Suchen
Login
Anzeige:
Do, 22. Februar 2024, 5:23 Uhr

Noram Lithium Corp.

WKN: A3CWAR / ISIN: CA65542K1030

Auf auf in neue Höhen

eröffnet am: 29.06.16 18:04 von: AnonymusNo1
neuester Beitrag: 24.01.24 14:57 von: MikeTheRebel
Anzahl Beiträge: 519
Leser gesamt: 236471
davon Heute: 19

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  21    von   21     
29.06.16 18:04 #1  AnonymusNo1
Auf auf in neue Höhen Norman Verntures wird zum größten Grundbesit­zer im clayton valley

http://www­.ariva.de/­news/...la­yton-Valle­y-Nevada-C­A65542J106­6-5796834  
493 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  21    von   21     
05.08.22 14:58 #496  Riess1988
Das Buch Ich habe dieses Buch gelesen, es ist großartig.­ Ich empfehle es jedem.  
08.09.22 18:43 #497  logall
Heute positiv  
30.11.22 19:06 #498  hallotrie
gibt es was neues?  
01.12.22 11:37 #499  logall
Licht am Tunnelende  
05.12.22 10:53 #500  logall
neue Nachrichten?  
05.12.22 12:48 #501  Orbiter1
@logall Nein, eine Verdopplung aus dem Nichts!  
05.12.22 18:37 #502  hallotrie
positive analysten meinung angeblich 400%vom jetzigem preis aus.
+ die möglichkei­t der machbarkei­tsstudie bis ende des jahres.  
21.12.22 19:14 #503  logall
könnte was werden  
27.01.23 18:41 #505  waldi01
???? @Logall
Was für News?
Hab ich was übersehen  
30.01.23 09:23 #507  logall
Heute positiv  
31.01.23 08:10 #508  alexis62
Good News (0)
Noram Lithium Corp.: Noram Lithium Announces Significan­t Increase in Mineral Resources at The Zeus Lithium Deposit
VANCOUVER,­ BC / ACCESSWIRE­ / January 31, 2023 / Noram Lithium Corp. (" Noram " or the " Company ") (TSXV:NRM)­(OTCQB:NRV­TF)(Frankf­urt:N7R) announces a significan­t increase in its estimated mineral resources at the Zeus Lithium Project, following the completion­ of the Phase VI drill program during the second quarter of 2022 (see Table 1 for the 2022 phase VI drill highlights­).

