Suchen
Login
Anzeige:
Di, 7. Februar 2023, 23:07 Uhr

SER Systems

WKN: 724190 / ISIN: DE0007241903

SER Systems Ende der Talfahrt?


29.11.01 12:11
Die Telebörse

Lutz Mathes von Hoppenstedt berichtet im Anlegermagazin "Die Telebörse", dass das Doppel-Bottom bei SER Systems (WKN 724190) für ein Ende der Talfahrt spricht.

Die Aktie von SER Systems sei bereits Anfang 1999 wegen des bisher unbefriedigenden Geschäftsverlaufes in den Sinkflug übergegangen. Seit September vergangenen Jahres würden die Notierungen einem steilen Abwärtstrendkanal folgen. Der erste Ausbruchsversuch sei vom 11. September 2001 zunichte gemacht worden. Mit den Kurstiefs von September und November habe sich nun ein Doppel-Bottom ausgebildet, welcher für ein Ende der Talfahrt spreche.

Vollendet Werde die Formation allerdings erst wenn SER den Widerstand bei 3 Euro durchbrochen habe, im Anlegermagazin "Die Telebörse" empfiehlt der Analyst von Hoppenstedt daher ein Stop-loss bei 2,10 Euro.


 
09.06.22 , Aktiennews
Suess MicroTec Aktie: Es fehlt nicht mehr viel!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Suess Microtec, die im Segment "Halbleiterausrüstung" ...
30.07.18 , news aktuell
GAC Motors Vorzeigemodelle GA8 Sedan und GS8 [...]
Qualität auf Weltklasseniveau treibt internationale Markenentwicklung voran Baku, Aserbaidschan (ots/PRNewswire) ...
SER Systems Pleitegeier
Die Analysten vom "Frankfurter Tagesdienst" hatten Anleger bereits mehrfach vor der Aktie von SER Systems (WKN ...