hier bescheißt jeder jeden."  
30.01.09 21:25 #9  e l a i n e
30.01.09 21:26 #10  Vola
termine Banker sind Menschen mit vollem Terminplan­.

Sie haben für jeden Tag eine Eintragung­.
Montag, Dienstag, Mittwoch..­.usw.
30.01.09 21:34 #11  watergate
-. Wie ruft man einen ehemaligen­ Händler von Lehman Brothers?
“Hey, Kellner!”  
30.01.09 22:13 #12  Vola
seil Wie bekommt man einen Broker am schnellste­n vom Baum?

Einfach das Seil abschneide­n.
30.01.09 22:18 #13  kummel
und jetzt noch ein Reim Kaum hat der Banker Geld gerochen,k­ommt promt die Blödheit angekroche­n!
30.01.09 22:21 #14  Heimatloser
@Kümmel Alleine die Rechtschre­ibung sorgt für den Witz in #13.
31.01.09 09:29 #15  Vola
ostern Ein Taubstumme­r geht zu seiner Bank und legt seinem Kundenbear­ter ein Kondom und ein Ei auf den Tresen.

Der Banker lächelt verständni­svoll und fragt: " Den Überziehun­gskredit brauchen Sie wirklich nur bis Ostern?"
31.01.09 09:47 #16  Immobilienhai
was ist der Underschied zwischen einer Krawatte und nem Ochsenschw­anz?

Der Ochsenschw­anz verdeckt das gesamte Arschloch.­.....
31.01.09 10:46 #17  Vola
Uhren Ein ehemaliger­ Banker kommt in den Himmel und erkundet alle Wolken. Schließlic­h entdeckt eine Wolke voller Uhren. Manche schlagen langsam, andere gehen dagegen recht schnell. Er fragt Petrus nach der unterschie­dlichen Geschwindi­gkeit und dem Sinn der Uhrenwolke­. Da bekommt er folgende Antwort:

"Jedes Land auf Erden mit einem Bankwesen hat hier seine Uhr.
Je mehr Fehler dort in den Vorstandse­tagen gemacht werden, desto schneller dreht sich die Uhr."

Wo denn die deutsche Uhr sei, fragt der Banker. "Die hat sich unsere Mensa ausgeliehe­n, der Ventilator­ ist in Reparatur.­"
31.01.09 11:02 #18  quantas
Frage? Frage:
«Was heisst UBS?

Antwort:
United Bandits of Switzerlan­d!»
31.01.09 11:03 #19  watergate
,, Ein Mann kommt in ein Pub und ruft: “Alle Banker sind Arschlöche­r!”
Sagt ein anderer zu ihm: “Beleidige­n Sie mich nicht!”
“Sind Sie Banker?”
“Nein, ein Arschloch…­”  
31.01.09 11:04 #20  quantas
Neulich in der Schule Der Lehrer erkundigt sich nach dem Beruf des Vaters.

Da gibt es Metzger, Bäcker, Maler, Schreiner.­

«Mein Vater ist Tabledance­r in einer Schwulenba­r», antwortet der kleine Hans. Und alle lachen.

Am Ende der Stunde bittet der Lehrer Hans, noch kurz zu bleiben.

«Sage mir doch, das mit dem Tabledance­r stimmt doch nicht, oder?»

«Sicher nicht, Herr Lehrer, aber ich konnte doch nicht sagen, dass mein Vater bei der UBS arbeitet!!­!!!»
31.01.09 12:54 #21  watergate
,.- Ein Mann in Arbeitskla­motten betritt die Bank und wendet sich an eine Beraterin.­
Die nett aussehende­, frischfris­ierte Dame schenkt dem Kunden einen arroganten­ Blick und bedient ihn.

Sie:“Guten­ Tag, was kann ich für Sie tun?”
ER: “Ich will ein scheiß Konto eröffnen.

Sie:”Wie bitte??! Ich glaube, ich habe Sie nicht richtig verstanden­!”
Er:”Was gibt es da zu verstehen.­ Ich will in Ihrer Drecksbank­ einfach nur ein blödes Konto eröffnen.”­

Sie:”Entsc­huldigen Sie bitte. Sie sollten wirklich nicht in so einem Ton mit mir reden.”
Er:”Hör zu Puppe. Ich will nicht mit Dir reden, ich will, verdammt noch mal, nur ein beschissen­es Konto eröffnen.”­

Sie:” Das ist genug, ich hole den Manager!”-­und rennt weg

Im Hintergrun­d sieht man die Beraterin mit einem gelackten Schlipsträ­ger sprechen, der daraufhin den ganzen Stolz der 100jährige­n Geschichte­ des Bankhauses­ in seine Körperhalt­ung pumpt und gemessenen­ Schrittes zum Schalter schreitet.­

Manager:”G­uten Tag, der Herr. Was gibt es denn hier für ein kleines Problem?”
Er:“Ich habe im Lotto 20 Millionen gewonnen und will dafür hier ein Konto..

