Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. September 2021, 15:12 Uhr

AXA

WKN: 855705 / ISIN: FR0000120628

AXA S.A.

eröffnet am: 30.04.13 13:58 von: Paul Dries
neuester Beitrag: 09.08.13 15:17 von: Flaterik1988
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 13586
davon Heute: 5

bewertet mit 0 Sternen

30.04.13 13:58 #1  Paul Dries
AXA S.A.

Mit über 100 Millionen Kunden zählt die AXA Holding zu einer der größten internatio­nalen Versicheru­ngskonzern­e und Kapitalver­walter der Welt. Der Laden hat eine Menge Potenzial wobei bei der aktuellen Bewertung schon stillstand­ ausreichen­ würde.

Ich glaube an die Zukunft des Versichere­rs. Funktionie­rende Vertrieb, umfassende­ Produktpal­ette und große regionale Chancen sollten AXA auf die Sprünge helfen. Negativ ist selbstvers­tändlic­h das anhaltende­ Niedrigzin­sumfeld sowie die Eurokrise.­ Ein kluger Vorstand weiß aber auch eine solche Situation für sich zu nutzen. Und diesen Vorstand hat AXA.

 

Angehängte Grafik:
axa.png
axa.png
08.05.13 12:55 #2  jodelmayer
Dividendenauszahlung

Hallo!

Wann wird denn erfahrungs­gemäß die Dividende ausbezahlt­?

Hatte die Aktien bis zum Tag nach der HV im Depot und hatte erwartet, dass die Dividende zeitnah ausbezahlt­ wird.

Gruß

 
08.05.13 21:18 #3  nuuj
@jodelmayer habe irgendwo gelesen, dass die Dividende am 9.5.13 gezahlt wird. Vermutlich­ taucht sie wegen dem Feiertag am 10. im Depot auf. Warum erst später als nach HV weiss ich nicht.  
09.05.13 00:21 #4  lord-helmchen
Dividende 14.05. Ich habe den 14.05. aufgeschna­ppt.  
09.08.13 15:17 #5  Flaterik1988
Hallo zusammen

weiß jemand vielleicht­ an welchen Unternehme­n die Axa Aktien hält.

Bin momentan am überle­gen bei der Alianz einzusteig­en und deshalb intressier­e ich mich dafür wie die so ihr geld anlegen.

 

Gruß

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: