Ahold mit -49%
24.02.03 10:03
der Tolle
Ahold mit -49%
ich bin mal bei ahold eingestiegen KK 5,10. meiner meinung wird da im kurs deutlich nach unten übertrieben, so schlimm ist es ja nun wieder auch nicht. (was sind schon 500 mio :)
die zeit heilt alle wunden, und wenn es intraday nicht klappt, dann halt long-term.
die zeit heilt alle wunden, und wenn es intraday nicht klappt, dann halt long-term.
35 Postings ausgeblendet.
24.02.03 17:33
masteruz
Ich werde wohl noch den morgigen Tag abwarten!
Und werde im Laufe des (morgigen) Tages einsteigen, denn ich denke morgen sollte es erst noch mal ein bißchen nach unten gehen! Bisher gab es doch eher selten gleich am darauffolgenden Tag eine Gegenbewegung! Könnte aber auch sein, dass ich Pech habe mit meiner Strategie!
We will see!
MfG
masteruz
We will see!
MfG
masteruz
25.02.03 11:49
der Tolle
ich bleibe dabei
und wenn es weiter nach unten geht, dann wird nochmal eingesammelt. fundamental spricht meiner meinung viel für die aktie. (obwohl zugegeben auch vieles dagegen spricht)
wie wird es in 5 jahren aussehen? ich glaube da wird die ganze sache vergessen sein, und ahold wird wieder deutlich höher liegen als heute. Also Ahold ist bei mir jetzt ins langfristige depot gewechselt, und wird ev. nachgekauft...
na dann verkauft mal was das zeug hält!
wie wird es in 5 jahren aussehen? ich glaube da wird die ganze sache vergessen sein, und ahold wird wieder deutlich höher liegen als heute. Also Ahold ist bei mir jetzt ins langfristige depot gewechselt, und wird ev. nachgekauft...
na dann verkauft mal was das zeug hält!