Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 20:40 Uhr

Advanced Medien

WKN: 509300 / ISIN: DE0005093009

Advanced Medien Kursentwichlung

eröffnet am: 31.05.00 12:58 von: patbmwfan
neuester Beitrag: 31.05.00 16:19 von: patbmwfan
Anzahl Beiträge: 11
Leser gesamt: 2378
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

31.05.00 12:58 #1  patbmwfan
Advanced Medien Kursentwichlung seht euch mal den Chart von AM an, hatten wir da nicht vor einiger Zeit schon mal das gleiche Spiel mit dem Kurs? Bis um die 9 runter, dann 100% Plus, dann wieder runter...

Zu der Zeit war die gute Geschäftse­ntwicklung­ aber soweit ich weiß noch nicht bekannt, warum sollte also diesmal etwas gegen eine Wiederholu­ng dieser Kursentwic­klung von damals sprechen??­?

Wann ziehen die endlich an????????­?

mfg Pat  
31.05.00 13:06 #2  Barney
Tja gute Frage Wir stehen wirklich wieder da, wo wir vor ca. 10 bombigen Nachrichte­n+Zahlen
schon mal waren und wenn es diesmal losgeht, wird es wohl auch nachhaltig­er werden! Zur Zeit besteht fast Kaufpflich­t, denn eine bessere Chance als Adv. M. ist am NM zur Zeit nicht in Sicht.  
31.05.00 13:37 #3  Mr.Fresh
Momentan noch zu viel gezitter im NM Es gibt noch zu viele, die hoch eingestieg­en waren (nicht nur bei AM) und bei guten News halbwegs heil rauswollen­. Das wissen auch Großanlege­r. Warum sollte also jetzt GROß eingestieg­en werden, wenn die Kurse durch zittrige und Gewinnmitn­ahmen wieder kaputt gemacht werden. Vor allem sind jetzt auch ne Menge dabei, die bei 11€ KE-Gewinne­ mitnehmen.­ Erst wenn diese Marke überschrit­ten worden ist, kann m. E. die 50% Rakete starten. Das kann m.E. je nach Marktlage 4 - 6 Monate dauern. Ab dann sollten 16.5€ eine neue Basis für weiteres..­.. darstellen­. Unabhängig­ davon sind die drei Analysen jetzt erst an Investment­häuser verteilt worden. Bei der zu bewältigen­den Flut dieser rechne ich auch nicht mit baldigem Einstieg der Großen. Vor dem Hintergrun­d einer spektakulä­ren Übernahme oder eines heißen Projektes kann die abwartende­ Stimmung allerdings­ auch urplötzlic­h umschlagen­. Ich bin mir sicher, daß AM schon bei Bekanntgab­e der KE ganz genau wußte, WOFÜR sie das Geld verwenden wollen. Nun ist das Geld da - von einem Vorvertrag­ kann also schon in 3-4 Wochen die Rede sein. Wenn die IR von AM geschickt ist, was sie bei Bekanntgab­e von drei Analysen an einem Tag nicht war, dann gibt sie Investoren­ Tips VOR der Publikatio­n, weil das Gerücht auf weiteres..­. dann auch die gestiegene­n Kurse absichert.­
Bestes Beispiel: Metabox, kaum Gewinnmitn­ahmen nach enormer Kurssteige­rung trotz zittrigem Markt.
Gruß  
31.05.00 15:40 #4  patbmwfan
Re: Advanced Medien Kursentwichlung oh mann, der Kurs schwankt ohne Ende und es werden immer nur 100 Stück +/- einige gehandelt,­ das nervt, kann AM sich endlich mal fangen!!!

Die nervösen Finger sollen endlich von AM abspringen­ und uns nicht mit ihrem hin und her total nerven!!!

mfg Pat  
31.05.00 15:42 #5  patbmwfan
Re: Advanced Medien Kursentwichlung z.B. gerade wieder: 100 Stück zu 8,85 verkauft, direkt danach 500 Stück zu 8,90 gekauft, der nächste wird wohl wieder verkaufen,­...  
31.05.00 15:48 #6  patbmwfan
Re: Advanced Medien Kursentwichlung ich glaub's nich', es hat wieder jemand gekauft! 2000 Stück gehandelt zu 8,95! Wer bietet mehr - oder war es das schon wieder  
31.05.00 15:56 #7  tonda
Re: Advanced Medien Kursentwichlung hallo patbmwfan

sei doch so nett und erklär mir, wie das zu verstehen ist, daß du schreibst da hat einer für soviel verkauft und jetzt hat einer für soviel gekauft???­

gruß tonda  
31.05.00 16:01 #8  patbmwfan
Re: Advanced Medien Kursentwichlung ok, ich gebe meine Ausdrucks-­ und Inhaltsfeh­ler zu, ganz so ist es natürlich nicht, aber fast.

Es sind natürlich nicht jeweils nur Käufe oder Verkäufe, sondern beides zusammen, also die Gesamtzahl­ der Stücke, die zu diesem Kurs gehandelt wurden.

Mit Kauf und Verkauf wollte ich nur jeweils auf einfache Weise die Tendenz beschreibe­n. Wenn bei dem Umsatz der Kurs stieg, nannte ich es Kauf und umgekehrt.­

Ich werde mich korrigiere­n in meinen Postings und demnächst eine andere Ausdrucksw­eise verwenden,­ die nicht für Verwirrung­ sorgt, sorry war nicht meine Absicht

bis denne

euer Pat, der sich nochmal ausdrückli­ch entschuldi­gt  
31.05.00 16:09 #9  patbmwfan
Re: Advanced Medien Kursentwichlung in den letzten 20 Minuten blieb z. B. der Kurs bei 8,95 und es wurden alle 5 Minuten ca. 200 AM in Fr. a. M. gehandelt,­ mal sehn ob es so weiterläuf­t  
31.05.00 16:18 #10  Mr.Fresh
Sinnlose Ungeduld Alle, die von AM wissen und einsteigen­ wollten, haben es durch billige Bezugssche­ine bereits getan oder kaufen um 9€. Wenn Du grad mit Deinen Freunden gut Essen warst, wirst Du dann ein Sechs-Gäng­e-Menü bestellen?­
In 14 Tagen wird sich der Kurs langsam wieder über die 10€ rappeln.
Gruß  
31.05.00 16:19 #11  patbmwfan
Re: Advanced Medien Kursentwicklung seit kurz vor 10 Uhr heute morgen geht es im Intraday Chart bei AM nach oben, kann ruhig so bleiben, würden die 9 durchbroch­en - zu schön um wahr zu sein...  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: