Suchen
Login
Anzeige:
Di, 7. Februar 2023, 12:21 Uhr

Leoni

WKN: 540888 / ISIN: DE0005408884

LEONI Trading-Tipp


08.04.04 10:05
PRIME REPORT

Die Experten vom "PRIME REPORT" raten die LEONI-Aktie spekulativ zu kaufen.

Im Vergleich zum Gesamtmarkt habe die Aktie in den letzten Wochen relative Schwäche gezeigt. Grund dafür seien die schwächer als erwartet ausgefallenen Zahlen zum Geschäftsjahr 2003. Im aktuellen Jahr würden die Experten allerdings einen deutlichen Gewinnsprung auf 5,54 Euro je Aktie erwarten. Daraus ergebe sich ein sehr attraktives KGV von 8.

Der Titel scheine sich im Bereich von 46 Euro zu stabilisieren, so dass dem Wert möglicherweise eine ähnlich geartete Kursbewegung bevorstehe.

Spekulativ orientierte Anleger sollten bei der LEONI-Aktie zugreifen und sich ihre Trading-Position mit einem Stopp bei 44 Euro absichern, so die Experten vom "PRIME REPORT". Das Kursziel sehe man bei 56 Euro.



 
03.02.23 , dpa-AFX
ROUNDUP 2: Leoni-Aktionären droht massiver Kapi [...]
(Neu: Weitere Details) NÜRNBERG (dpa-AFX) - Den Aktionären des Nürnberger Automobilzulieferers ...
03.02.23 , dpa-AFX
ROUNDUP: Leoni-Aktionären droht Kapitalschnitt - [...]
NÜRNBERG (dpa-AFX) - Den Aktionären des Nürnberger Automobilzulieferers Leoni droht ein massiver ...
03.02.23 , dpa-AFX
Leoni zieht Kapitalschnitt in Betracht
NÜRNBERG (dpa-AFX) - Der in finanzielle Nöte geratene Autozulieferer Leoni aus Nürnberg zieht einen ...