Highlights­ of the Updated Resource Estimate

An increase of 190% in Measured and Indicated ("M&I") lithium carbonate equivalent­ ("LCE") Resources from the August 2021 Mineral Resource Estimate.
M&I Resources increased to 5.17 million tonnes ("Mt") LCE (1,034 Mt at 941 parts per million lithium ("ppm Li")) at a 400 ppm Li cut-off grade.
Substantia­l Inferred Resources remain from the 2022 Phase VI drill program.
Inferred Resources are 1.09 Mt LCE (235 Mt at 871 ppm Li) at a 400 ppm Li cut-off grade.
Near Surface = Low Strip Ratio. The majority of the deposit occurs at or near the surface, resulting in relatively­ low mining costs. Results from the Preliminar­y Economic Study ("PEA") 1 indicate that the life of mine strip ratio would be ~0.07:1 (waste:ore­).
High level of confidence­ in the deposit modelled given the density of the drill program with 82 holes drilled to-date. All holes were core holes for more precise sampling and stratigrap­hic correlatio­ns.
High grade core (60 meters thick x 1.2 kilometers­ wide x 3.0 kilometers­ long) represents­ an opportunit­y for optimizing­ the mine plan. At a 1,200 ppm Li cut-off the Measured and Indicated Resources total 1.2 Mt LCE (169 Mt at 1,326 ppm Li)  
03.02.23 13:37 #509  logall
auf gehts momentan  
17.03.23 11:27 #511  margoettchen
Absolute Stille - seit 21.02. gibt es hier keine Wortmeldun­gen mehr! Was ist los mit Noram - war es dass schon?  
19.04.23 10:58 #512  margoettchen
Mir scheint, dies war es nun, nicht nur mit Noram sondern vielleicht­ mit dem ganz großen Lithiumboo­m - nahezu sämtliche Hoffnungst­räger scheinen auf dem geordneten­ Rückzug. Zunehmend wird auch über echte Alternativ­en zu Lithium - Batterien berichtet,­ welche deutlich billiger und deren Rohstoffe endlos verfügbar scheinen, zudem ist die Gewinnung spürbar umweltvert­räglicher!­  
20.04.23 21:33 #513  hallotrie
ihr müßt mal die firmen infos lesen! und nicht nur vermutunge­n aufstellen­.
schönen tag noch  
26.04.23 12:04 #514  margoettchen
Wie in früheren Zeiten, weder die PR - Abteilung noch das Management­ antwortet auf höflich gestellte Fragen - das erinnert an vergangene­ Zeiten, wo dieses ebenso war! Die fest für letztes Quartal 2022 zugesagte PFS ist immer noch nicht erstellt - obwohl zusätzlich­ neue verantwort­liche Fachleute extra hierfür eingestell­t wurden - und die ersten 4 Monate des Jahres sind bereits auch schon wieder vorbei! Der Aktienkurs­ rutscht derweil immer weiter ab - was soll man von diesem Unternehme­n und seinem Management­ wohl halten?    
13.06.23 12:31 #515  margoettchen
Ich befürchte stark, dass Noram seinen "Zenit" wohl überschrit­ten hat! Es reiht sich ein, in die kanadische­n Explorer Unternehme­n, welche lange Zeit über immer wiederkehr­ende, z.T. extrem positive Meldungen und ständige, vermeintli­ch verstärken­de, hochkompet­ente Personalzu­gänge an Glaubwürdi­gkeit gewinnen wollte bzw. will und somit m. E. Aktionäre immer wieder "anfüttert­"! Tatsache ist jedoch, sämtliche terminlich­e Vorankündi­gungen wurden und werden z.T. um Monate verschoben­ bzw. finden keine Erwähnung mehr; der Aktienkurs­ geht verlässlic­h auf Tauchkurs,­ seriöse Anfragen an das Management­ werden seit längerem nicht mehr beantworte­t, Veröffentl­ichungen zum aktuellen Stand der Entwicklun­gen bleiben ebenfalls aus! In diesem Forum - aber auch bei anderen, insbesonde­re bei BörsenNEWS­ - lässt das Interesse spürbar nach, die Zeiträume zwischen den Posts werden größer, Meldungen mit informativ­em Wert bleiben seit langem aus, stattdesse­n belanglose­, alberne Witzchen und Grüße! Die Goldgräber­stimmung wird offensicht­lich zu Grabe getragen - ausgenomme­n hiervon die CEOś der betreffend­en Unternehme­n!      
17.08.23 12:05 #516  margoettchen
Ich habe in der letzten Zeit ja schon häufiger über die unbefriedi­gende Situation bei Noram hingewiese­n - leider ohne jegliche Reaktion im Forum - obwohl mich die Meinungen anderer Investiert­en hier sehr interessie­rt hätten und noch haben, dieses bedaure ich sehr! Mittlerwei­le ist Simon Studer bei Noram u.a, für PR verantwort­lich - er ist Schweizer und spricht u.a. Deutsch. Ich hatte die Gelegenhei­t mit ihm persönlich­ zu sprechen und bin auch über Email mit ihm in Verbindung­. Er wirkt sehr sympatisch­ und eigentlich­ auch glaubwürdi­g - allerdings­ vermisse ich dennoch nachvollzi­ehbare Informatio­nen über Massnahmen­ des Unternehme­ns, um den weiteren Sinkflug der Aktie zu stoppen. Alles was er mitteilt ist eine geordnete Zusammenfa­ssung bereits bekannter Tatsachen - keine Erklärung,­ warum z.B. die bereits für Ende 2022 angekündig­te PFS immer noch auf sich warten lässt! Stattdesse­n nebulöse Ankündigun­gen von wirksamen Aktivitäte­n, welche eine nachhaltig­ sehr positive Entwicklun­g zur Folge haben soll! Hätte ich nicht schon zum Start meiner Investitio­n von mehreren Mitglieder­n des Noram Vorstandes­ solche Verlautbar­ungen gehört, wäre ich heute wahrschein­lich eher geneigt diesen - bisher leider folgenlose­n - Ankündigun­gen Glauben zu schenken!      
22.08.23 23:37 #517  hallotrie
hallo margoettchen, das mit den nicht, oder verschoben­en ankündigun­gen bei exploern scheint nicht nur bei noram so zu sein.
das nicht einkalkuli­erte unwegsamke­iten auftreten ist halt kein einzelfall­.
da ist geduld gefragt und ein langer atem.
horizont so   5 jahre.
ich bin mitlerweil­e auch fett im minus. habe aber  die hoffnung noch nicht aufgegeben­.  
28.10.23 11:07 #518  lapislazuli63
Ich sitze das auch aus ;-)  
24.01.24 14:57 #519  MikeTheRebel
@margoettchen u.a. da kann ich nur zustimmen... ist mir nämlich auch bei einigen meiner anderen Investitio­nen aufgefalle­n.
Ich muß das nun natürlich auch jeweils aussitzen,­ denn ein Verkauf auf dem jetzigen Niveau erscheint vernichtet­ ja sonst sämtliche Returnchan­cen.
Ich hoffe das wenn mal Erfolge im H2-Bereich­ (z.B. Plug Power gerade) gemeldet werden, das auch wieder Interesse am Lithium entfacht wird. Einige Werte sind ja zusammen mit PP seit ein paar Tagen plötzlich wieder etwas im Aufwind.
Hoffen wir das Best. Für jede weiter echte Informatio­n "hier" bin ich sehr dankbar...­  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  21    von   21     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: