Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 8:56 Uhr

Kaufsignale erwartet


13.12.01 10:56
STOCKadHOC.de

Mit dem Rebreak der 2.000 Punkte-Marke bekräftigt sich die positive Meinung der Analysten von "STOCKadHOC.de" vom Gesamtmarkt.

Gewinnmitnahmen würden unter niedrigen Umsätzen stattfinden und würden meist von institutionellen Investoren zum Aufbau von Positionen genutzt. Auch am gestrigen Tag seien einige Blocktrades bei größeren Unternehmen zu beobachten gewesen. Aufgrund des bevorstehenden Jahreswechsels, müssten immer mehr Investoren ihre Cashpositionen in den Markt investieren. Dieses Window-Dressing bei dem vor allem Werte profitieren würden, die in den letzten Monaten bereits zu den Gewinnern gehört hätten, sollte weiter zu steigenden Kursen führen.

Die Analysten von „STOCKadHOC.de“ bleiben dadurch bei ihren mittelfristigen Kurszielen von 1.400 Punkten am NEMAX ALL SHARE, sowie 2.250 an der Nasdaq. Die kurzfristigen Indikatoren seien ebenso wie am Neuen Markt auf ein niedriges Niveau zurückgekommen und würden ebenso bald Kaufsignale generieren.