Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 8. Februar 2023, 8:35 Uhr

SER Systems

WKN: 724190 / ISIN: DE0007241903

SER Systems halten


29.05.01 00:00
Berliner Börsenbrief

Die Analysten vom Berliner Börsenbrief empfehlen den Investoren, die Aktien der SER Systems AG (WKN 724190) zu halten.

Das Unternehmen werde auch im zweiten Quartal im Bann der Restrukturierung stehen, und die Zentralisierung der Softwareentwicklung und des Vertriebs in den USA und in Deutschland werde sich noch hinziehen. Die Erweiterung des Modells beim Vertrieb werde ebenso noch dauern. Dabei seien 10 Mio. Euro als Budget für diese Restrukturierungsmaßnahmen geplant, wobei SER Systems hier schon im ersten Quartal 6,5 Mio. Euro verbraucht habe. Im zweiten Quartal sollten die restlichen Budget-Gelder ausgeschöpft werden.

Beim Berliner Börsenbrief geht man nicht davon aus, dass das Budget von 10 Mio. Euro nicht überschritten wird. Es sei aber nach Ansicht der Analysten viel wichtiger, dass die neue Struktur die erhofften Kostenreduktionen und die Produktivitätserhöhung auch bewirken werde. Daher empfehlen den Experten vom Berliner Börsenbrief den Anlegern, die Entwicklung bei SER Systems weiter abzuwarten und die Aktien zu halten.


 
09.06.22 , Aktiennews
Suess MicroTec Aktie: Es fehlt nicht mehr viel!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Suess Microtec, die im Segment "Halbleiterausrüstung" ...
30.07.18 , news aktuell
GAC Motors Vorzeigemodelle GA8 Sedan und GS8 [...]
Qualität auf Weltklasseniveau treibt internationale Markenentwicklung voran Baku, Aserbaidschan (ots/PRNewswire) ...
SER Systems Pleitegeier
Die Analysten vom "Frankfurter Tagesdienst" hatten Anleger bereits mehrfach vor der Aktie von SER Systems (WKN ...