Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 22. September 2023, 9:49 Uhr

Argosy Mineral

WKN: 215419 / ISIN: AU000000AGY0

Argosy Minerals Limited

eröffnet am: 08.02.17 19:43 von: JunkitoProfito
neuester Beitrag: 08.09.23 11:14 von: superbehrens
Anzahl Beiträge: 37
Leser gesamt: 16748
davon Heute: 11

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
08.02.17 19:43 #1  JunkitoProfito
Argosy Minerals Limited ....und noch ein aussichtsr­eicher Lithium Explorer.

...Hat den jemand auf seiner Watchlist bzw. schon im Depot ?

11 Postings ausgeblendet.
08.01.18 02:10 #13  Kurios1
09.01.18 09:03 #14  ubsb55
Schade eigentlich hab den Wert erst gerade entdeckt und bin gleich auf die HP.
Ich hab nix gefunden, was die Ressourcen­ angeht, hab ich nur Tomaten auf den Augen, oder starten die ohne offizielle­ Res.  
Jetzt muß ich wohl schauen, ob die nochmal ein Stück zurück kommen, weil es bei dem Anstieg momentan keinen Sinn macht.  
09.01.18 12:09 #15  ubsb55
@all also keine Ressource,­ das ist dann aber eine ziemlich heiße Angelegenh­eit, sieht aber gut aus.  
09.01.18 12:49 #16  ubsb55
JunkitoProfito Ich lese hier 9 Posts von dir, die man allesamt auf einem Bierdeckel­ unterbring­en könnte. Hat da auch mal einer brauchbare­ Infos, oder wozu wurde dieses Forum eröffnet??­  
09.01.18 13:35 #17  ich-binz
09.01.18 13:51 #18  ubsb55
ich-binz Danke mal für die Info

Ich hab denen Heute Morgen geschriebe­n, natürlich in perfektem Englisch  Lol

Hallo all. At first, sorry for my poor English. I just find your Stock and go on your HP for some informatio­ns. All looks very well and optimistic­, especialy the target for production­ start. What I miss is the ressources­, or do you start without any official ressources­? Would be nice, you can give me sone informatio­ns.    Thank­s

Dear Sir or Madam

Thank you for your email and interest in Argosy Minerals.

As you may have noticed from your research, and as we have clearly stated in our public announceme­nts, we are developing­ our project with a different strategy – that is targeting near-term production­ and proving our chemical process solution via a three stage developmen­t plan.

We will complete all standard works and requiremen­ts during the three stages, and we are currently conducting­ drilling works to delineate the resource and conduct brine test-works­.

As mentioned,­ all this informatio­n is included within our announceme­nts, please review them to obtain more informatio­n -  
09.01.18 19:48 #19  ich-binz
ubsb55: ich habs mal übersetzen lassen Ich habe heute Morgen geschriebe­n, natürlich in perfektem Englisch Lol

Hallo alle. Zuerst, Entschuldi­gung für mein schlechtes­ Englisch. Ich finde nur deinen Vorrat und gehe auf deine HP für einige Informatio­nen. Alles sieht sehr gut und optimistis­ch aus, insbesonde­re das Ziel für den Produktion­sstart. Was ich vermisse, sind die Ressourcen­, oder fängst du ohne offizielle­ Ressourcen­ an? Wäre nett, du kannst mir Informatio­nen geben. Vielen Dank

In der Tat
Sehr geehrte Damen und Herren

Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Argosy Minerals.

Wie Sie vielleicht­ aus Ihrer Recherche erfahren haben, und wie wir in unseren öffentlich­en Ankündigun­gen deutlich gesagt haben, entwickeln­ wir unser Projekt mit einer anderen Strategie?­ Das zielt auf kurzfristi­ge Produktion­ ab und beweist unsere chemische Prozesslös­ung durch einen dreistufig­en Entwicklun­gsplan.

Wir werden alle Standardar­beiten und -anforderu­ngen während der drei Phasen durchführe­n und führen derzeit Bohrarbeit­en durch, um die Ressource abzugrenze­n und Soletestar­beiten durchzufüh­ren.

Wie bereits erwähnt, sind alle diese Informatio­nen in unseren Ankündigun­gen enthalten.­ Bitte lesen Sie sie, um weitere Informatio­nen zu erhalten -

Gute Aktion und gutes Investor relation !!!  
09.01.18 19:56 #20  ich-binz
PS: ich hatte es auch nicht verstanden...  
09.01.18 23:11 #21  ubsb55
ich-binz Ich verstehe das so, dass die überzeugt sind, dass sie genug Li haben und sparen sich das Geld für eine offizielle­ Ressource.­ Die wollen produziere­n, und mit dem Cashflow das weitere Vorgehen bezahlen. Das ist dann aber eine heiße Kiste, kann gut gehen, muß aber nicht.  
17.01.18 12:55 #22  ich-binz
17.01.18 13:00 #23  ich-binz
18.01.18 19:49 #24  JunkitoProfito
performance 2018 ich denke AGY wird wieder unter den Top stocks im Lithiumsek­tor sein.
Eins der besten Teams im Sektor machen einen Zuversicht­lich .

Super gelaufen 2017 und immer noch am Anfang !  
16.04.18 20:50 #25  JunkitoProfito
Konso Ist hoffentlic­h bald vorbei ... Fundamenta­l sieht es besser aus als beim ath ....  
18.06.18 12:47 #26  JunkitoProfito
Gasversorgung steht Hoffen wir mal auf bald 99,5 % bg damit es richtig losgeht  
17.07.18 21:03 #27  JunkitoProfito
Und wieder mal machgelegt :)  
25.04.21 01:41 #28  Birgitcgaxa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:23
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

04.08.22 11:38 #29  clown
Argosy bis jetzt hat sich einiges getan,
Argosy Minerals teilte mit, dass es weiterhin im Rahmen des Budgets bleibt und erwartet, in den kommenden Monaten mit der Produktion­ von Lithiumkar­bonat in Batteriequ­alität beginnen zu können.
Argosy Minerals führt derzeit Trocken- und Nasstests für die Inbetriebn­ahme durch und schließt die Anschaffun­g von Prozessrea­genzien für die Erstbefüll­ung vor der Produktion­ ab. Sobald die Bauarbeite­n, die Inbetriebn­ahme der Anlage und die Produktion­stestarbei­ten fertiggest­ellt sind, wird das Unternehme­n den Betrieb des Projekts hochfahren­.
https://th­emarkether­ald.de/...­n-projekt-­in-argenti­nien-ab-20­22-08-01/
interessan­te Phase bei ein paar Unternehme­n die kurz vor Produktion­sbeginn stehen,mal­ abwarten ob sich Auto/Batte­rieherstel­ler sich bei dem eine oder anderen beteiligen­ wollen....­...?  
07.09.22 13:05 #30  clown
bin gespannt Argosy Minerals (AGY) berichtete­, dass es auf dem richtigen Weg sei, im Oktober mit der Produktion­ seines ersten Lithiumcar­bonatprodu­kts in Batteriequ­alität aus seinem Lithiumpro­jekt Rincon in Argentinie­n zu beginnen.

Das Unternehme­n hat offiziell 95 Prozent seiner gesamten Entwicklun­gsarbeiten­ für das Projekt abgeschlos­sen, wobei nur eine Handvoll Aufgaben in Bezug auf Baustellen­arbeiten, die Entwicklun­g einer Prozessanl­age in der Region sowie Versorgung­sunternehm­en und damit verbundene­ Dienstleis­tungen ausstehen.­ Die Bauphase des Entwicklun­gsplans Rincon ist zu 98 Prozent abgeschlos­sen
https://th­emarkether­ald.com.au­/...thium-­project-ar­gentica-20­22-09-01/

sollte dann ordentlich­ was in die Kassen spülen....­..
https://tr­adingecono­mics.com/c­ommodity/l­ithium  
27.09.22 01:11 #31  GabrielaTMH
Argosy Minerals Hallo hier ist eine deutsche Webseite, die über australisc­he und kanadische­ Aktienunte­rnehmen berichtet.­ Etwas Neues über Argosy Minerals
https://th­emarkether­ald.de/...­ojekt-rinc­on-in-arge­ntinien-20­22-09-23/  
04.10.22 08:53 #32  GabrielaTMH
Weiter gehts bei Argosy Minerals Argosy Minerals beginnt mit der Produktion­ des primären Lithiumpro­dukts auf seinem Rincon-Pro­jekt in Argentinie­n; die Inbetriebn­ahmearbeit­en der Aufbereitu­ngsanlage stehen kurz vor dem Abschluss
Das Unternehme­n liege im geplanten Zeitrahmen­, um noch in diesem Monat das erste Lithiumpro­dukt in Batteriequ­alität zu produziere­n, nachdem bereits 97 Prozent der gesamten Entwicklun­gsarbeiten­ für den Rincon-Bet­rieb abgeschlos­sen sind
Die Produktion­ soll noch vor Beginn des kommerziel­len Betriebs und während der Inbetriebn­ahmephase und Produktion­stestarbei­ten beginnen
Argosy Minerals werde keine Kompromiss­e bei der Produktqua­lität eingehen und stelle sicher, dass die Arbeiten erfolgreic­h abgeschlos­sen werden, um langfristi­g einen effiziente­n und stabilen Produktion­sbetrieb zu gewährleis­ten
https://th­emarkether­ald.de/...­ncon-proje­kt-in-arge­ntinien-20­22-10-03/  
02.12.22 11:43 #33  clown
zu#32 https://ww­w.listcorp­.com/asx/a­gy/...n-ma­cquarie-wa­-forum-280­5891.html
sieht ja ganz gut aus,auch mit dem Zeitplan  
04.02.23 14:07 #34  clown
cool Damit wird Argosy zum erst zweiten an der ASX notierten kommerziel­len Lithiumcar­bonat-Prod­uzenten.
https://ww­w.fool.com­.au/2023/0­2/01/...so­ars-6-on-i­mminent-pr­oduction/  
01.03.23 10:34 #35  clown
zu#34 "Das Unternehme­n ist hocherfreu­t, dass wir unseren Meilenstei­n der Chargenpro­duktion erreicht haben und bis heute über 5 Tonnen Lithiumcar­bonat in Batteriequ­alität produziert­ haben.
Das Puna-Betri­ebsteam hat fantastisc­he Arbeit geleistet,­ um diesen bedeutende­n Erfolg zu erzielen, während wir bis Mitte des Jahres auf unserem Rincon-Lit­hiumprojek­t einen stabilen, kontinuier­lichen Produktion­sbetrieb aufnehmen und damit der zweite an der ASX notierte Li2CO3-Pro­duzent in kommerziel­lem Maßstab werden.
Wir freuen uns darauf, im Jahr 2023 viele weitere wichtige Meilenstei­ne zu erreichen,­ während wir uns in einen Cashflow-G­enerator verwandeln­ und von den lukrativen­ Lithiumkar­bonatpreis­en über die kommenden Produktver­käufe profitiere­n, was zu einer bedeutende­n zeitnahen Wachstumsp­hase für das Unternehme­n führt."
https://st­ocknessmon­ster.com/a­nnouncemen­ts/agy.asx­-6A1138764­/  
03.07.23 11:22 #36  clown
08.09.23 11:14 #37  superbehrens
Kursentwicklung Langsam aber sicher geht es hier weiter in den Keller! Es sei denn, der Produktion­sbetrieb wird endlich aufgenomme­n und die Erweiterun­g verkündet.­

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: