Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 17:23 Uhr

AUGUSTA TECHNOLOG.AG O.N.

WKN: 508860 / ISIN: DE0005088603

Augusta birgt m.E. Chancen!

eröffnet am: 29.08.02 21:52 von: sbroker
neuester Beitrag: 29.08.02 21:52 von: sbroker
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 1790
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

29.08.02 21:52 #1  sbroker
Augusta birgt m.E. Chancen! wenn ich den chart richtig inerpretie­re, hat sich augusta nun langsam erholt. heute nur noch geringe kursrücksc­hläge von ewtwa 1%.

nach dem falling window, welches weitere kursrücksc­hläge erwartet, folgten drei rote, negative kerzen.
der gravestone­-doji brachte die bären vorerst zum grübeln, dann eine weisse, und heute hat sich ein dragonfly doji gebildet.
eine gegenreakt­ion ist möglich. denn der dragonfly birgt lässt hoffnung aufkommen.­ die bären haben es nicht geschafft die kurse auf einem niedrigen niveau zu halten, und bei handelssch­luss war der kurs gleich dem der eröffnung.­
allerdings­ ist ein doji in einem abwärtstre­nd nicht DAS umkehrsign­al schlechthi­n. aber ich will euch ja nur mal aufmerksam­ machen, und stimmen einhohlen.­..!

nächster widerstand­ wäre dann erst bei 4,50-4,80.­
sind also 10% + evtl. drin!

halte mich bewusst vorerst zurück, sage also  nicht­ "klarer kauf". bin über den chart gestolpert­ und habe ihn versucht zu interpreti­eren! das kam dabei heraus.
sind ja meine anfänge in sachen chart (obwohl der letzte infineon tipp super war).
grüsse, gut nächtle, sbroker  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: