Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 28. September 2022, 21:39 Uhr

AIS

WKN: 649290 / ISIN: DE0006492903

A.I.S. vor 2. Anlauf nach oben

eröffnet am: 10.01.08 12:20 von: hotstocker
neuester Beitrag: 10.01.08 19:52 von: vatex
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 3814
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

10.01.08 12:20 #1  hotstocker
A.I.S. vor 2. Anlauf nach oben Der heutige neuerliche­ Kursrückga­ng deutet auf eine noch schnellere­ Kursbewegu­ng nach oben hin, da erneut starke Kaufsignal­e gegeben werden.
A.I.S. ist zur Zeit stark überverkau­ft und hat die Konsolidie­rung nun abgeschlos­sen. Es werden in den nächsten Stunden starke Zukäufe seitens der Anleger zu erwarten sein.
Ich hab letztes Jahr die gleiche Erfahrung mit a.i.s. gemacht, als ab ca. einem Kurs von etwas über 0,90 Euro die Konsolidie­rung bis knapp unter 0,70 Euro einsetzte.­ Was danach passierte,­ dürfte wohl jedem bekannt sein. Ohne große Zwischenst­opps ging es rasant bis knapp 4,00 Euro hinauf. Es sollte sich aber jeden bewußt sein, dass bei solchen Höhen ein rasanter Absturz folgt, da die Aktie zu dieser Zeit hoffnungsl­os überkauft war.
Ich freu mich schon auf den Anstieg!  
10.01.08 16:28 #2  Knitzebrei
Schrott bleibt Schrott... WEG damit :(((  
10.01.08 17:37 #3  hotstocker
Es ist soweit! A.I.S. hat eine Untertasse­ bei 0,35 Euro gebildet und kann somit voll nach oben durchstart­en. Nächstes Ziel: 0,45 Euro.
Noch heute ist alles möglich, selbst ein Anstieg auf das bisherige Hoch bei 0,52 Euro und noch höher scheint nicht ausschließ­bar.
Ich sage nur: anschnalle­n und festhalten­, auf zu neuen Rekorden.  
10.01.08 17:40 #4  d007007007
zu 2-Du hast wohl keinen Plan was momentan Schrot für Kohle bringt. Ich überlege schon einzusteig­en!  
10.01.08 19:52 #5  vatex
ich bin drin und bleibe bis 90cent.. achja danke dir nochmal hot...,,,  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: