Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 10. Dezember 2022, 7:23 Uhr

SER Systems

WKN: 724190 / ISIN: DE0007241903

SER Systems meiden


20.02.02 17:01
Frankfurter Tagesdienst

Der Frankfurter Tagesdienst rät deutlich von einem Investment in SER Systems (WKN 724190) ab.

Das Unternehmen habe für das vergangene Geschäftsjahr desolate Zahlen präsentiert. Die Erlöse seien 20% auf 149 Mio. Euro zurückgegangen. Mit einem EBIT von -163,5 Mio. Euro schreibe man tiefrote Zahlen.

Im Vorjahr habe man noch einen Gewinn auf EBIT-Basis in Höhe von 19,7 Mio. Euro erwirtschaftet. Die Liquiditätslage sei weiterhin sehr angespannt. Am 18. April stehe jetzt eine außerordentliche Hauptversammlung ins Haus.

Des weiteren sei am 1. Mai ein freiwilliger Wechsel in den Geregelten Markt geplant. Mit 0,36 Euro habe der Aktienkurs am Dienstag auf einem neuen historischen Tief notiert.



 
09.06.22 , Aktiennews
Suess MicroTec Aktie: Es fehlt nicht mehr viel!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Suess Microtec, die im Segment "Halbleiterausrüstung" ...
30.07.18 , news aktuell
GAC Motors Vorzeigemodelle GA8 Sedan und GS8 [...]
Qualität auf Weltklasseniveau treibt internationale Markenentwicklung voran Baku, Aserbaidschan (ots/PRNewswire) ...
SER Systems Pleitegeier
Die Analysten vom "Frankfurter Tagesdienst" hatten Anleger bereits mehrfach vor der Aktie von SER Systems (WKN ...