Suchen
Login
Anzeige:
So, 3. Juli 2022, 16:07 Uhr

Vonovia

WKN: A1ML7J / ISIN: DE000A1ML7J1

JPMorgan belässt Vonovia auf 'Overweight' - Ziel 57 Euro


26.05.22 11:44
JPMORGAN

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Vonovia auf "Overweight" mit einem Kursziel von 57 Euro belassen.

Er beziehe nun Risiken der Refinanzierung börsennotierter Schuldtitel ein, schrieb Analyst Neil Green in einer am Donnerstag vorliegenden Studie zu den Immobilienwerten Aroundtown und Vonovia. Seit April seien hier die Renditen gestiegen. Trotz der Berechnung der potenziellen Auswirkungen langfristiger Refinanzierungen auf die Erträge sieht er bei Vonovia immer noch ein Aufwärtspotenzial für die Aktie von etwa 30 Prozent./ck/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: 25.05.2022 / 19:54 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 26.05.2022 / 00:15 / BST Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

 
08:12 , Motley Fool
55 dieser DAX-Dividendenaktien sind jetzt (zusätzlic [...]
Ja, ich habe mir zuletzt 55 DAX-Dividendenaktien gekauft. Natürlich nicht verschiedene Aktien, was alleine an der ...
02.07.22 , Motley Fool
2 Top-DAX-Aktien um runde Marken
Top-DAX-Aktien, die derzeit um runde Marken kreisen? Ich sehe gegenwärtig zwei spannende Namen, die Foolishe Investoren ...
02.07.22 , Motley Fool
Top-Aktien, die eigentlich keine 5 % Dividendenrend [...]
Es gibt gewisse Top-Aktien, bei denen die Dividendenrendite als fundamentale Kennzahl bereits zeigt: Sie sind zu preiswert. ...