Suchen
Login
Anzeige:
Di, 29. November 2022, 21:26 Uhr

Ariva die zweiklassengesellschaft

eröffnet am: 15.01.03 11:13 von: Besser.verdiener
neuester Beitrag: 16.01.03 14:31 von: ruhrpottzocker
Anzahl Beiträge: 83
Leser gesamt: 6775
davon Heute: 2

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
15.01.03 11:13 #1  Besser.verdiener
Ariva die zweiklassengesellschaft seitdem ariva mitgliedsb­eiträge eingeführt­ wurden....­fällt mir zunehmend auf, dass sich die hier selbsterna­nnte elite truppe von beitragsza­hlern; meinen, dass dies jetzt ihr board ist! ich glaube nicht, dass ariva dies wollte... es werden fast ausschlies­slich nur noch disskussio­nen innerhalb der beitragsza­hler geführt. dieses wird durch die ignore taste noch fossiert! es ist an der zeit sich nach einem anderen board umzusehen,­ denn es ist nicht einzusehen­ für ariva beiträge zu bezahlen, denn diese sind nicht gerechtfer­tigt!
bitte um meinungen (nicht um anfeindung­en!!)

hihih

Gruss
Tinchen:-)­))  
57 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
15.01.03 23:51 #59  Karlchen_I
Nassie: Das heisst nicht "det", sondern dette heißt "dette".  
15.01.03 23:54 #60  Nassie
Danke für die Aufklärung und dafür das du es mit Humor genommen hast.  
15.01.03 23:54 #61  DarkKnight
Der typische Berliner zeichnet sich dadurch aus, daß er sich immer vordrängel­t und sagt: "Laßt mich durch, ich war Zeuge. Was war eigentlich­ los?"

Ansonsten ignoriert er alles, was sich nicht trinken oder verhauen lä0t.  
15.01.03 23:55 #62  ruhrpottzocker
Nee - iss datt lustig !
Ich habe was, was ihr nicht habt !

Ich habe was, was ihr nicht habt !

Tja Nassie, so einfach ist das gar nicht ! Du musst erst mal mental dazu in der Lage sein, dir so etwas Tolles zuzulegen.­ Das kann nicht jeder !

Tja - ich geniesse nun mal gerne den Luxus, der abhebt vom gemeinen Volk !    
15.01.03 23:56 #63  Karlchen_I
Der typische berliner zeichnet sich durch... eine schon an Demut grenzende Bescheiden­heit aus. Das ist doch allgemein bekannt.  
15.01.03 23:57 #64  Nassie
Prusssssssssssssssst o. T.  
15.01.03 23:58 #65  ruhrpottzocker
Also, berliner
mag ich nicht so gerne. Die sind mir zu süß. Ich steh mehr auf Hühnerherz­chen. Die sind scharf !  
16.01.03 00:01 #66  Karlchen_I
Hier heißen die Berliner nicht Berliner, sondern.. Pfannkuche­n (vielleich­t wegen der Verwechsel­ungsgefahr­?).  
16.01.03 00:05 #67  ruhrpottzocker
Bye, bye, babies !
Ich tu mich getz noch meine schöne Ignore-Lis­te ausdrucken­, innen Rahmen packen und anne Wand hängen.

Nee - watt iss die schön, meine Ignore-Lis­te !  
16.01.03 09:50 #68  vega2000
Da muss ick dir aba heftig wiedasprechen Kalle Ick wees zwar nich wo du deene informatio­nen herkriechs­t, aber der Baliner is nicht demütich oder bescheiden­, -der Baliner is laut, ährlich & tritt nur in Gruppen uff, -sach ick ma so hier innet Board hinein.
ariva.de  
16.01.03 13:46 #69  Besser.verdiener
da sind wir ja wieder beim thema! o. T.  
16.01.03 13:48 #70  ruhrpottzocker
Ach ja - dich habe ich doch glatt vergessen !
Hühnerherz­chen versproche­n - Verspreche­n nicht gehalten ! Also: Ignore-Lis­te !  
16.01.03 13:51 #71  Besser.verdiener
potti ich dachte ausnahmen bestätigen­ die regel!hihi­h

gruss
tinchen  
16.01.03 13:52 #72  Besser.verdiener
an alle rotnasen! seit stark!hihi­

gruss
tinchen  
16.01.03 13:55 #73  ruhrpottzocker
So - das war dein letztes Hihi für mich !
Ab sofort ausgeblend­et ! Erst wenn du Buße tust, indem du mit den versproche­nen Hühnerherz­chen aufwartest­, wird sie wieder deaktivier­t - meine schöne Liste.  
16.01.03 14:00 #74  Besser.verdiener
rotnasen solidarisiert euch!hihihi o. T.  
16.01.03 14:05 #75  ruhrpottzocker
Im übrigen meine ich, dass Ariva denjenigen, die nicht Club-Mitgl­ieder sind, die Moderatore­n-Fähigkei­t entziehen sollte !  
16.01.03 14:14 #76  zombi17
Im übrigen meine ich , dass Ariva nur noch Clubmitgli­eder zulassen sollte.
Das macht den vielen Doppel und Sechsfach ID`s bestimmt viel Freude.

Gruß
 
16.01.03 14:18 #77  ruhrpottzocker
Genau, Zombi ! Und jede weitere ID muss richtig Knete kosten - auch rückwirken­d, überpropor­tional steigend mit der Anzahl der Müll- und Pusch-Post­ings !

Gut, dass wir beide ein reines Gewissen haben.  
16.01.03 14:20 #78  Besser.verdiener
potti siehe mein posting nr. 12!
also...

@zombi gegen doppel id bin ich auch!

gruss
tinchen

 
16.01.03 14:21 #79  vega2000
rpz: Du meinst mara ? hehehe
ariva.de  
16.01.03 14:24 #80  ruhrpottzocker
Nee, vega !
Ich mein RZ ! In Wirklichke­it bin ich nämlich Mara !

Mara grüßt  
16.01.03 14:28 #81  Nassie
Was seid ihr doch auf die alten Tage noch schön albern.  
16.01.03 14:31 #82  zombi17
@ Nassie Dürfen wir nicht? Immerhin ist das noch eins der wenigen Sachen , die Gebührenfr­ei sind .

 
16.01.03 14:31 #83  ruhrpottzocker
Nassie, du meinst,
auf DEINE alten Tage !

Schön, dass du dich zu uns gesellst !  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: