Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 8. Februar 2023, 5:09 Uhr

Mobilcom

WKN: 662240 / ISIN: DE0006622400

MobilCom kein Engagement


16.05.03 09:34
global performance

Die Experten des Finanzportals "Stock World" raten in ihrem Börsenbrief "global performance" von einem Investment in die Aktie von MobilCom ab.

Überraschend schnell habe der angeschlagene Mobilfunkprovider den Turnaround geschafft. Im 1. Quartal habe es unter dem Strich einen kleinen Gewinn von 0,5 Mio. Euro gegeben. Allerdings dürften die schwarzen Zahlen im Gesamtkonzern nicht darüber hinwegtäuschen, dass im Kerngeschäft Mobilfunk unverändert Verluste anfallen würden. Der bisherige Gewinnbringer freenet.de dürfte wegen der Kosten zur Aufrüstung des Festnetzes künftig weniger Gewinn beisteuern als in den ersten drei Monaten.

Eine akute Insolvenzgefahr sehen die Experten von "global performance" für MobilCom zwar nicht mehr, von einem Engagement in den Titel raten sie wegen der laufenden Restrukturierung aber weiter ab.




 
02.03.07 , Ad hoc
mobilcom Verschmelzung wirksam geworden
Rendsburg-Büdelsdorf (aktiencheck.de AG) - Durch Eintragung im Handelsregister der telunico holding AG ist soeben die ...
22.02.07 , Ad hoc
mobilcom Aufsichtsratsvorsitzender legt sein Amt n [...]
Rendsburg-Büdelsdorf (aktiencheck.de AG) - Prof. Dr. Dieter H. Vogel legt nach fast neunjähriger Tätigkeit im Aufsichtsrat ...
22.02.07 , aktiencheck.de
mobilcom: Aufsichtsratsvorsitzender legt Amt niede [...]
Rendsburg-Büdelsdorf (aktiencheck.de AG) - Die mobilcom AG (ISIN DE0006622400/ WKN 662240) gab am Donnerstag einen Wechsel ...