Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 8. Februar 2023, 7:46 Uhr

SER Systems

WKN: 724190 / ISIN: DE0007241903

SER Systeme Stop-Loss legen


11.05.01 00:00
Fuchsbriefe

Die Aktienexperten von „Fuchsbriefe“ empfehlen Neuengagements in SER Systeme (WKN 724190) mit einem Stop-Loss abzusichern.

Nach der Herausnahme aus dem NEMAX50 seien die SER-Papiere nochmals leicht eingebrochen und der leichte Ansatz einer Bodenbildung sei zerstört worden. Zwar reize der Titel fundamental zu einem Neuengagement, aber der Anleger müsse aus charttechnischen Gründen sehr vorsichtig sein.

Nach Meinung der Analysten von „Fuchsbriefe“ sind Neuengagements zu etwas niedrigeren Kursen möglich, müssen jedoch mit einem Stop-Loss bei 7,80 Euro abgesichert werden.


 
09.06.22 , Aktiennews
Suess MicroTec Aktie: Es fehlt nicht mehr viel!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Suess Microtec, die im Segment "Halbleiterausrüstung" ...
30.07.18 , news aktuell
GAC Motors Vorzeigemodelle GA8 Sedan und GS8 [...]
Qualität auf Weltklasseniveau treibt internationale Markenentwicklung voran Baku, Aserbaidschan (ots/PRNewswire) ...
SER Systems Pleitegeier
Die Analysten vom "Frankfurter Tagesdienst" hatten Anleger bereits mehrfach vor der Aktie von SER Systems (WKN ...