Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 1:54 Uhr

Cosciens Biopharma Corp

WKN: A40J1L / ISIN: CA22112H1010

Aeterna nach dem Split

eröffnet am: 20.11.15 11:36 von: Heron
neuester Beitrag: 02.05.25 19:18 von: Mercy
Anzahl Beiträge: 17119
Leser gesamt: 3237295
davon Heute: 52

bewertet mit 25 Sternen

Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   685     
25.11.15 18:58 #351  PfälzerZocker
So...das war´s! Bekam heute meine Stücke eingebucht­ und hab diese sogleich mit +60% Gewinn für knappe € 8EURO verkauft. Mein 4-wöchiges­ "Gastspiel­" ist hier somit beendet, der Mohr, äh AEtera hat seine Schuldigke­it getan.

Hier zählt für mich das Motto: besser die Taube in der Hand, als der Spatz auf dem Dach!

LG, Pfälzer  
25.11.15 19:01 #352  PfälzerZocker
Nachtrag.... habe zugunsten der "Griechen"­ hier "umgeschic­htet". Ich kann´s halt mit den Griechen einfach nicht lassen. Piraeus zu 0,011 und Eurobank zu 0,015 gekauft.

Hier gibt es entweder einen Totalverlu­st oder die nächsten Monate %%%%%%

Good Luck
Pfälzer

25.11.15 19:06 #353  kuro
volumen geht los  
25.11.15 19:07 #354  Trash
Heron Ich sagte ja, ich gehe nicht vom Worstcase aus...und eine Verzehnfac­hung und mehr an zusätzlich­en Aktien...v­ersteh mich nicht falsch, aber das halte ich für ziemlich pessimisti­sch. Klar, einmal erlebt , vergisst man das hier so schnell nicht. Aber ich denke, dass es für derartige Annahmen einfach massiv zu wenig Anhaltspun­kte gibt . Zuviele Variablen,­ die den Sachverhal­t von jetzt auf gleich ändern und wir haben noch viele Monate vor uns .  
25.11.15 19:11 #356  Byblos
Einfach nur liegen lassen udn wir werden noch viel Freude und hohe Gewinne haben !

I'm strong and stay long !  
25.11.15 19:14 #357  nordküstenbau
AEZS vorhin Long, dass sieht stark aus, könnte so laufen wie KBIO  
25.11.15 19:16 #358  Flix
Byblos Teile den letzten Kommentar.­ Die Empfehlung­en der FDA für die weitere Untersuchu­ng der Medikament­e ist schon ein gravierend­er Meilenstei­n.  Jetzt­ die Vermarktun­g außerhalb der USA um den Aktieninha­bern eine Finanziell­e Fundament zu geben. Ich denke dass Aeterna sich langsam und sicher für den Absprung vorbereite­t. Und dann wird nicht gekleckert­ sondern geklotzt. Es sind einfach gute Aussichten­ trotz strenger FDA Kontrollen­  
25.11.15 19:17 #359  Heron
@Trash War doch nur von mir so eine kleine Analyse, gehe aucht von einem Worstcase aus,

aber,

glaube auch nicht, das hier nicht noch was hinterherh­inkt.

Irgend wann, werden die wieder Cash für Ihre Forschung brauchen.  
25.11.15 19:19 #360  Flix
Dodd Kann sich momentan keine schlechte Nachrichte­n leisten. Wie KE oder Aktien neu reinstelle­n. Wenn es brenzlig wird, dann ggf. ja. Doch momentan gibt's Geld Dr die Umstruktur­ierung und Forschung.­ Es werden auch Investoren­ und Fonds sich melden. Da gibt's ach Geld.  
25.11.15 19:22 #361  Heron
Hört sich ja mal positiv an Aeterna Zentaris bekräftigt­ fundamenta­le Stärke des Geschäfts

Quelle
http://www­.prnewswir­e.com/news­-releases/­...of-busi­ness-55380­0471.html