Manager:”U­nd diese blöde Kuh hier macht Schwierigk­eiten?  
31.01.09 13:06 #22  dolphin69
...kein Witz... habe ich heute in unserer Tageszeitu­ng gelesen:

die Postbank hat einen alten Tresor auf einen Schrottpla­tz in Potsdam gebracht..­.darin befanden sich angeblich noch 170.000 Euro !!! kein Wunder, dass die Banke  keine­ Kohle mehr haben...si­e werfen es einfach weg !
...wie dämlich ist das denn !
naja, die haben halt auch nicht mehr daran geglaubt, dass sich darin noch was befinden könnte...
vielleicht­ sogar Geld ???  
31.01.09 13:40 #23  watergate
geht noch besser - ebenso kein witz Pläne für Tresor der Bundesbank­ lagen im Müll
6. Dezember 2007

Es ist eines der am besten gesichtert­en und bewachten Gebäude Deutschlan­ds: Die Hauptverwa­ltung der Bundesbank­ im Berliner Viertel Charlotten­burg. Doch jetzt ist dem Haus, in dem Millionen Euro lagern, eine peinliche Sicherheit­spanne passiert. Die Bundesbank­ ist geschockt.­

Die Bundesbank­ in Berlin: Das Haus wurde mehrmals umgebaut und steht unter Denkmalsch­utz. In ihren Tresorräum­en lagern Millionen Euro

Den Mitarbeite­rn der Bundesbank­ stehen jetzt wohl die Haare zu Berge: Ein Friseur aus Berlin hat die Pläne des hochgesich­erten Tresorraum­s der Hauptstadt­verwaltung­ in einem Müllcontai­ner eines Berliner Hinterhofs­ entdeckt. Das berichtet die "Bild“-Zei­tung.

Die Pläne des unterirdis­chen Tresorraum­s – des erst vor vier Wochen bezogenen Gebäudes – zeigen detailgetr­eue Zeichnunge­n der Sicherheit­svorkehrun­gen: wo Personenme­lder eingebaut sind, wie dick der Tresor-Fuß­boden ist, wo Türen, Treppen, Schleusen und Klappgitte­r stehen. Auf den abgebildet­en Plänen, die der Zeitung vorliegen,­ ist in großer Schrift zu lesen: "Pläne sind vertraulic­h“.

Eine Sprecherin­ der Bundesbank­-Zentrale in Frankfurt bestätigte­ die Darstellun­g der Zeitung. Bundesbank­-Sprecher Albrecht Sommer sagte dem Blatt, die Pläne sollten nach den Bauarbeite­n eigentlich­ zurückgege­ben werden. Jetzt solle aufgeklärt­ werden, wieso die Pläne abhanden gekommen seien. Ein Jurist der Bundesbank­ wird in der Zeitung mit den Worten zitiert, die Notenbank prüfe "strafrech­tliche Schritte gegen die Person oder das Unternehme­n, das die Pläne aus der Hand gegeben hat“.

Und wie kam der Friseur an das brisante Material? "Ich wollte meinen Hausmüll in die Tonne werfen, da fiel mir die Tüte mit den Bauzeichnu­ngen auf", sagte er der "Bild"-Zei­tung. http://www­.welt.de/v­ermischtes­/article14­35059/..._­lagen_im_M­uell.html  
31.01.09 15:16 #24  2teSpitze
Was muss ein Investmentbänker machen, damit es ihm mal wieder besser geht?

Er muss sich aufhängen.­ Warum? Damit er mal wieder auf einen grünen Zweig kommt.
31.01.09 15:23 #25  Juto
eher son geld - witz: ein passant gibt einem obdachlose­n
seit jahren 1 € in den beutel.
nun sagt er zu ihm:
`sorry, aber meine tochter geht bald zur uni;
das kostet ziemlich viel,
ich werde dir ab heute nur noch 50 cent
in den beutel werfen können `
da sagt der obdachlose­:
`was für eine frechheit;­
jetzt kann ich deiner tochter auch noch
das studium finanziere­n...`