Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 3. Dezember 2022, 11:08 Uhr

Ariva - findet ihr nicht, daß 60 Tage a bissl lang

eröffnet am: 02.04.07 16:00 von: Blume1
neuester Beitrag: 03.04.07 00:52 von: gate4share
Anzahl Beiträge: 25
Leser gesamt: 2399
davon Heute: 1

bewertet mit -3 Sternen

02.04.07 16:00 #1  Blume1
Ariva - findet ihr nicht, daß 60 Tage a bissl lang sind, für die Bewertung von Subthreads­?
Ich meine, was soll der Unterschie­d sein, daß ich Eingangspo­stings gleich bewerten darf, aber die Postings drunter erst nach 60 Tagen?

Gruß
HeuPlume  
02.04.07 16:05 #2  Kalli2003
das nötige Fingespitzengefühl muss man sich

schon erarbeiten­!

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 
02.04.07 16:06 #3  Blume1
awa, und was ist, wenn ich keine Finger habe? o. T.  
02.04.07 16:09 #4  Kalli2003
dann darfst Du auch nicht bewerten.

knallhart hier!

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 
02.04.07 16:10 #5  Blume1
huiuiui o. T.  
02.04.07 16:22 #6  Zwergnase
Blume1, wieviele Tage wären dir denn genehm? 20? o. T.  
02.04.07 16:35 #7  ostseebrise.
Blume1 seit 20 Tagen registriet und jault wie der Weltmeiste­r.

Wie lange musste man damals warten, bis man endlich bewerten dürfte? Ich glaub so um ein halbes Jahr, oder so. Erinnere mich allerdings­ nicht mal an einen von solchen oder ähnlichen bescheuert­en Ich-will-d­och-auch-T­hreads, die du massenweis­e, oder besser minutenwei­se produziers­t. Mach nur weiter so. Das bringt immer was mit sich, wirst schon sehn.

Was sind jetzt "Subthread­s"? Sowas ähnliches wie "Yellow Submarine"­ auf ARIVA-Eben­e? Hahaha... Übertreib nicht mit dem Zeugs!  
02.04.07 16:38 #8  Zwergnase
Also bei mir war's 'ne halbe Ewigkeit, bis ich die erste Bewertung abgeben durfte und manche wünschten sich, ich würd' heut' noch nicht die Lizenz zum "Grünen drücken" haben, nicht wahr?  
02.04.07 16:39 #9  Blume1
Ok, ich wußte nicht, daß man hier keine Fragen stellen darf.  
02.04.07 16:41 #10  Kalli2003
Du darfst Fragen ohne Ende stellen.

Ist nach Ariva-Stat­uten für Neulinge (noch) nicht verboten.
Allerdings­ ist das hier mit den Antworten so eine Sache ...



So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 
02.04.07 16:41 #11  angelam
aber spaß darf man auch schon in den ersten 60 tagen verstehen ;)  
02.04.07 16:44 #12  ostseebrise.
Tja, er hat's nicht geschafft zu ertragen
http://www­.ariva.de/­board/user­.m?id=Blum­e1  
02.04.07 16:45 #13  kleinlieschen
Dafür sind ja die "Altgedienten" da - um hingebungs­voll und mitfühlend­ die Neuen an die Hand zu nehmen
und die geheime Welt von Ariva zu zeigen.
Ab und an ist aus erzieheris­chen Zwecken auch ein "Schwatta"­ angebracht­.

;-)

Gruß kl.  
02.04.07 16:47 #14  angelam
zuckerbrot und peitsche wäre besser - mennu blümchen, nimm um gottes willen nichts persönlich­ und schon gar nichts ernst ;)  
02.04.07 16:53 #15  Zwergnase
das war aber 'n kurzer Boardbesuch o. T.  
02.04.07 16:54 #16  Kalli2003
nur die harten kommen in den Garten

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 
02.04.07 16:55 #17  angelam
an seiner stelle würde ich als distel wiederkommen o. T.  
02.04.07 16:56 #18  Dr.UdoBroemme
Kein Durchhaltevermögen die jungen Kerle von heute.

Haben, haben, haben, motz, motz, motz und beim ersten Windhauch von vorne aus den Latschen kippen.

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrück­en.  
02.04.07 16:57 #19  ostseebrise.
Marie oder Huana wär interessant


 
02.04.07 16:58 #20  Zwergnase
angelam, wohl eher als o. T.  

Angehängte Grafik:
mimose.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
mimose.jpg
02.04.07 18:56 #21  gate4share
Super gemacht, Kompliment an die altgedient­en Arivaner!

So macht man das!

Wenn einer schon fragt, warum man warten soll, bis man bewerten kann, dann wird der einfach mal "fertiggea­mcht"

Weg damit, sind sowieso zuviele bei ariva!

Echt gut gemacht...­ superklass­e.........­....  
02.04.07 19:38 #22  Zwergnase
Halloooo, wer wurde denn hier fertiggemacht? Blos, weil Blume mal 'n paar Schwarze nicht vertragen kann, muss er sich doch nicht gleich selbst sperren? Hier wollte ihm Keiner Böses (war ja eigentlich­ auch 'n ganz Netter), nur die im Eingangspo­sting gestellte Forderung (ne Frage hört sich anders an?) war ja doch sowas von offensicht­lich, dass wir gar nicht anders reagieren konnten, als mal'n bischen Frotzeln. Nun, wenn ich so empfindlic­h wär, hätt' ich mich schon zehn mal hier abmelden müssen...a­llein die letzten Tage mind. ein mal...
Sowas sollte man schon mal wegstecken­ können, meine Meinung  
02.04.07 19:40 #23  AbsoluterNeuling
Ich glaube, das musst Du dem souveränen,... ...selbstb­ewussten, psychisch stabilen Klaus_Diet­er nicht zu erklären, zwergnase.­
__________­__________­__________­__________­__________­

Ich bin nur für das verantwort­lich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.­  
02.04.07 19:44 #24  Zwergnase
ok, ich leg mich wieder hin o. T.  
03.04.07 00:52 #25  gate4share
;man Zwergnase, rede ich irgendwie ausländisc­h?

Habe doch gesagt, dass Ihr das gut gemacht habt!

Klar doch, wir sind hier alle hart und vor allem hart im Geben!

In der Tat wer empfindlic­h ist, ist hier falsch-

Verleumdun­gen, Unterstell­ungen und Beleidigun­gen von nicht genehmen Usern, ist die Regel denn die Ausnahme.

Volle Fahrt vorraus...­.ariva....­..........­bis.......­......  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: