Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 30. Januar 2023, 6:21 Uhr

IMAX

WKN: 896801 / ISIN: CA45245E1097

IMAX abwarten


23.05.03 09:10
global performance

Die Experten des Finanzportals "Stock World" sind in ihrem Börsenbrief "global performance" der Ansicht, bezüglich der Aktie von IMAX abzuwarten.

Der Erfolg der Matrix-Reihe sei entscheidend für IMAX, denn der Konzern zeige die Filme auch in seinem Super-Format. Während der aktuelle zweite Teil noch ein wenig zeitversetzt bei IMAX starte, werde Teil 3 zeitgleich anlaufen. Im Hinblick auf diesen Simultanstart im Herbst dürften die Aktien über weiteres Kurspotenzial verfügen.

Die Experten von "global performance" empfehlen einen Rücksetzer auf 6 bis 6,50 Dollar abzuwarten und anschließend Positionen bezüglich der Aktie von IMAX aufzubauen.


 
02.06.22 , Aktionär TV
Opening Bell: Amazon, Alphabet, Baidu, NIO, SIGA [...]
Nachdem die FED gestern ihr Beige Book veröffentlichte, dämmten die großen Indizes ihre Verluste etwas ...
12.01.22 , Aktionär TV
Öl, Bitcoin, Didi, Biogen, BioNTech, Intel, Micron Tec [...]
Die Wall Street schaltete gestern in den Erholungsmodus. Für den Dow Jones ging es um 0,5 Prozent nach oben. Der ...
03.11.21 , Aktiennews
Imax: Das sollte jetzt jeder wissen!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Imax, die im Segment "Telekommunikationsdienste" ...