Arivaner's Haustiere auf Ariva
27.08.07 23:27
Zwergnase
Super kütty,
da hast du dir aber 'nen tollen Mischling zugelegt. Macht 'nen richtig gutmütigen Eindruck. Die rechte Vorderpfote knickt er übrigens genauso ein, wie mein Shadow (fällt mir gerade so auf :-))
27.08.07 23:44
etküttwieetkütt
ZN, es war faszinierend zu sehen, wie viel
Ähnlichkeit in vielen Verhaltensweisen zu unserem weißen Labrador-Schäferhund sind. Echt erstaunlich. Das mit der Pfote machte unserer auch ;-)
Und beim Gehen immer an der herunterhängenden Hand knabbern aus Übermütigkeit, zum Genießen von Streicheleinheiten die Stirn gegen das Bein oder den Bauch drücken, sich auf meinen Fuß setzen, wenn ich irgendwo warte, Bälle und Stöcke nicht mehr rausrücken *ggg* ...
P.S. Ist ja nicht meiner - gehört ja zum Bauernhof.
Hat nur leider schlechte gelbe Zähne, weil die Oma ihn zu oft füttert - und dann noch mit Milch u.a.
Und beim Gehen immer an der herunterhängenden Hand knabbern aus Übermütigkeit, zum Genießen von Streicheleinheiten die Stirn gegen das Bein oder den Bauch drücken, sich auf meinen Fuß setzen, wenn ich irgendwo warte, Bälle und Stöcke nicht mehr rausrücken *ggg* ...
P.S. Ist ja nicht meiner - gehört ja zum Bauernhof.
Hat nur leider schlechte gelbe Zähne, weil die Oma ihn zu oft füttert - und dann noch mit Milch u.a.
04.11.07 01:18
etküttwieetkütt
sry, kriegt schon Federn, muss also schon 14 Tage
sein oder so
13.11.07 09:04
Rheumax
Nelly ist tot
(Bilder #11 u. #27)
Sie war nicht nur schön bis in den Tod, sondern ein hochintelligentes und einfühlsames Wesen, wie es sich nur jemand vorstellen kann, der so ein Tier erleben durfte.
Einfach ein edles Geschöpf.
Der Abschied von ihr tut umso mehr weh, als uns nur siebeneinhalb gemeinsame Jahre vergönnt waren.
Unsere Nelly, einen Tag bevor sie uns verlassen musste:
Sie war nicht nur schön bis in den Tod, sondern ein hochintelligentes und einfühlsames Wesen, wie es sich nur jemand vorstellen kann, der so ein Tier erleben durfte.
Einfach ein edles Geschöpf.
Der Abschied von ihr tut umso mehr weh, als uns nur siebeneinhalb gemeinsame Jahre vergönnt waren.
Unsere Nelly, einen Tag bevor sie uns verlassen musste:
13.11.07 10:53
Zwergnase
Rheumax,
ich kann mir vorstellen, wie beschissen es dir geht. Tut mir aufrichtig leid. Haben dies vor etwa 3 1/2 Jahren auch mit unserem Golden Retreiver erleben müssen, 1 Monat. bevor wir die beiden bekommen haben. Nur wer selbst schon mal ein Tier hatte, weiss, dass es (fast) so schlimm ist, als wenn ein menschlicher Freund gehen muss. Aber leider ist das der Lauf der Dinge. Kopf hoch, ZN
20.11.07 14:18
Zwergnase
erka,
meintest sicher diesen hier ...
Die
scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...
20.11.07 15:27
Sandra.P
Wollt ihr mal meine Muschi sehen?
Meine Muschi ist eine kuschlige kleine weiße Miezekatze, ich weiß nur leider nicht wie man hier Bilder hochläd. Da stoße ich an meine technischen Grenzen
20.11.07 15:32
lassmichrein
Meine Schlange verputzt Deine Muschi doch
zum Frühstück... Hähähähähä !!
20.11.07 15:39
lassmichrein
Soso - "witzig" findest Du das...Na dann warte mal
wenn meine Schlange so aussieht, und Du Deine Muschi suchst...

20.11.07 17:21
Zwergnase
Deine Muschi würd mich schon interessieren
Das Hochladen von Bildern (über Chart/Grafik anhängen) in der Posting-Eingabemaske ist so schwer auch nicht. Versuch's mal ....
Das Hochladen von Bildern (über Chart/Grafik anhängen) in der Posting-Eingabemaske ist so schwer auch nicht. Versuch's mal ....
Die
scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...