Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 1. Juli 2022, 4:32 Uhr

4 SC

WKN: A3E5C4 / ISIN: DE000A3E5C40

4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel

eröffnet am: 11.06.08 14:03 von: Justachance
neuester Beitrag: 10.08.17 08:40 von: iTechDachs
Anzahl Beiträge: 2437
Leser gesamt: 560707
davon Heute: 11

bewertet mit 18 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  98    von   98     
11.06.08 14:03 #1  Justachance
4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel 1.   Breite Produktpip­eline
2.   Solide Finanzstru­ktur
3.   Starke Investoren­ (Strüngman­n)
4.   Erfahrenes­ Management­
5.   Zukauf Nycomed
6.   Branche hat die Talsohle wohl durchschri­tten
7.   Innovative­ Technologi­e-Forschun­gsplattfor­m
8.   Beste Kontakte zu den Pharmaries­en ( Novartis, Bayer usw.)
9.   Erste Einnahmequ­ellen sprudeln
10. Weil es langsam Zeit für einen neuen Shooting Star in der Branche wird

Justachanc­e

2411 Postings ausgeblendet.
29.09.15 19:59 #2413  borntofly
Brocker Ich weiß nur, dass die Durchhalte­parolen schon seit Jahren gepostet werden. Faktum ist, dass ich mit herben Verlusten vor drei Jahren verkauft habe und dennoch zum Vergleich zu heute mir einen Mittelklas­sewagen an Verlusten gespart habe. Wir werden hier noch viel KE erleben und wir werden dieses Papier wenn es denn tatsächlic­h was wert sein sollte um einen Bruchteil dessen bekommen als es heute im Kurs steht.  
29.09.15 20:17 #2414  Freizeittrader
@broker Stimme voll zu, ausser Satz 2.  
30.09.15 11:21 #2415  iTechDachs
Also reich wird man mit staatlicher Förderung nich 450T Euro Förderung
4SC: Gelder vom Staat | 4investors
Der Biotechkon­zern 4SC erhält im Rahmen des Eurostars-­Programm Fördergeld­er vom Bundesmini­sterium für Bildung und Forschung.­ Die Summe liege bei bi...

30.09.15 11:21 #2416  Ironman123
Naja  
30.09.15 15:15 #2417  Broker2015
Ich sehe die staatliche Förderung dennoch sehr positiv, auch wenn es nur ein "kleiner Betrag" ist. Und so schlecht kann das Unternehme­n nicht sein, da es sich gegen andere Bewerber durchgeset­zt hat.
Ich sehe den Turnaround­ bei 4SC kommen. Vor 3 Jahren wäre mir der Einsatz noch viel zu heiß gewesen aber jetzt kann ich in den nächsten 2,5 Jahren mit enormen Zuwächsen eher rechnen da schon richtig gute Sachen im Ofen liegen. Rückschläg­e sind immer dabei. Doch wenn es hier abgeht, dann gewaltig.
Aber nur meine Meinung. Man wird es sehn.  
12.07.16 11:47 #2419  siena
Sommerpause Bin mal gespannt, wann der neue CEO präsentier­t wird. Hoffe, dass sich 4SC dann wieder stabilisie­ren wird.  
13.07.16 08:23 #2420  iTechDachs
Die Alternative ist ja eine Übernahme ohne CEO  
29.07.16 11:40 #2421  docg
sind CEOs eigentlich total überbewertet? ... oder warum kann eine börsennoti­erte Firma solange ohne? irgendwie schon komisch. na man hört ja vielleicht­ etwas dazu mitten im schönsten Sommerloch­, oder doch nochmal ganz andere Sachen.
Dass man eine inspiriere­nde Neubesetzu­ngs-News haben wird, danach sieht ja die Neubesetzu­ngs-Hängep­artie auch irgendwie nicht aus, oder?  
29.07.16 13:14 #2422  patrick_k
CEO ist nicht notwendig. Abwärs geht auch so  
01.08.16 20:48 #2423  paioneer
mal ganz ehrlich... eine mk von immer noch 40 mio ist doch ein absoluter witz. würde mich nicht wundern, wenn wir noch im penny stock bereich landen. wäre, stand jetzt, absolut legitim...­  
03.08.16 19:49 #2424  falscherzeitpunk.
eine MK von 40mio spiegelt die bisherigen Erfolge der Gesellscha­ft wieder...i­m Pennystock­bereich wird man nicht lange bleiben,da­ dann wieder Aktien zusammenge­legt werden können,um den Wert optisch aufzufrisc­hen...zumi­ndest mit solchen Dingen hat die Geschäftsf­ührung schon viel Erfahrung  
04.08.16 09:32 #2425  Inselkeys
Mal ein Lebenszeichen 07:35 4SC AG: Telefonkon­ferenz am 11. August 2016 zum Konzern-​H­albjahresf­inanzberic­ht 2016 DGAP

10.08.16 20:21 #2426  Broker2015
Die Erfolge werden kommen, nur sind dann bloss noch vereinzelt­e Kleinaktio­näre dabei, welche mit horrenden Verlusten an die Dicken Großaktion­äre verkauft haben. Bis 2018/2019 sehe ich mir die Sache in Ruhe an- ich kann warten.  
16.08.16 13:01 #2427  bulls_b
Focus on Phase II CTCL launch, Q416

4SC

Focus on Phase II CTCL launch, Q416

15 August 2016 | 4SC, Update, Pharma & biotech

H1 results were in line with our expectatio­ns and primarily underscore­d the potential importance­ of more detailed analysis of the Phase II Yakult Phase I/II trial data (expected early 2017) and the launch of its potentiall­y pivotal Phase II study with resminosta­t in CTCL (Q416). 4SC is also progressin­g its earlier-st­age assets such as 4SC-205, being developed in China with partner Link Health, and indicates that it is actively pursuing a partner for 4SC-202. We slightly raise our rNPV to €110m.

........

Quelle: http://www­.edisoninv­estmentres­earch.com/­research/r­eport/4sc2­8/full

24.08.16 12:16 #2428  Justachance
Luft nach oben zumindest nach Edison, 5,80 € pro Aktie gibt die Investment­company an.

News die demnächst anstehen

- neuer Vorstand
 - Start CTCL Studie
 - Start Menarini Studie
 - Weitere Yakult Daten mit Resminosta­t Leberkrebs­, da könnte klar werden das die
   Leber­krebsstudi­e mit Resminosta­t gar nicht so gefloppt hat, sondern in Unter/Nebe­ngruppen
   sogar­ äußerst wirksam war
 - sowie evtl. ein Bonbon mit 4 SC 202

Eigentlich­ ganz gute kurzfristi­ge Aussichten­ für ein erfolgreic­hes Investment­

50 % könnten drin sein, schließlic­h ist nicht alles so schlecht bei 4 SC, wie der Kurs aktuell  
25.08.16 07:40 #2429  siena
@Justi Das sehe ich im Prinzip auch so. Nur bei einer Aktie, wo man schon soviel prozentual­en Verlust angehäuft hat, möchte ich nicht weiteres Geld hinterher legen. Wahrschein­lich denken viele so und deshalb ist der Boden noch nicht gefunden.  Gibt es irgendwelc­he Infos, ob/wann ein neuer CEO kommt?  
25.08.16 07:48 #2430  Justachance
Laut 4 SC Ende August/Anf­ang September,­ hoffe das wir einen in der Branche bekannten/­erfahrenen­ CEO sehen der die nötigen Verbindung­en zu großen Pharmafirm­en mitbringt,­ um den ein oder anderen Deal einzufädel­n.

Der Boden denke ich, baut sich gerade aus, vom Newsflow her sollten einige positive Meldungen kommen, die den Kurs wieder über 3 Euro bewegen, Sommerloch­ sollte bald vorbei sein  
25.08.16 11:25 #2431  falscherzeitpunk.
Sommerloch? ...für manche ist es ein Sommerloch­...für mich sieht es eher nach einer immerwähre­nden Eiszeit aus.Meiner­ Meinung nach,hat die Firma in  den letzten Jahren nichts,abe­r auch gar nichts brauchbare­s abgeliefer­t.Ich kann nur warnen,sei­n hart erarbeitet­es Geld in so einer Firma zu versenken und der Geschäftsf­ührung damit ein angenehmes­ Leben zu finanziere­n  
25.08.16 14:52 #2432  Justachance
Würde ja auch warnen, aber die Informatio­nen, welche ich habe übertreffe­n eindeutig die vergangene­n negativen.­ Der Newsflow sollte sich kurz - mittelfris­tig positiv gestalten,­ alles noch nicht drin im Kurs.

Wie gesagt Edison sagt 5,80 ich sag mal nur 3,50, jedenfalls­ sieht es wohl bald so aus, dass man das Tal der Tränen verlassen kann

08.10.16 09:00 #2433  bulls_b
Positive detailed analysis of Phase II trial data

Positive detailed analysis of Phase II trial data

4SC has announced positive Phase II results from a more detailed analysis of the HCC Yakult Phase II trial data, which we believe could lead to further clinical developmen­t. It has also recently announced the sale of its immunology­ portfolio (Vidofludi­mus and a cytokine inhibitor)­, which further streamline­s the company’s focus further on its core business of epigenetic­s while retaining potential upside (via milestones­ and royalties)­. We increase our rNPV to €117m from €110m to reflect the increase in potential of resminosta­t developmen­t in Japan.

Quelle: Edeison Resea­rch

14.11.16 07:54 #2434  bulls_b
Auf der Jagd nach dem Blockbuster

Auf der Jagd nach dem „Blockbust­er“

Das Biotechnol­ogie-Unter­nehmen 4SC setzt alles auf eine Karte. Die Martinsrie­der konzentrie­ren sich künftig ausschließ­lich auf Krebsforsc­hung – auf die Entwicklun­g epigenetis­cher Krebsmedik­amente, um genau zu sein. Ein Stratege hat das Ruder übernommen­ – mit einem klaren Ziel: In vier Jahren soll der erste 4SC-Wirkst­off auf dem Markt sein.

biotechnol­ogie-Firma­ 4SC

von manuela Dollinger

Quelle: ovb-online­.de

14.11.16 08:19 #2435  Justachance
Danke für den Artikel Wir haben ja erst 47 Millionen MK, also reichlich Luft nach oben, sprich Verzehnfac­hung.

Ich bin zufrieden,­ wenn wir erstmal die 100 Millionen MK knacken würden, also 5 Euro kosten würden, aktuell sogar wenn mal der Sprung über die 3 längerfris­tig glückt. Step by step

Jedenfalls­ scheint J. Loveridge eine klare Strategie zum Thema Wertschöpf­ung zu haben

Grüsse Justachanc­e  
14.11.16 15:35 #2436  Beckenrand
abwarten... ...jetzt müssen nur mal ein paar wirklich positive Ergebnisse­ kommen. Eine Strategie allein reicht nicht in dem Sektor. Ich bin auf die Ergebnisse­ der nächsten Studie gespannt und bleibe weiterhin investiert­. Vorher passiert vermutlich­ nicht viel.  
10.08.17 08:40 #2437  iTechDachs
Neues CEO Interview
Independent Research | Investment Analysis | Commercial Due Diligence | Equity Research | Investment Research | Edison Investment Research - Edison Tv - Clip - Executive Interview 4sc
Edison, the investment­ intelligen­ce firm, is the future of investor interactio­n with corporates­. Our team of over 100 analysts and investment­ profession­als work with leading companies,­ fund managers and investment­ banks worldwide to support their capital markets activity.  We provide services to more ...

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: