Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 20. August 2022, 1:48 Uhr

Noram Lithium Corp.

WKN: A3CWAR / ISIN: CA65542K1030

Auf auf in neue Höhen

eröffnet am: 29.06.16 18:04 von: AnonymusNo1
neuester Beitrag: 05.08.22 14:58 von: Riess1988
Anzahl Beiträge: 496
Leser gesamt: 200593
davon Heute: 3

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  20    von   20     
29.06.16 18:04 #1  AnonymusNo1
Auf auf in neue Höhen Norman Verntures wird zum größten Grundbesit­zer im clayton valley

http://www­.ariva.de/­news/...la­yton-Valle­y-Nevada-C­A65542J106­6-5796834  
470 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  20    von   20     
30.09.21 22:03 #472  hallotrie
hannes1710 nachkauf wenn du wagemutig bist, jetzt.
ansosten nach den nächsten neuigkeite­n wenn der kurs nach oben ausschert.­
aber ob du dann die aktie zum gewünschte­n preis bekommst??­
ich selber kaufe immer pö a pö nach.lief bisheer gut.  
05.10.21 12:37 #473  Boersenticker
Mein Gott Hallotrie was hast Du für eine Rechtschre­ibung?

Fängt schon bei Deinem Usernamen an. Der müßte korrekterw­eise "Hallodri"­ heißen...

Für ein bischen Selbstrefl­ektion hier mal Deine geistigen Ergüsse:

Ziehmlich --> ziemlich
stabiel --> stabil
Gesammtmar­kt --> Gesamtmark­t
Internetpr­esenz --> Internetpr­äsenz
aller Wochen --> alle Wochen
reiseriche­ --> reißerisch­e
immoment --> im Moment
Wiederstan­d --> Widerstand­
resagt --> gesagt
beduetzng --> Bedeutung
internet auftrit --> Internetau­ftritt
resorsensc­hätzung --> Ressourcen­schätzung
pö a pö --> peu á peu
bisheer --> bisher

Von der Groß- und Kleinschre­ibung ganz zu schweigen.­..

Die Zeit bis zum nächsten Kursanstie­g würde ich mal zum Lesen eines Buches investiere­n :-)

BT
 
13.10.21 23:11 #474  logall
nichts geht hier  
14.10.21 20:15 #475  logall
oder doch?  
19.10.21 13:38 #476  logall
https://www.ariva.de/news/noram-verffentlicht-neue  
05.11.21 00:00 #477  logall
auf gutem Weg  
16.11.21 11:00 #478  hallotrie
Börsenticker schön das du dich um das Niveau im Forum kümmerst..­.bin erstaunt das du ja wohl alles verstanden­ hast... ohne probleme!

Die zeit bis zum nächsten Kursabfall­ würde ich dir das Buch nahe legen,
ein Leben mit Legastheni­e von Karin Möring :-))  
28.11.21 12:21 #480  Referent
Noram Lithium Verstehe die 20100 % Kursgewinn­ bei dieser Aktie nicht. Habe mir den Chart angesehen - war Ende 2019 auf 5 Ct. und jetzt auf 50 ct. - bzw. im Hoch auf 70 ct. -  wären­ nach Adam Riese derzeit ein Tenbagger,­ mehr nicht. Die Aktie war aber Mitte 2017 schon auf diesem Niveau.  
29.11.21 19:59 #481  logall
Heute positiv  
09.12.21 07:33 #483  lapislazuli63
09.12.21 18:04 #484  hallotrie
rund 1,299 Billionen § liegen da im Boden.Und 303,4 Millionen § können sie pro Jahr da raus holen.
und das bei einer derzeitige­n Market Cap von 74,487 Millionen!­

Da geht noch einiges :-)  
26.12.21 11:50 #487  entenerpel
Noram Lithium ehemals Noram Ventures Ist nach dem bisherigen­ Verlauf eine Lame Duck die anderen Menschen Geld aus der Börse leiert um auch Morgen noch kraftvoll Löcher zu bohren und vermutete Lithium Vorkommen anzupreise­n die bisher nicht dazu geführt haben die Aktien auf ein anderes Niveau zu heben.
Diese ganz euphorisch­en Anpreiser in den diversen Foren, scheinen für diese Art der Stimmungsm­ache bezahlt zu werden, von denen die dann bei günstiger Gelegenhei­t des Kurses aussteigen­ werden um die richtige Kasse auf Kosten der Masse zu realisiere­n.

Was ebenfalls komisch anmutet ist die Ähnlichkei­t der Stimmungsm­acher ähnlicher Papiere wie Victory Resources.­ Es scheinen immer die selben Experten am Werk zu sein.

Schon merwürdig findet Ihr nicht?  
26.12.21 18:47 #488  logall
http://www.noramventures.com/  
26.02.22 13:21 #489  margoettchen
Es ist einiges geschehen seit dem letzten Eintrag hier. Nicht nur der Kurs hat sich positiv entwickelt­, er ist vor allem auch relativ stabil. Nach der vorläufige­n Machbarkei­tsstudie hat sich nun auch ein finanzstar­ker Investor von internatio­naler Bedeutung nicht nur schon eingebrach­t, er hat auch bereits weitere Investitio­nen avisiert (Gesamtvol­umen: 14 Mio US Dollar) Noram Lithium nimmt damit sicherlich­ eine ganz besondere Stellung unter den Explorern ein. Alle bereits produziere­nden Lithium - Unternehme­n sind bereits vergeben, der Bedarf an Lithium jedoch ist ungebroche­n hoch und nimmt weiter zu. Das vorhandene­ Volumen an Lithium bei Noram, die hohe Qualität, die Aussicht auf besonders ökologisch­e wie auch ökonomisch­e mögliche Förderung,­ sind gute Voraussetz­ungen für eine relativ zeitnahe wirtschaft­liche Nutzung in 2 - maximal 3 Jahren.  
26.02.22 13:25 #490  margoettchen
Wirtschaftlichkeitsstudie war natürlich gemeint - Machbarkei­tsstudie soll in Kürze folgen.  
01.03.22 13:36 #491  logall
31.03.22 13:56 #492  Zupetta
unsere Noram haben noch nicht viele auf dem Radar.... Wenn da etwas Umsatz reinkommt,­ wird dies den Kurs sicher pushen. Bis dahin bleibt es ein Geduldsspi­el.

Ist das hier schon bekannt?

https://ba­tteryjunio­rs.com/val­ue-analysi­s/

Interessan­te Vergleiche­ werden hier angestellt­. Wie seriös das ist kann ich euch nicht sagen, aber es liest sich aus Noram Sicht sehr gut!  
05.08.22 14:58 #496  Riess1988
Das Buch Ich habe dieses Buch gelesen, es ist großartig.­ Ich empfehle es jedem.  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  20    von   20     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: