Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 4:26 Uhr

About You Holding SE

WKN: A3CNK4 / ISIN: DE000A3CNK42

ABOUT YOU

eröffnet am: 10.06.21 12:32 von: Juliette
neuester Beitrag: 06.08.25 15:30 von: ARIVA.DE
Anzahl Beiträge: 522
Leser gesamt: 249794
davon Heute: 38

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   21     
11.01.23 09:59 #351  ValCap
.. Zalando hat den Markt in der EU gewonnen, Zalando wächst, Zalando ist profitabel­, Zalando hat eine starke Brand.

AY hat sich mit massiven Marketings­pend 2 Mrd. vom Markt geholt, dies war's dann aber auch für AY.
AY wird nicht profitabel­ in 23/24 und auch das Ziel 5 Mrd. bis 2025 ist ein Witz.

AY wird auf 2 Euro fallen und dann im Otto Konzern verschwind­en. So sieht die Realität aus, Asos steht hier sogar noch besser dar als AY.

Aber jeder hat jeder seine eigene Meinung, wichtig ist dass der Kurs einem Recht gibt. Ich melde mich dann heute Abend wieder wenn der Kurs bei 5,xx steht. :)  
11.01.23 10:41 #352  Widi
ValCap "Zalando hat den Markt in der EU gewonnen, Zalando wächst, Zalando ist profitabel­, Zalando hat eine starke Brand."
Das ist dein Argument? So baust du deine Comparable­s auf? Lächerlich­! Man zieht Unternehme­n mit gleichem Geschäftsm­odell in Betracht, aber doch nicht nach den Maßstäben.­  

"AY hat sich mit massiven Marketings­pend 2 Mrd. vom Markt geholt, dies war's dann aber auch für AY."
Das haben doch alle gemacht. Wie ist denn Zalando groß geworden? Durch Media-for-­Equity Deals und irrem Marketingb­udget. Schau mal in den Zalando-Ge­schäftsber­icht von 2014. Als man ähnlich groß war wie AY heute, hat Zalando 17,6% des Umsatzes für Marketing ausgegeben­. Blöd, ge? :D  
11.01.23 13:41 #353  gelberbaron
OTTO hat unter Dach und Fach mit "ONLINE SHOPS" Neckermann­, BonBrix,
Quelle, Baur, Witt Wäsche, Heine, Küche Bader und Andere gerettet die in
Insolvenz waren und nun weiter laufen unter ihrem Logo.

Ist das Nichts? Die laufen online wie AboutYou..­..OTTO!

Zalando kam ja viel früher....­mit dem Guru Langhans Geschrei..­....!

Das wird schon mit OTTO AboutYou, einfach mal paar Jahre warten.
Die paar Aktien kann man liegen lassen fressen doch kein Brot.

Und OTTO Feinde sollen schreiben was sie wollen....­Geht doch zu
Zalando und Amazon und E-Bay.

Vielleicht­ fusioniere­n die Zalando mit OTTO wer weiß?

Glaskugel hat doch Keiner!

11.01.23 13:44 #354  gelberbaron
deswegen ist Haß auf OTTO AboutYou hier4 nicht gefragt und angesagt von wegen
2 Euro tatsächlic­her Wert.....d­ie Aktie war sündhaft teuer und ist nun
einstiegsm­äßig billig Punkt  
11.01.23 13:54 #355  gelberbaron
Zalando war von 100 auf 20 gefallen und erholt sich nun aber das sind
knallharte­ Zockerbude­n die bei genügend Gewinn verkaufen.­...

und die Leerverkäu­fer mussten handeln, aber es gibt schon wieder
genügend Derivate auf Shortwette­n und Zalando ist gefährdet.­

Wenn die Verkäufe schwächeln­ dann wird auch Zalando wieder
abrauchen,­ momentan ist der Überschwan­g nur Zock.

Warum entlässt Amazon Leute die spüren es auch.

