Suchen
Login
Anzeige:
Di, 7. Februar 2023, 21:48 Uhr

SER Systems

WKN: 724190 / ISIN: DE0007241903

SER Systems von der Watchlist


20.02.02 09:40
Finanzen Neuer Markt

Die Aktienexperten vom Börsenbrief "Finanzen Neuer Markt" empfehlen den Investoren, die Titel der SER Systems AG (WKN 724190) von der Watchlist zu nehmen.

Anfang der Woche habe das IT-Unternehmen katastrophale vorläufige Zahlen für das Jahr 2001 auf den Tisch gelegt. Diese hätten bestätigt, was Investoren schon in den letzten Wochen befürchtet hätten. SER Systems habe nämlich den geplanten Turnaround verfehlt und im Gesamtjahr 2001 einen rückläufigen Konzernumsatz von 149 Mio. Euro sowie ein EBIT von minus 163,5 Mio. Euro eingefahren.

Nun wolle das Unternehmen sich in Zukunft auf die strategische Beteiligung an Gesellschaften beschränken. Gleichzeitig wolle SER Systems einen Wechsel der Börsennotierung auf den Geregelten Markt vornehmen und somit sich vom Segment Neuer Markt verabschieden.

Bei "Finanzen Neuer Markt" wird den Anlegern empfohlen, die SER Systems AG von der Watchlist zu streichen.



 
09.06.22 , Aktiennews
Suess MicroTec Aktie: Es fehlt nicht mehr viel!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Suess Microtec, die im Segment "Halbleiterausrüstung" ...
30.07.18 , news aktuell
GAC Motors Vorzeigemodelle GA8 Sedan und GS8 [...]
Qualität auf Weltklasseniveau treibt internationale Markenentwicklung voran Baku, Aserbaidschan (ots/PRNewswire) ...
SER Systems Pleitegeier
Die Analysten vom "Frankfurter Tagesdienst" hatten Anleger bereits mehrfach vor der Aktie von SER Systems (WKN ...