Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 8. Februar 2023, 8:18 Uhr

SER Systems

WKN: 724190 / ISIN: DE0007241903

SER Systems Marketperformer


29.06.01 15:34
SES Research

Die Analysten von SES Research belassen die Aktien von SER Systems (WKN 724190) bei Marketperformer.

Wie die SER AG am 29.06.01 bekannt gegeben habe, werde man die Führung der SER-Gruppe künftig auf den US-Markt fokussieren. Hierzu sei Carl E. Mergele zum Vorstandsmitglied ernannt worden. Mergele werde auch weiterhin die Position des CEO der US-Tochter SER Solutions Inc. wahrnehmen. Mit dieser Maßnahme wolle SER den US-Markt besser adressieren. In diesem Zusammenhang sei auch ein Listing der US-Holding an der Nasdaq geplant.

Die Vorstandsmitglieder Irmgard Penning (Human Resources und Corporate Services) und Nico Lemmens (Finanzen und Business Development) würden zum 1. Juli 2001 aus dem Vorstand ausscheiden. Lemmens verlasse das Unternehmen. Die Analysten gehen weiterhin davon aus, dass die Refokussierung zunächst schwache Ergebnisse nach sich zieht. Ihr Rating laute nach wie vor Marketperformer.


 
09.06.22 , Aktiennews
Suess MicroTec Aktie: Es fehlt nicht mehr viel!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Suess Microtec, die im Segment "Halbleiterausrüstung" ...
30.07.18 , news aktuell
GAC Motors Vorzeigemodelle GA8 Sedan und GS8 [...]
Qualität auf Weltklasseniveau treibt internationale Markenentwicklung voran Baku, Aserbaidschan (ots/PRNewswire) ...
SER Systems Pleitegeier
Die Analysten vom "Frankfurter Tagesdienst" hatten Anleger bereits mehrfach vor der Aktie von SER Systems (WKN ...