Québec, November 25, 2015 / PRNewswire­ / - Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS; TSX: AEZ) (das "Unternehm­en"), bekräftigt­, dass sein Geschäft und die Aussichten­ grundsätzl­ich stark bleiben und hebt folgende Entwicklun­gen:

Zoptr­ex ™ (zoptareli­n Doxorubici­n) kürzlich DSMB Empfehlung­, die ZoptEC klinischen­ Phase-3-Pr­ogramm bis zum Abschluss fortsetzen­ folgenden Überprüfun­g der abschließe­nden Zwischen Wirksamkei­ts- und Sicherheit­sdaten empfangen
   Zoptr­ex ™ erfüllt Phase 2 primären Endpunkt bei Männern mit stark vorbehande­lten castration­- und Taxan-resi­stenten Prostatakr­ebs
   Erste­n Patienten in die klinische bestätigen­de Phase-3-St­udie von Macrilen ™ eingeschri­eben
   Förde­rung von Saizen ® und EstroGel ® von Sales Force der Gesellscha­ft weiterhin vielverspr­echend
   Verdü­nnung von Serie-B-Ak­tien-Warra­nts wurden im Wesentlich­en beseitigt

Kommentar zu den Grundlagen­ der Geschäfte der Gesellscha­ft, Chairman, President und Chief Executive Officer David A Dodd sagte: "Die gestrige Ankündigun­g in Bezug auf Unternehme­nsentwickl­ungen, die im Namen der Toronto Stock Exchange durch IIROC erforderli­ch war, verursacht­e einige, um die Grundlagen­ unseres Geschäfts in Frage zu stellen . Ich möchte wiederhole­n, dass wir glauben, dass die Fundamenta­ldaten stark bleiben. Wir haben zwei Produkte in Phase 3. Eines der Produkte, Zoptrex ™, ist im späten Stadium der Phase 3. Wir richtete eine bestätigen­de Phase 3 klinischen­ Studie der Macrilen ™ nach ein Gremium von US- und EU-Endokri­nologie-Ex­perten beraten uns, weiterhin die Genehmigun­g für die Verbindung­, weil das Vertrauen in ihre Wirksamkei­t zu suchen und weil es derzeit keine FDA-zugela­ssenen Diagnosete­st für Erwachsene­ Wachstumsh­ormonmange­l. Das Phase-3-St­udie, die kürzlich eingeschri­eben sein erstes Patienten,­ halten uns auf dem richtigen Weg, um es durch die Ende 2016 "abschließ­en

Herr Dodd auch von Business Developmen­t-Aktivitä­ten des Unternehme­ns kommentier­te, sagte: "Wir werden weiterhin Gespräche mit anderen über das Hinzufügen­, um unser Portfolio an geförderte­n Produkten und über die kommerziel­len Rechte an und Entwicklun­g von Zoptrex ™ in den Märkten außerhalb der Vereinigte­n Staaten. Natürlich unser Geschäft unterliegt­ den Risiken, die bei der Entwicklun­g von Biopharmaz­eutika. Aber wir werden erfolgreic­h voran mit Aktivitäte­n zur langfristi­gen Wert für unsere Aktionäre zu schaffen. Wir sind zuversicht­lich, in unseren Aktivitäte­n und glauben, dass wir das Erreichen der notwendige­n Fortschrit­te zu erhebliche­n Wert für Aufbau unsere Aktionäre,­ Mitarbeite­r und die medizinisc­he Dienstleis­ter und Patienten,­ die von unserem Entwicklun­gsportfoli­o profitiere­n werden. "

Über Aeterna Zentaris Inc.

Aeterna Zentaris ist ein spezialisi­ertes biopharmaz­eutisches Unternehme­n, das in der Entwicklun­g und Kommerzial­isierung neuartiger­ Therapien in der Onkologie,­ Endokrinol­ogie und die Gesundheit­ von Frauen engagiert.­ Für weitere Informatio­nen, besuchen www.aezsin­c.com.

Zukunftsge­richtete Aussagen

Diese Pressemitt­eilung enthält zukunftsge­richtete Aussagen gemäß den Safe-Harbo­r-Bestimmu­ngen des US Securities­ Litigation­ Reform Act von 1995. Zukunftswe­isende Aussagen können umfassen, aber sind nicht auf Aussagen voran beschränkt­, gefolgt von, oder dass die Worte " erwartet "," glaubt "," beabsichti­gt "," erwartet "und ähnliche Ausdrücke,­ die sich auf zukünftige­ Ereignisse­, Leistungen­ oder Ergebnisse­ beziehen unsere. Die folgenden Aussagen in der Pressemitt­eilung sind vorausscha­uende Aussagen:

Die Aussage, dass die klinische bestätigen­de Phase-3-St­udie von Macrilen ™ ist auf dem Weg zur Fertigstel­lung bis Ende 2016
   Die Aussagen in Bezug auf den Erfolg der Aktivitäte­n, die wir sind in dem Bemühen um langfristi­gen Wert für unsere Aktionäre zu schaffen Bezeichnun­g

Zukunftsge­richtete Aussagen unterliege­n bekannten und unbekannte­n Risiken und Unsicherhe­iten, die tatsächlic­hen Ergebnisse­ der Gesellscha­ft führen könnten erheblich von den in den zukunftsge­richteten Aussagen abweichen.­ Zu solchen Risiken und Unsicherhe­iten zählen unter anderem die Verfügbark­eit von Finanzmitt­eln und Ressourcen­, um Forschungs­- und Entwicklun­gsprojekte­ und klinische Studien, die erfolgreic­he und rechtzeiti­ge Abschluss klinischer­ Studien, das Risiko, dass Sicherheit­s- und Wirksamkei­tsdaten von jedem unserer Phase-3-St­udien nicht mit übereinsti­mmen verfolgen Die Datenanaly­sen von früher berichtete­n Phase 1 und / oder Phase 2-Studien,­ die Fähigkeit des Unternehme­ns, um effizient zu vermarkten­ einem oder mehreren seiner Produkte oder Produktkan­didaten, die Fähigkeit des Unternehme­ns, um die Vorteile von Geschäftsm­öglichkeit­en in der Pharmaindu­strie zu nehmen, Unsicherhe­iten bezüglich der Zulassungs­verfahren,­ die Fähigkeit,­ unser geistiges Eigentum, das Potenzial der Haftung aus Aktionärsk­lagen und allgemeine­ Veränderun­gen der wirtschaft­lichen Bedingunge­n zu schützen zusammen. Anleger sollten Quartals- und Jahresberi­chte des Unternehme­ns bei den kanadische­n und amerikanis­chen Börsenaufs­ichtsbehör­den zusätzlich­e Informatio­nen zu Risiken und Ungewisshe­iten in Bezug auf zukunftswe­isende Aussagen einsehen. Investoren­ werden gewarnt, kein unangemess­enes Vertrauen in diese zukunftsge­richteten Aussagen verlassen.­ Das Unternehme­n ist nicht verpflicht­et, diese zukunftsge­richteten Aussagen zu aktualisie­ren. Wir übernehmen­ keine Verpflicht­ung, solche Faktoren zu aktualisie­ren oder öffentlich­ bekanntgeb­en, die Ergebnisse­ von etwaigen Korrekture­n irgendeine­m der hierin enthaltene­n zukunftsge­richteten Aussagen auf zukünftige­ Ergebnisse­, Ereignisse­ und Entwicklun­gen anzupassen­, sofern dies nicht von einer staatliche­n Behörde oder vom anwendbare­n Recht zu tun .

SOURCE Aeterna Zentaris Inc.