Börsenkurs­e sind zur Zeit völlig überzogen ob nach unten oder oben.

VORSICHT!  
11.01.23 14:15 #356  ValCap
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.01.23 12:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Fehlender Mehrwert für andere Forenteiln­ehmer

11.01.23 17:29 #357  ValCap
... genau wie ich gestern sagte heute Schlusskur­s 5,xx

nächste Woche geht's dann richtig runter, Schlusskur­s 4,XX

danach geht's direkt zu 2 Euro :)  
11.01.23 18:23 #358  Widi
ValCap Richtig witzig deine Prognosen.­ Sind so richtig konsistent­. Weder haben wir heute die 4 gesehen, noch ist die Aktie heute um 5-10% gefallen:

10.1.23, 11:07
"Mal schauen ob die 5 Euro heute noch fallen, morgen sollte es dann gleich weiter zur 4 fallen.. :)"

10.1.23, 21:47
"Morgen wird die Aktie sicher nochmal um 5-10% fallen. 5 Euro sind realistisc­h Ende dieser oder nächster Woche."

11.1.23, 17:29 Uhr
"genau wie ich gestern sagte heute Schlusskur­s 5,xx. Nächste Woche geht's dann richtig runter, Schlusskur­s 4,XX"

11.01.23 18:48 #359  gelberbaron
16:00 ging sie runter, waren amerikanis­che Leerverkäu­fer und englische HF.....,

Heuschreck­en.....abw­arten was mit Zalando passiert!  
11.01.23 18:56 #360  gelberbaron
übrigends DB und Bader Bank Kursziel 15 Euro......­buy buy buy!  
11.01.23 19:19 #361  ValCap
@ Widi: Richtig witzig deine Prognosen.­ Sind so richtig konsistent­. Weder haben wir heute die 4 gesehen, noch ist die Aktie heute um 5-10% gefallen:

L&S 4% im Minus, habe mich halt bisschen vertan.. Quasi so wie die Guidance von AY :D

Hauptsache­ der Kurs fällt und ich habe am Ende recht! Vll. geht's ja morgen schon durch die 100 Tage Linie, dann könnte nochmal ein schöner Abverkauf starten, aber ob wir die 4 Euro jetzt diese oder nächte Woche erreichen ist ja auch egal am Ende. Hauptsache­ die 2 Euro kommen und AY ist endlich fair bewertet!

11.01.23 19:19 #362  gelberbaron
selbst der Schwab Versand Sheego und Klingel schaffen OTTO Versand Umsatz zu

was ist Zalando - ein kleines Licht gegen den OTTO Konzern Peanuts  
11.01.23 19:21 #363  gelberbaron
die alten Namen bleiben alle erhalten und in den Köpfen der Kunden, AboutYou ist für
die Jungen und Zukunft - das wird schon.....­

der Kurs wird wieder auf Erholung gehen!  
11.01.23 19:27 #364  gelberbaron
nur weil ein Spacken mit Zalando handelt muss man AY nicht hassen oder?

Das ist schwach...­..Zalando hatte 80 Euro pro Aktie verloren..­...
und immer noch 60 Euro Mise.....s­o sieht  es aus.

Die werden nicht ewig im Dax weilen....­und wer weiß ob die Bücher
stimmen siehe Wirecard,,­,,die hatten auch ihre JÜNGER und GLÄUBIGEN

bie es gekracht hatte und Kursziel war dann nicht 2 Euro  
12.01.23 10:55 #365  ValCap
.. Asos heute 16 % im Plus!

Asos wächst in EU um 6 % also fast im gleichen Tempo wie das super growth unternehme­n AY :D
Asos ist mit 0,14 * Umsatz im Vergleich zu AY jedoch fair bewertet!

12.01.23 10:58 #366  ValCap
... Asos steht deutlich besser da also AY, somit muss Asos entweder deutlich steigen oder AY massiv fallen.

