Aktiendepotvergleich 2013 - Start 2. Halbjahr
eröffnet am: | 30.06.13 17:15 von: | FredoTorpedo |
neuester Beitrag: | 02.02.14 14:23 von: | FredoTorpedo |
Anzahl Beiträge: | 309 | |
Leser gesamt: | 41261 | |
davon Heute: | 10 | |
bewertet mit 23 Sternen |
||
|
01.01.14 21:48
Katjuscha
du bist so geil jordgubbe. Hammer!
Der größte Witzbold, der hier rumrennt.
02.01.14 04:48
valle gran rey 1
da mir die Mods hier nicht gefallen
Totale Willkuer Entscheidungen und Wahrheiten die ihnen nicht gefallen werden gelöscht
und einige Teilnehmer sehr aggresiv sind
und ich selbst nicht gerade Social Media Tauglich ( bin nicht angemeldet bei Facebook Twitter Xing Linkedin)
ich aber weiter hier teilnehmen möchte
bleibt mir nur der Witzbold uebrig um genuegend Abstand zu gewinnen und hier nicht alles ernst zu nehmen
Ich habe keine Krokodilhaut wie du Katjuscha
Jeder nach seinen Möglichkeiten!
und einige Teilnehmer sehr aggresiv sind
und ich selbst nicht gerade Social Media Tauglich ( bin nicht angemeldet bei Facebook Twitter Xing Linkedin)
ich aber weiter hier teilnehmen möchte
bleibt mir nur der Witzbold uebrig um genuegend Abstand zu gewinnen und hier nicht alles ernst zu nehmen
Ich habe keine Krokodilhaut wie du Katjuscha
Jeder nach seinen Möglichkeiten!
02.01.14 07:43
Katjuscha
wieso meldest du dich dann nach deiner
Selbstsperrung jedes Mal wieder von Neuem an, wenn du keine Krodilshaut hast?
Oder denkst du ersnthaft, wir sind so blöd, dich nicht zu erkennen?
Oder denkst du ersnthaft, wir sind so blöd, dich nicht zu erkennen?
02.01.14 08:51
valle gran rey 1
aber meine Ueberlebungschancen
werden immer größer hier
Noch ein paar Jahre ariva Erfahrung und ich könnte bei Putin arbeiten
Noch ein paar Jahre ariva Erfahrung und ich könnte bei Putin arbeiten
02.01.14 09:03
FredoTorpedo
Ist immer gut, wenn man lernfähig ist.
Vielleicht gibst ja dieses Jahr mal etwas mehr von deiner Auswahlstrategie preis.
03.01.14 23:50
boersenjunky
oh mann
mich hat 2013 die Commerzbank runtergerissen. Wobei die anderen Werte in meinem Depot nun auch nicht wirklich gut waren :-(
Dann mal hoffen aufs 2014 er Depot
Dann mal hoffen aufs 2014 er Depot
02.02.14 14:20
FredoTorpedo
Jahresdepot 2013 = Langzeitdepot 2013 ???
wir haben mal darüber nachgedacht, das Depot 2013 als Langzeitdepot weiter laufen zu lassen. Da die Daten noch vorhanden sind, wäre es es mit vertretbarem Aufwand möglich, alle 1 bis 2 Monate mal den Stand darzustellen. Aber nur, wenn ich da nicht viel suchen und/oder manull korrigieren muß.
Allerdings macht die Aufbereitung ein Problem: In der beigefügten Aktien-Hitliste sind schon mehrere, die bei Yahoo Finance keine Werte mehr liefern. Vielleicht wurde das Kürzel umbenannt, vielleicht hat die Firma auch pleite gemacht oder wurde selbst umenannt.
Ich werde das nicht recherchieren. Entweder ich werde die Depot mit solchen Werte nach einer Weile ganz raus schmeißen oder die Depotinhaber recherchieren bei Interesse selbst.
Gleiche gilt für Kapitalerhöhungen und Splits.
Also schaut mal drauf. Bei den Werten ganz am Ende mit -100% finde ich keine aktuellen Zahlen.
Allerdings macht die Aufbereitung ein Problem: In der beigefügten Aktien-Hitliste sind schon mehrere, die bei Yahoo Finance keine Werte mehr liefern. Vielleicht wurde das Kürzel umbenannt, vielleicht hat die Firma auch pleite gemacht oder wurde selbst umenannt.
Ich werde das nicht recherchieren. Entweder ich werde die Depot mit solchen Werte nach einer Weile ganz raus schmeißen oder die Depotinhaber recherchieren bei Interesse selbst.
Gleiche gilt für Kapitalerhöhungen und Splits.
Also schaut mal drauf. Bei den Werten ganz am Ende mit -100% finde ich keine aktuellen Zahlen.
Angehängte Datei: jahresdepot_2013_hitliste_20140131.pdf