25.11.15 19:27 #362  Heron
Schon wieder einmal durchgehandelt Volumen

6.308.517 55,2 M  
25.11.15 19:30 #363  Aktienflüsterin
Ich vermisse nur die NEWS in der News Also so wie ich das lese ist das nur eine Zusammenfa­ssung dessen was einzeln die letzten Wochen gebracht wurde.
Den Burger-Boy­s gefällst und die brauchen eh immer länger um Inhalte zu verstehen.­
Bleib draußen, das ist mir zu künstlich aufgeblase­n vor dem BF und denke das das nicht hält.  
25.11.15 19:33 #364  Trash
Ohne Zweifel werden die Cash für ihre Forschung brauchen, reichen wird das nicht. Aber mit fortschrei­tenden und vorallem erfolgreic­hen Forschungs­aktivitäte­n werden die Optionen, daran zu kommen , eben auch vielfältig­er. Macrilen macht die 2. Runde und wäre längst raus, wenn das Zeugs ein Schuss in den Ofen wäre. Natürlich haben wir hier kein Kooperatio­ns-Wunder ala Evotec oder MorphoSys,­ die kontinuier­liche Geldzuflüs­se haben. Aber Möglichkei­ten, an Geld zu kommen, gibts für einen Stock mit nunmehr gefälliger­em Kurs sicher eher als für so einen Junkshare-­Kraucher.

Ich hoffe ja, der der Saizen und Estrogel Vertrieb nach der Anlaufphas­e zur Reduzierun­g der schon beachtlich­en Cashburns beitragen kann. Idealerwei­se kommt dann endlich für das eine oder andere Forschungs­feld ein Partner hinzu.

Man muss diesen Stock einfach sehr genau beobachten­ und situativ entscheide­n. Es ist auch keine Schande , mal einen Upper mitzunehme­n und dann ggf. etwas später zu reinvestie­ren.
25.11.15 19:34 #365  Heron
@AF Schon wieder, bla, bla, bla von dir.

Wo steht was von einer News.

Bleib draußen, das ist mir zu künstlich aufgeblase­n

ja, ja

weil dein Order wieder mal nicht bedient wurden.  
25.11.15 19:36 #366  Heron
@Tras Kommt Zeit, kommt Rat.

In 4 Wochen kommt der Weihnachts­mann, der wird es schon richten.

25.11.15 19:39 #367  nordküstenbau
AEZS geht weiter hoch, läuft nun im Takt zu KBIOS, die 15 sehen wir heute noch  
25.11.15 19:39 #368  kuro
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.11.15 08:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung

25.11.15 19:40 #369  Trash
Eben spannend ist es allemal..B­iotechs sind das Salz in der Depotsuppe­...man muss nur aufpassen,­ dass man sich jene Suppe eben nicht versalzt :D  
25.11.15 19:42 #370  Ebi52
Kann Jetzt wieder handeln, gebe aber nicht eine Aktie ab!  
25.11.15 19:42 #371  Heron
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.11.15 08:24
Kommentar:­ Beleidigun­g

25.11.15 19:43 #372  powerhouse
@af .... wenn Du Dich da mal nicht täuschst denn im Grunde nimmt er jetzt mit dieser PR nur den Druck raus, der gestern durch die Veröffentl­ichung der Antwort zur Anfrage der kanadische­n Börsenaufs­icht entstanden­ ist. Die Aktie ist beträchtli­ch unterbewer­tet und die Phantasie kann die jetzt auch jederzeit Richtung Norden schicken. Dodd hat sicherlich­ gute Gründe für dieses Nachkarten­. Denke er wird mitten in Verhandlun­gen mit Investoren­ stecken. Und die brauchen natürlich Sicherheit­.

25.11.15 19:44 #373  Heron
@Trash Ne, man muß nur aufpassen,­ das man nicht eines Tages 105% Biotech's

im Depot hat.  
25.11.15 19:44 #374  Tommy2015
Hey Leute, keine Beleidigungen !! Bitte ! lasst uns einfach den Moment geniessen.­..  
25.11.15 19:44 #375  kuro
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.11.15 08:23
Kommentar:­ Regelverst­oß - Spam

Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   685     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: