Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 28. Januar 2023, 13:44 Uhr

DE0005098503

WKN: 509850 / ISIN: DE0005098503

VCL Film + Medien abwarten


10.08.00 00:00
Die Telebörse

Nach Ansicht des Analysten Lutz Mathes von der Telebörse solle man mit dem Kauf der VCL Film + Medien Aktie (WKN 509850) noch warten.

Als Ende April der Abwärtstrend nach oben durchbrochen worden sei, sei bei den VCL-Investoren Hoffnung aufgekeimt. Doch der Ausbruch habe sich als ein Fehlsignal entlarvt. Erst Ende Juli, nach einem enormen Ausverkauf, sei eine erste technische Aufwärtsreaktion - allerdings nur temporär - erfolgt.

Aus technischer Sicht sei eine Bodenbildung noch nicht eingetreten, das Schlimmste dürfte allerdings überstanden sein. Käufe müssten momentan allerdings nicht unbedingt getätigt werden.


 
31.03.22 , Aktiennews
Ist das alles gewesen, Kutcho Copper?
Per 31.03.2022, 04:24 Uhr wird für die Aktie Kutcho Copper am Heimatmarkt Venture der Kurs von 0.57 CAD angezeigt. ...
07.03.11 , Ad hoc
VCL Film + Medien meldet Insolvenzeröffnung
München (aktiencheck.de AG) - Das Amtsgericht München eröffnete heute um 11.00h das Insolvenzverfahren über das Vermögen ...
20.09.10 , aktiencheck.de
VCL Film + Medien stellt Insolvenzantrag
München (aktiencheck.de AG) - Die VCL Film + Medien AG (ISIN DE0003304374/ WKN 330437) hat am Montag vor dem Amtsgericht ...