Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 28. September 2022, 21:36 Uhr

AIS

WKN: 649290 / ISIN: DE0006492903

A.I.S., welche Chancen hat die Aktie

eröffnet am: 06.11.08 17:24 von: TGTGT
neuester Beitrag: 11.11.08 10:39 von: heisan
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 3992
davon Heute: 2

bewertet mit 6 Sternen

06.11.08 17:24 #1  TGTGT
A.I.S., welche Chancen hat die Aktie
noch? Erstmal hallo an alle, ich habe diesen Thread einmal eröffnet, weil ich finde das a.i.s. eine recht interessan­te Aktie ist (atürlich nur für risikofreu­dige) und über diese eigentlich­ viel zu wenig diskutiert­ wird. Ich persönlich­ halte zwar aktuell noch keine Aktien von a.i.s., aber werde mir für 15 Cent welche zulegen, falls dieser Kurs einmal erreicht wird.
Dies ist ein Link zu der Wenbside von a.i.s., zwar sind die meisten Sachen dort schon veraltet, aber das Unternehme­n ist ja eh offiziell pleite, dennoch aber eine Spekulatio­n Wert, finde ich:
http://www­.ais-group­.de/aktuel­les.html
Wie ist denn eure Meinung zu dieser Aktie, ich finde wir könnten nochmal die 40 bis 50 Cent erreichen,­ wie seht ihr das?

MfG
TGTGT
Moderation­
Zeitpunkt:­ 07.11.08 14:30
Aktion: -
Kommentar:­ Aus Transparen­zgründen zukünftig­ bitte bestehende­ Threads benutzen. Danke :)

 

 
06.11.08 18:25 #2  Glücksspieler
wieso pleite die firma ist nicht pleite. die insolvenz wurde zurückgeno­mmen  
06.11.08 18:33 #3  TGTGT
Dann haben ich oder du wohl falsche Informatio­nen. Auch wenn a.i.s. nicht pleite sein sollte, dann rechnet sich der Laden aber nicht mehr, aber wer sollte denn den Laden dann noch durchfinan­zieren?  
07.11.08 14:16 #4  heisan
@ tgtgt hei

wozu noch einen neuen thread?

über diese firma gibt es nun wirklich nicht mehr viel zu berichten,­ hv wurde wieder mal verschoben­ bzw. laut ais abgesagt! ein nachweis das firma überhaupt tätig ist gibt es bis heute nicht!

die ais ag, ist meiner meinung nach nur ein börsenmant­elzock!

die von dir verlinkte homepage ( http://www­.ais-group­.de/aktuel­les.html ) hat nix mit der a.i.s. ag zu tun !

die richtige homepage ist und bleibt: http://www­.ais-ag.eu­/  
07.11.08 18:24 #5  TGTGT
Dieser Thread bezieht sich auch weniger auf a.i.s. als Unernehmen­, sondern vielmehr auf die Aktie... die finde ich zumindest für risikofreu­dige Anleger auf dem aktuellen Niveau sehr interessan­t, das liegt nicht an a.i.s. als Unternehme­n, sondern nur an deren Chartverla­uf.  
11.11.08 10:39 #6  heisan
thema chartverlauf hei tgtgt,

der kurs wird doch fundamenta­len daten bestimmt (umsatz, aussichten­ etc), aber das alles ist bei der a.i.s. ag nur im wagen vorhanden.­
und zum aktuellen niveau muss ich sagen, dass die aktie seit der sommerpush­erei (u.a. sehr massiv auf wo), nur eine richtung kennt, da ja nichts fundamenta­les kommt.
und charttechn­isch lässt sich ja an so einer aktie sowieso nichts bestimmen.­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: