Suchen
Login
Anzeige:
Do, 8. Juni 2023, 14:29 Uhr

Sun Microsystems (alt)

WKN: 871111 / ISIN: US8668101046

Sun Microsystems langfristig attraktiv


18.10.02 09:48
global performance

Wie die Experten vom Finanzportal "Stock World" in ihrem Börsenbrief "global performance" berichten, bietet sich für langfristig orientierte Anleger der Einstieg in die Aktie von Sun Microsystems (WKN 871111) an.

Schaue man sich den Chart an, habe es den Anschein, dass Sun Microsytems bald in die Pleite steuere. Wie Vorstandschef Scott McNealy am Dienstag versichert habe, sei dies nicht der Fall. Das Unternehmen besitze liquide Mittel von nahezu 6 Mrd. US-Dollar und generiere stetig neue Reserven. Diese würden lediglich teilweise für den Aktienrückkauf genutzt. Außerdem wolle die Gesellschaft in Forschung und Entwicklung investieren. Ziel sei es, über die Forschungsausgaben einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Dieser solle sich dann im Gewinn von Marktanteilen niederschlagen.

Aufgrund der ausgezeichneten Finanzsituation von Sun Microsystems bietet sich nach Meinung der Experten von "global performance" für langfristig orientierte Investoren eine günstige Einstiegsmöglichkeit an.


 
28.08.22 , Aktiennews
Repsol Aktie: Das war ja klar …
Repsol, ein Unternehmen aus dem Markt "Integriertes Öl und Gas", notiert aktuell (Stand 00:49 Uhr) mit ...
19.03.09 , Citigroup
Sun Microsystems neues Kursziel
New York (aktiencheck.de AG) - Richard Gardner, Analyst der Citigroup, stuft die Aktie von Sun Microsystems (ISIN US8668102036/ ...
19.03.09 , Argus Research
Sun Microsystems Upgrade
Rating-Update: New York (aktiencheck.de AG) - Wendy Abramowitz, Analystin von Argus Research, stuft die Aktie von ...