Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 28. Januar 2023, 7:08 Uhr

SER Systems

WKN: 724190 / ISIN: DE0007241903

SER Sys. fundamental unterbewertet


19.02.01 00:00
Austria Börsenbrief

Die Experten vom Austria Börsenbrief halten den derzeitigen Aktienkurs der SER Systems (WKN 724190) für fundamental unterbewertet.

SER Systems sei mit 1200 Mitarbeitern einer der größten DMS Anbieter in Europa. Gleichzeitig habe man die Entwicklung im Bereich Wissensmanagement mit der Software Brainware vorangetrieben. Die Produktpalette sei zukunftsträchtig, aber Gewinnwarnungen würden immer wieder die Aktie beuteln und zu Rückstufungen durch Analysten führen. Positiv sei allerdings, dass man den indirekten Vertrieb stärken wolle um sich verstärkt auf die Kernkompetenzen zu konzentrieren.

Die erneute Rücknahme der Prognosen für das laufende Jahr, habe zu einem weiteren Kursrutsch geführt. Damit sei die Aktie auf dem derzeitigen Niveau unterbewertet, man könne aber noch keine Kaufempfehlung aussprechen. Der Anleger solle erst einmal abwarten und schauen ob das Management seine Prognosen erfüllen könne.


 
09.06.22 , Aktiennews
Suess MicroTec Aktie: Es fehlt nicht mehr viel!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Suess Microtec, die im Segment "Halbleiterausrüstung" ...
30.07.18 , news aktuell
GAC Motors Vorzeigemodelle GA8 Sedan und GS8 [...]
Qualität auf Weltklasseniveau treibt internationale Markenentwicklung voran Baku, Aserbaidschan (ots/PRNewswire) ...
SER Systems Pleitegeier
Die Analysten vom "Frankfurter Tagesdienst" hatten Anleger bereits mehrfach vor der Aktie von SER Systems (WKN ...