Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 6. Februar 2023, 23:48 Uhr

Edding

WKN: 564793 / ISIN: DE0005647937

Edding VZ meiden


07.11.02 14:58
Nebenwerte Journal

Von einer Investition in Vorzugsaktien der Edding AG (WKN 564793) raten die Experten vom Magazin "Nebenwerte Journal" ab.

Die Aktien es vom Ahrensburger Markier- und Schreibstifthersteller beinhalten nur noch eine kleines Risiko. Nach den negativen Eindrücken auf der HV revidieren müssen die Experten von "Nebenwerte Journal" ihre Meinung vom Januar 2002 revidieren.

Mit einer Dividende für das laufende Geschäftsjahr sei wohl nicht mehr zu rechnen. Zudem sei der Weg zu früherer Ertragsstärke noch weit. Auch habe der Auftritt des Managements nach Einschätzung des Magazins wertvolles Vertrauen gekostet.

Selbst bei geringer Kapitalisierung auf dem Niveau des Buchwertes sollten Engagements in Aktien der Edding AG zurückgestellt werden. Dies ist die Empfehlung der Experten von "Nebenwerte Journal".



 
20.12.22 , dpa-AFX
EQS-News: edding Aktiengesellschaft: edding hat B [...]
edding Aktiengesellschaft: edding hat Beteiligung am brasilianischen Schreibgerätehersteller Compactor verkauft ...
08.11.22 , dpa-AFX
EQS-DD: edding Aktiengesellschaft (deutsch)
EQS-DD: edding Aktiengesellschaft: Per Ledermann, Erhalt von 80 Vorzugsaktien der edding AG im Rahmen einer Erbauseinandersetzung ...
08.11.22 , dpa-AFX
EQS-DD: edding Aktiengesellschaft (deutsch)
EQS-DD: edding Aktiengesellschaft: Per Ledermann, Erhalt von 17 Stammaktien der edding AG im Rahmen einer Erbauseinandersetzung ...