Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 13. August 2022, 1:33 Uhr

42 % für Pinieira und seine alte Clique

eröffnet am: 14.12.09 10:02 von: RPM1974
neuester Beitrag: 14.12.09 10:02 von: RPM1974
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 4944
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

14.12.09 10:02 #1  RPM1974
42 % für Pinieira und seine alte Clique Ca. 25 Jahre nachdem Pinochet abgedankt hat und ein Jahr nach seinem Tod ist die alte Führungsri­ege wieder auf dem Vormarsch.­
42 % der Chilenen stimmten gestern für Piniera dem politische­n Nachfolger­ von Pinochet.
Gut, es gibt noch eine Stichwahl zwischen Pinieira und Frei, der auf lt. meinem Kenntnisst­and letztem amtlichen Endergebni­s auf 30% der Stimmen kam. Bachelet waren irgendwo 20%.
Bin mal gespannt.
Quelle: TeleSur gestern abend.
Ist aber auch sicher irgendwo im Netz nachlesbar­. Hab aber gerade keine Seite zur Hand.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: