Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. Oktober 2022, 12:07 Uhr

Zebra Technologies

WKN: 882578 / ISIN: US9892071054

Zebra Technologies Kaufempfehlung


12.05.04 09:26
Fuchs Hitech

Die Experten vom Börsenbrief "Fuchs Hitech" empfehlen den Titel von Zebra Technologies zum Kauf.

Der Spezialist für Drucktechniken könne ein sehr starkes Chartbild ausweisen. Nach dem Kurshoch Anfang 2000 habe eine dreijährige untertassenförmige Konsolidierung begonnen. Aus dieser sei dem Titel nach einer Seitwärtsbewegung 2002 der Durchbruch nach oben gelungen.

Zebra mache auch fundamental eine gute Figur. Die Kongruenz zwischen Kurs- und Gewinnentwicklung sei beeindruckend. Die letzte Stufe auf der Gewinntreppe der letzten beiden Jahre sei sogar besonders hoch ausgefallen. So seien die Jahresgewinne auf 2,04 USD je Aktie gestiegen. Auch die Gewinnprognosen für das kommende Geschäftsjahr würden steil nach oben ziehen, jetzt gerade auf 2,72 USD. Das liefere eine geschätzte Gewinnrendite von 3,5%. Damit sei das Papier nun leicht überbewertet, aber nur weil die Zinsen in der vergangenen Woche so stark zugelegt hätten.

Die Experten vom "Fuchs Hitech" raten den Anlegern die Aktie von Zebra Technologies zu kaufen.



 
31.08.22 , Aktiennews
Francotyp Postalia Aktie: Lohnt sich die Aufruhr?
Für die Aktie Francotyp-postalia aus dem Segment "Bürodienstleistungen" wird an der heimatlichen ...
23.08.22 , Aktiennews
Zebra Aktie: So kann man sich irren!
Für die Aktie Zebra aus dem Segment "Elektronische Geräte und Instrumente" wird an der heimatlichen ...
22.08.22 , Aktiennews
Zebra Aktie: Die nächste Hiobsbotschaft!
Für die Aktie Zebra aus dem Segment "Elektronische Geräte und Instrumente" wird an der heimatlichen ...