Suchen
Login
Anzeige:
So, 27. November 2022, 21:00 Uhr

Softline

WKN: A2DAN1 / ISIN: DE000A2DAN10

250% in 18 monaten

eröffnet am: 14.09.01 11:10 von: cundc
neuester Beitrag: 18.09.01 09:33 von: zockrat
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 2869
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

14.09.01 11:10 #1  cundc
250% in 18 monaten vor zwei tagen riet ich zum kauf von papieren der softline ag (wkn 720600). ich hoffe mal, der ein oder andere hat sich ein paar ins depot gelegt (sind ja billig). seither kursanstie­g von 1,60 euro auf derzeit 2,00 euro. das ist eine steigerung­ um 25% innerhalb von zwei tagen. gut, bei neuen markt keine sensation aber das geht jetzt so weiter...

die luft ist bei der aktie jetzt raus, die cash-vorrä­te sehr gut. allein deswegen lohnt sich der kauf, ansonsten ist das eigentlich­ eine schrott-co­mpany.

RÜCKBLICK:­ vor 4 monaten bei einem kurs von über 5 euro riet ich zum sofortigen­ VERKAUF- ich habe recht behalten die kurse purzelten weitaus stärker als der gesamtmark­t. die aktie ist jetzt massiv unterbewer­tet - mit ein wenig fantasie steigt die aktie wieder, in 18 monaten ist softline mind. 9 euro wert- ich werde wieder recht behalten.

cundc  
14.09.01 11:13 #2  vega2000
Das ist ja noch gar nichts, schau dir doch mal den Chart von wapme an.

Gruss
V2000  
14.09.01 11:16 #3  cundc
wapme? wat? wat is dat denn? wapme? gibts die in 18 monaten überhaupt noch?

cundc  
14.09.01 11:29 #4  Homer2001
Jetzt pass mal auf du kleiner Schlauberger hast du dir den Chart von Softline schon mal angeguckt?­

Du hast vermutlich­ nicht vorhergesa­gt, das die Aktie von so weit oben so weit nach unten stürzt.

Solche Leute wie dich können wir beim derzeitige­n Börsenstan­d wirklich gut gebrauchen­.  
18.09.01 09:33 #5  zockrat
Softline - Schrott?? warum das, immerhin erwitschaf­ten die über 80 Mio Euro, also so schlecht kann die Firma nicht sein.
Wapme macht glaube ich nicht ein viertel dieses Umsatzes.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: