Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. Oktober 2022, 13:06 Uhr

Hitachi

WKN: 853219 / ISIN: JP3788600009

Hitachi-Aktie: hat starke Aufholjagd begonnen


10.01.13 14:23
FOCUS-MONEY

München (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" sehen bei der Aktie von Hitachi eine neue Aufwärtswelle.

Von 2007 bis Anfang 2010 hätten Aktionäre bei Hitachi nichts zu lachen gehabt, was sich nun geändert habe und der Aktienkurs habe sich seit dem Tief verdoppelt. Im Dezember könnte nun der zweite Teil der Renaissance eingeläutet worden sein, denn der Hitachi-Kurs habe seinen Abwärtstrend übersprungen, dieses mal getragen von seiner 200-Tage-Linie.

Gelinge der Hitachi-Aktie nun der Bruch des Widerstands bei 480 Yen (4,20 Euro), seien schnell 600 Yen drin. Wenn die Aktie aber den Aufwärtstrend reiße, werde es gefährlich.

Die Experten von "FOCUS-MONEY" empfehlen bei der Hitachi-Aktie einen Stopp bei 400 Yen (3,50 Euro). (Ausgabe 3) (10.01.2013/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
30.09.22 , dpa-AFX
ABB trennt sich endgültig von Hitachi Energy
ZÜRICH (dpa-AFX) - Der Schweizer Industriekonzern ABB hat auch seine letzte Beteiligung an der früheren ...
30.09.22 , dpa-AFX
Presse: Japanische Konzerne entwickeln neuartige A [...]
TOKIO (dpa-AFX) - Japans Pläne zur Entwicklung von Atomkraftwerken der nächsten Generation nehmen konkrete ...
28.09.22 , Xetra Newsboard
XFRA : DIVIDEND/INTEREST INFORMATION - 2 [...]
Das Instrument HIA1 JP3788600009 HITACHI LTD EQUITY wird ex Dividende/Zinsen gehandelt am 29.09.2022 The instrument ...