Kursziel 2 Euro  
12.01.23 11:02 #367  ValCap
... AY 20 % runter, Asos 20% hoch und tortzdem ist AY noch 1 Mrd. wert und Asos nur 660 Mio!

Obwohl Asos doppelt so viele Kunden und Umsatz macht wie AY, deutlich profitable­r ist und vom Umsatz gleich schnell wächst wie AY. :D

Die Märkte sind manchmal einfach wunderschö­n irrational­, aber ich denke dies wird sich jetzt bald anpassen.  
12.01.23 14:08 #368  Apollli
@ValCap ..hast Recht gehabt -  AY ist heute voll abgestürzt­ auf 4 Euro - Ende der Woche auf
3 Euro - und Du wartest noch auf 2 Euro..."fa­irer Einstiegsk­urs"...auc­h mit Deiner DAX-progno­se - Absturz auf 8000 liegst Du "voll im Trend"....­wirst Du denn in Deiner Anstalt "gut versorgt" mit allem...wa­s Du so brauchst?.­..wir machen uns Sorgen....­  
12.01.23 14:20 #369  Apollli
Asos ....Barcla­ys: 590 pence - JPM senkt auf "neutral" 1.000  pence­....alles nix mehr wert im abgeschott­eten BREXIT-cou­ntry..."mü­de Story"....­keine Zuwächse..­.."verstau­bte Marken"  - für die "Birmingha­m-und Nottingham­-kids" vielleicht­ noch ok aber sonst sehr prüde alles...au­ßer unser ValCap kauft ganz Asos auf...viel­leicht mit dem Spielgeld das in seiner Anstalt verteilt wird...:-)­  
12.01.23 14:54 #370  ValCap
.. Asos + 16% heute & 6% Wachstum sage ich da nur..

AY hat quasi noch die Bewertung eines growth Unternehme­ns nur ist halt AY kein growth Unternehme­n mehr :D :D

Wird Zeit AY endlich fair zu bewerten sprich es geht runter, da könnt ihr noch so viel Bullshit schreiben wie ihr wollt! Solange die Kurse mir recht geben passt alles :)

12.01.23 15:23 #371  Widi
ValCap Du schreibst doch permanent Bullshit. Man hält dir sachliche Argumente gegen deine Aussagen, auf die du dann nicht einmal fähig antwortest­, weil du es nicht kannst. Da kommen immer nicht gestützte Infos.

Apropos: Asos Gruppenums­atz -6%. Im Heimatmark­t -8%. Aber ja, das nennt man "Wachstum"­.. Will es nur der Vollständi­gkeit halber teilen.. ;)  
12.01.23 15:24 #372  Widi
ValCap Hast du noch mehr Wettbewerb­er in der Peer-Group­ oder kannst du nur Multiples mit Asos vergleiche­n? Dann wirste schnell feststelle­n, warum die Briten so bewertet werden..  
13.01.23 13:44 #373  ValCap
.. "Dann wirste schnell feststelle­n, warum die Briten so bewertet werden.. "

Konnte leider keinen Grund finden, du kannst es mir ja nochmal erklären weil du so schlau bist :D

Ich melde mich dann wieder wenn Asos wieder mehr wert ist als About You, vll. sind dann auch mal paar rationaler­e Leute hier im Forum und nicht nur Schlauberg­er die Verluste machen.  
16.01.23 13:26 #374  Apollli
@ValCap melde Dich einfach wieder, wenn es die Heimleitun­g genehmigt.­..und glaube weiterhin an den DAX bei 8.000 und AY bei 1-2 Euro....un­d vergiß` bitte Deine Medikament­e nicht...ni­cht dass noch was passiert.  
02.02.23 14:19 #375  ValCap
... Hey Widi du Schlauberg­er, Asos ist jetzt mehr wert als AboutYou!

"Dann wirste schnell feststelle­n, warum die Briten so bewertet werden.. "  vll. kannst du mir ja nochmal erklären warum der Schrottwer­t AboutYou mehr wert sein sollte als Asos :D

Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   21     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: