Ariva, das ist eine Frechheit
19.12.02 16:17
Karlchen_I
@Elan.... Jetzt gib mal nicht so an. Dachte,
da hätte Dir jemand maßgeblich geholfen.
19.12.02 16:21
Elan
Karlchen

bitte kopier die Zeile/den Text, in dem ich angegeben habe oder behauptet hätte die Seite zu programmieren...danke.
PS: Es steht sogar explizit auf der HP, dass die Seite jemand programmiert hat...soviel zum Thema Mobbing....
Frohe Weihnachten lieber Karl :-)

bitte kopier die Zeile/den Text, in dem ich angegeben habe oder behauptet hätte die Seite zu programmieren...danke.
PS: Es steht sogar explizit auf der HP, dass die Seite jemand programmiert hat...soviel zum Thema Mobbing....
Frohe Weihnachten lieber Karl :-)
19.12.02 16:24
Karlchen_I
War dann wohl ein Mißverständnis. Posting 3 habe
dann falsch verstanden.
19.12.02 18:24
lutzhutzlefutz
Ganz normale Entwicklung
wenn Internet was kostet, zieht sich der Surfer zurück, siehe napster!
19.12.02 18:33
BRAD PIT
Lutzhutzlefutz
So einfach ist das nicht.
Ich habe zwar auch meine Scherze damit getrieben, aber man muß das differenzierter sehen.
Ich bin immernoch für das Leistungsprinzip. Wenn ich Ariva auf die Beine gestellt hätte, dann würde ich langfristig auch daran verdienen wollen.
Das ist nur gerecht.
Der Fehler liegt aber in der offensichtlichen MArkierung der Clubmitglieder und dadurch die offensichtlich Ächtung der Nicht-Mitglieder.
Wenn der Club Vorteile hat, dann werden sich einige automatisch anmelden.
Aber wozu die Nicht-Mitglieder farblich markieren?
Ich habe zwar auch meine Scherze damit getrieben, aber man muß das differenzierter sehen.
Ich bin immernoch für das Leistungsprinzip. Wenn ich Ariva auf die Beine gestellt hätte, dann würde ich langfristig auch daran verdienen wollen.
Das ist nur gerecht.
Der Fehler liegt aber in der offensichtlichen MArkierung der Clubmitglieder und dadurch die offensichtlich Ächtung der Nicht-Mitglieder.
Wenn der Club Vorteile hat, dann werden sich einige automatisch anmelden.
Aber wozu die Nicht-Mitglieder farblich markieren?
19.12.02 19:11
JoBar
@BP #16: So weisst Du sofort: Ein echter User :)
und keine Mehrfach-Id. Glaubst Du etwas Star Idiot löhnt für jede seiner 50+ Mehrfach-Ids die Beiträge?
Gruß
J.
Gruß
J.