Suchen
Login
Anzeige:
Do, 5. August 2021, 21:54 Uhr

Infineon

WKN: 623100 / ISIN: DE0006231004

Infineon Upgrade


29.01.10 15:58
Sal. Oppenheim

Köln (aktiencheck.de AG) - Jürgen Wagner, Analyst von Sal. Oppenheim, stuft die Aktie von Infineon von "reduce" auf "neutral" hoch, bestätigt aber den Fair Value von 4,00 EUR.

Insgesamt hätten die Ergebnisse des ersten Fiskalquartals die Erwartungen weitgehend erfüllt.

Das Ausmaß der Verbesserung der Margen sei eine positive Überraschung. Infineon habe den Gesamtjahresausblick angehoben und rechne mit einem Umsatzwachstum von mehr als 20% sowie mit einer hohen einstelligen Marge.

Die Gefahr kurzfristiger Enttäuschungen sei verschwunden.

Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten von Sal. Oppenheim für die Aktie von Infineon nunmehr "neutral". (Analyse vom 29.01.10)
(29.01.2010/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
Werte im Artikel
41,63 plus
+1,59%
35,12 plus
+1,42%
12:35 , Der Aktionär
Infineon: Aktie kräftig aufgedreht - Aktienanalyse
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Infineon-Aktienanalyse von "Der Aktionär": Michael Schröder vom ...
11:00 , Der Aktionär
Infineon: Alles halb so wild - Aktienanalyse
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Infineon-Aktienanalyse von "Der Aktionär": Martin Weiss, stellvertretender ...
08:45 , Aktionär TV
Alibaba, BioNTech, Moderna, Robinhood, Infineon, Ba [...]
Der DAX hat einen starken Handelstag hinter sich. Zeitweise bewegte er sich gestern sogar über der Marke von 15.700 ...